Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Wird euch langweilig?

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    138
    Jo ihr habt recht die Plastikfiguren halten echt mehr aus!

    (PS. Lord Fenix schick mir mal deine ausführliches Statement zu Call of Duty, per PN)
    Geändert von Prätor Snake (20.12.03 um 18:35 Uhr)
    Windows ist toll, ich habe damit Linux heruntergeladen.

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    120
    Auch meine Wenigkeit stimmt dem zu PLASTIK ist BESSER!

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    ok, mach ich....
    hat hier jemand was gegen Plastik.... nein ok los weitergehts
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  4. #20
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    120
    Ok um vom KLEINEN ist Plastik oder Zinn Wettkapf zum eigentlichen Thema zurück zukehren,ich glaub wenn Warhammer in ferner Zeit nicht mehr Spaß machen sollte fang ich halt noch ein neues Volk an!

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    meine rede...
    jap aber ich denke das wenn es dir kein spass macht du nicht für sowas gemacht bist... (es soll auch leute geben die kein fussball mögen und es spielen (ich hasse es und lasse es))
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niando Drachenmond
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    wahrscheinlich irgendwo im tiefen strudel des chaos
    Beiträge
    108
    ich finde fußball (also das mit ball und mit richtigen leuten) scheiße und ich finde blood bowl scheiße...jetzt stellt euch vor gw würde "bloody soccer" rausbringen das wär scheiße und jetzt stellt euch vor die wären alle aus zinn und das wär noch beschissener (zumal ich das sowieso net spielen und leiden mag)
    ich glaub ich hab zu viel sch... gesagt...warhammer denk ich wird immer interessant sein glaub ich (es gibtz ja schon fast 20 jahre oder? warum sollte es auf einmal net mehr interessant sein?)außerdem gibts ja noch 40k un inquisitor (mortheim un sowas ja auch noch aber da weiß ich net so viel drüber...)un mir reichen erstmal die jetzigen figuren...(zumal man ja auch noch umbauen kann!)

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    Warhammer gibt es im enfertesten Sinne schon 28 Jahre...........
    naja ich sag ja net das mir langweilig wird sondern das GW in letzter Zeit nichts mehr neues einfällt......
    OK die HJ die jetzt kommen aber wer kämpt oder würde sie sammeln???
    Der Space Codex wird interressant, da man seinen eigenen Orden zusammenbasteln kann aber es sollte sowas in viel mehr Codies geben find ich...
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    82
    alle codizen werden doch überarbeitet oder nicht ?
    naja hexenjäger sind doch schick
    hätte ich nicht zu weihnachten mit der imp. armee angefangen wären die sicherlich auch was für mich gewesen

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Also ich finde die HJ richtig cool !!!!!!!!
    Grade dieses Cybot-Läufer-Was weiß ich- Ding ist mega geil !!!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  10. #26
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Hausfrau des Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    144
    ich hab zu Weihnachten auch imp. armee angefangen.

    muss noch 40 standart soldaten anmahlen und 1 schweres Waffenteam (hab schon zwei)

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    viel glück =)
    du musst noch viel lernen junger padawan...!
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Was heißt hier lernen er muss eher MALEN !!!! HAHAHAHAHAH !!!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von AMOK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    bei mosbach
    Beiträge
    56
    seht ihr : deshalb spiel ich Chaos, da wirds NIE langweilig.
    Ständig treff ich in meiner Armee auf Marines, die so in der Gegend rum mutiern oder den ein oder anderen Champion, der sich ein "Geschenk" der Götter verdient hat.
    Ersatzteile such ich auch net bei GWS. Es gibt so viel andere Hersteller die ihre Figuren zu einem Bruchteil von dem Preis von GWS verkaufen.
    CHAOS wird immer über die Ordnung siegen - CHAOS ist besser organisiert....

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Naja solange die Figuren noch ein bisschen mit Gw zu tuhen haben ist es ja schön !!!!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von AMOK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    bei mosbach
    Beiträge
    56
    ... ham se auch - teilweise....
    CHAOS wird immer über die Ordnung siegen - CHAOS ist besser organisiert....

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apprauuuu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    230
    ich spiele seit 1,5 jahren warhammer und bisher ist es mir kein bisschen langweilig.
    ist einfach zu geil das spiel !
    Mein eigenes, in der Entwicklung befindliches MMO-RPG (LOL³Warriors):
    /thema/168429.html

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht es euch auch so? Wird Sims mit der Zeit langweilig?
    Von xXDarkAngelXx im Forum Die Sims
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.5.10, 13:23
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.9.07, 14:07
  3. wird euch das spiel langweilig
    Von kornless im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 13:57
  4. Control/Burnerdeck damits euch von den BD nich langweilig wird
    Von white im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.8.03, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •