Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Fluch der karibik

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    lilienthal
    Beiträge
    9

    Hilfe Fluch der karibik

    Wie nehme ich das Fort in Greenford ein ? Ich bitte um eure hilfe

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow @ ferris1

    Hallo,
    lesen bildet!
    Ist schon ein paar 'mal beredet worden.
    Zuerst das Fort in der ego-Perspektive feindlich schiessen und das aus einigermassen sicherer Entfernung (schwierig herauszufinden, speichern, ausprobieren, denn die schiessen ja zurück). Der Zielkreis ist grün (zielen auf einen Freund) und liegt ziemlich hoch! Nach dem ersten Treffer wird der Kreis rot (Feind). Weiterballern bis zur Sturmreife und dann gibt's oben links ein neues Symbol und Du kannst einen Landungstrupp zum Erobern im Nahkampf an Land losschicken (evtl. wertvolle Offis vorher entfernen!). Nach dem Sieg hast Du die Kolonie eingenommen und Greenford ist menschenleer (die kommen aber nach einiger Zeit wieder).
    [Bug?: Möglicherweise bleibt aber das Fort für den Rest des Spieles feindlich und man kann nur "per Hand" in Greenford landen; obwohl per Diplomat die Beziehungen zu England wieder freundschaftlich gesetzt sind].
    Grüsse.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    lilienthal
    Beiträge
    9

    FORT von Greenford

    wie lange dauert es bis das fort in greenford sturm reif ist ? wieviel schiffe brauche ich ?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow Versuch einer Antwort

    Hallo,
    ich habe es bisher nur mit dem Isla Muelle-Fort probiert.
    Da hatte ich eine (!) Fregatte mit 1200 Bomben und die Feldschlangen mit der Reichweite 400 Fuss (Kaliber 24?/ Ich fand es immer wichtig, den zum Schiffstyp passenden Kanonentyp mit der höchsten Reichweite zu haben).
    Es haben einige Breitseiten (nach dem ersten Schuss kannst Du wieder in die 3rd-Person-Ansicht zurückgehen und "automatisch schiessen"; am besten mit Blitzladen, geht schneller) zur "Sturmreife" ausgereicht (habe ca. ein Drittel der Munition verbraucht). Nach der Explosion von einigen Kanonen (es waren sicher nicht die über 30, die zu Beginn angezeigt werden) stand eine Menge Rauch über den Türmen und Zinnen (aber auch da nicht alle). Mein Schiff war offensichtlich in der richtigen Entfernung positioniert (damit sollte man sich Zeit lassen), so dass es nix abbekommen hat.
    Die Gegnerstärke der Soldaten im Fort und die Stärke Deiner Mitkämpfer sollten eigentlich Deinem Level entsprechen.
    Grüsse.
    P.S.: Das geht sicher auch mit einem schwächeren Schiff; dauert halt nur etwas länger.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    lilienthal
    Beiträge
    9
    danke für deine hilfe

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    lilienthal
    Beiträge
    9
    ich baller jetzt bestimmt 30min schon auf das fort und es wird nicht sturmreif

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    lilienthal
    Beiträge
    9
    ich habe ein schlachtschiff

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4
    Hallo!
    Hm, also mit einem Schlachtschiff sollte man eigentlich keine Probleme haben das Fort von Greenford einzunehmen . Aber eine Frage ist ganz wichtig: Versuchst du das Fort im Rahmen der Hauptquest einzunehmen? Ansonsten kannst du dich nämlich dumm und dämlich schießen, du kannst es einfach nicht mehr zerstören. Ich gehe einfach mal davon aus das du es im Rahmen der Hauptquest einnehmen willst. Erscheint ab und zu mal die Meldung "Fort Kanone zerstört"? Wenn nicht triffst du das Fort einfach nicht. Du muß grob geschätzt ca 5-10 Fort Kanonen zerstören, bevor die Meldung "Fort Greenford wurde zerstört" erscheint. Mehr fällt mir im Moment jetzt auch nicht dazu ein.
    Gruß Captn

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow Yo.

    Mir fällt auch nix mehr ein.
    Zielkreis von grün auf rot? Gelb heisst, man visiert nix an.
    Es kann durchaus an der Entfernung liegen! Mit Breitseiten von einem Schlachtschiff sollten die Kanonen "nur so purzeln" und entsprechend häufig solche Meldungen kommen.
    Sorry und Grüsse.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    1

    ford von greenford

    Das FORT VON GREENFORD kann ich einfach nicht einnehmen.Ich habe ein Schiff der Klasse 1, beste Kanonen mit grösster Reichweite und bester Zerstörungskraft, beste Erfahrungswerte, aber ich bringe es einfach nicht hin, dass eine Kanone des Forts zu brennen anfängt. Es steht zwar immer "Kanone zerstört" und ich kann das 100 mal machen und eine Stunde auf das Fort schiessen, aber es klappt nicht. Ich bekomme alle Erfahrungspunkte, habe inzwischen fast alle Skills auf 10, doch da muss doch irgendwo ein Bug vorhanden sein. Andere Forts erledige ich mit links.Auch andere Spieler haben dieses Problem .Kann mir nicht irgendjemand helfen?

  11. #11
    C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    250
    Haste das Spiel durchgespielt, vielleicht liegts daran? Wenn net spiels mal durch, dann haste des beste schiff des es gibt: kriegsschiff (niemals verkaufen)!

    C12
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Greenford kriegst du beim 1.mal nicht klein, wenn du es nicht im Rahmen des Hauptquests spielst. Hast du Danielle denn noch an Bord? Wenn ja, dann wird das nix.

Ähnliche Themen

  1. Fluch der Karibik 2 ?
    Von Saliamaus im Forum Filme & TV
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 6.8.06, 01:27
  2. Fluch der Karibik
    Von gothic4ever im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 16:30
  3. Fluch der Karibik
    Von sparrow im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 14:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •