Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ein paar Fragen an euch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55

    Smile Ein paar Fragen an euch

    Hallo DC Freunde!

    Ich bin neu hier, und habe auch gleich ein paar Fragen an die Profis!

    1. Knüllerfotos
    An manchen Knüllerfotos verzweifle ich schierweg! Es geht um den Geist von Veniccio, Baron-Ballon, Gesicht hinter der Maske und Bomberkopf-Knall! Habt ihr ein paar Tipps, wie man die am Besten draufkriegt?

    2. Monstermarken
    Da wollte ich wissen, wie man ein Monster aufstufen kann ? Ich habe jetzt das Pflanzenvieh (das man als erstes bekommt!) auf Stufe 24, und es will immer noch nicht aufgelevelt werden. Sowas!

    So, ich habe eigentlich noch so viele Fragen, aber die fallen mir grade nicht ein.

    Bin dankbar für jede Hilfe

    Cya
    DC-Max

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Also, die Monster verwandeln sich im Level 26, 51, 76. Es ist sehr zeitaufreibend, aber machbar.
    Die Knüller sind hier im Forum schon oft versucht worden zu beschreiben. Wäre ratsam, die mal durchzulesen. Wir waren alle schon mächtig aktiv.
    der Geist, ich denke mal du meinst den Soldaten, den musst du nachst zwischen 0.00 oder 1.00 und 4.00 fotografieren. Er ist in der Höhle rechts von Veniccio. Du musst dich so stellen, dass du den Stein in der Höhle von vorn siehst. Da knipst du ins "Leere" und da muss dann der Geist erscheinen. Du siehst ihn also nicht. Ebenso der Herr des Teiches und der geist von heim Rada.
    Den Baron kann man nur schwer beschreiben. Hinter ihn stellen, so dass er sich zu dir umdreht, er macht eine Stampede ( Arme rechts neben dem Körper ), der Baron auf seinen Schultern macht ´ne Rolle. Das alles zusammen ist der Knüller. Ist schwer zu knipsen. Versuchen, die Kamera in Position zu bringen und knipsen, was das Zeug hält. Wäre ratsam, es erst zu versuchen, wenn die GP ausreichend hoch sind.
    Beim Gesicht hinter der Maske habe ich die Dinger im Canyon an einen Übergang gelockt, so dass es aussah, als wenn er da festklemmt. Dann habe ich drauflos geknipst und irgendwann hatte ich ihn.
    Den Bomberkopf musst du bis auf wenige Lebenspunkte bearbeiten. Er fängt dann an, seinen Kopf aufzublähen. Halte Abstand, denn wenn er dann platzt, das ist der Knüller.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55

    Smile

    Wow. Danke Zockerin!

    Das mit den Leveln ist aber sehr hoch angesetzt! Muss jetzt schon ein ganzes Mondblumen Dungeon leeren, um das Vieh aufzuleveln! Ohje..

    Das mit den Knüllern probier ich gleich morgen!

    Gruss
    DC-Max
    Grüsse alle aus dem DC-Forum und wünsche ein gutes und erfolgreiches Jahr!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Falls du vorhast, DC mit allem Drum und Dran durch zu spielen, schreib auch alle Orden, wäre es ratsam, dass du versucht, den Wind-Gemron hoch zu powern. Wir haben festgestellt, dass er im Mondblumenpalast den meisten Schaden verursacht. Ist zwar ´ne heidenarbeit und es hängt auch viel Zeit dran, aber es lohnt sich. Gibt zwar keine Sonderbelohnungen, aber es gehört dazu.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Na klar, find ich auch.
    Man sollte wirklich alles aus einem Spiel holen.

    Nur leider hab ich ein paar Knüllerfotos verpasst (zmb. Linda) ...

    Gibts eine Möglichkeit, die nachzuholen? Ausser neustarten?

    Gruss
    DC-Max

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Leider nicht.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Morgen.

    Ich habe deine Tipps beherzigt und habe jetzt die Knüllerfotos.
    Naja, fast. Den Krieger von Veniccio hab ich immer noch nicht.
    Meinst du die Höhle neben dem Eingang zur Höhle des Meeresdonners ? Da hab ich schon mehrmals probiert.

    Gruss
    DC-Max

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Morgen,
    Super, dass es schon geklappt hat, ist nämlich gar nicht so einfach, einige Knüller zu beschreiben.
    Ne, ne die Höhle ist rechts. Also wenn du in Veniccio reinkommst, siehst du doch so´n Stein im Wasser. Wenn du zu ihm hingehst und dann nach links ans Land, da siehst du noch ´ne Höhle. Da ist drinne so´n Stein, hinter dem er sich versteckt.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Hab ihn.

    Gruss
    DC-Max

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Da fängt der Tag doch gleich besser an, wenn es klappt.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von wusch
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    69
    Ein wahres Wort!!!
    Habe DC mittlerweile komplett durch - aber alle Orden hab' ich nicht bekommen...

    Wünsche Euch allen noch viel Spass beim daddeln und lasst Euch reich beschenken!!!

    Besondere Grüsse an Tandini, Rekreeye, Zockerin, fagiffnift u.s.w.!

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Gehst du jetzt noch an die Orden?
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

Ähnliche Themen

  1. Ein paar fragen - R taste an der PSP locker /Wirelles Knopf Lampe leuchtet
    Von Friedensbote im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 13:05
  2. Ein paar Gedanken zu Yu-gi-oh und ein paar Fragen zu Magic
    Von Gewaltloser im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:23
  3. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00
  4. Ein Neuling stellt ein paar fragen
    Von Jigga im Forum Silent Hill
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •