Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: dark crisis spoiler!

  1. #1
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    dark crisis spoiler!

    hier ein spoiler zur neuen edition dark crisis. wie bei magicians fforce sind die meisten karten für die breite masse nicht unbedingt gebräuchlich (ausser vamp, welcher so ziemlich die lieblingskarte der japaner ist XD). dann gibts noch ne geile karte für wasserdecks und low-budget-decks (wasser lv. 4 1850 atk und common) und noch ne rare mit 1900atk und lv. 4 und keinen effekt (falls die seltenheitsangabe stimmt XD). dann natürlich noch meine lieblingskarte der reflect bounder (bei dem steht keine seltenheitsangabe aber der wäre super rare (so viel ich weiss). aber seht selbst.

  2. #2
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    das hatten wir schonmal hab nur keinen link warn sogar namen gegeben

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    das was wir hatten, war nur ne liste und kein spoiler!!
    das macht den unterschied!
    aber wie maha schon gesagt hat nur ein paar wenige karten zu gebrauchen, wie in den anderen boosterserien auch!

    naja, ich bin ja eh auf deutsch umgestiegen, also isses mir egal
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Muahuahahahaha Endlich mal ordentliches Equipmentzeug XD
    Mein Deck wird wachsen und meine Geldbörse schrumpfen
    obwohl, das zeug was ich brauche sind im allgemeinen nichtmal rares *g* Strike

    DCR-051
    Kaiser Glider
    (Light/Dragon/6/2400/2200)
    This card is not destroyed as a result of battle when this card battles with a monster with the same ATK. When this card is destroyed and sent to the Graveyard, return 1 monster on the field to its owner's hand.
    Ultra Rare

    DCR-052
    Interdimensional Matter Transporter
    (Trap)
    Select 1 face-up monster on your side of the field and remove it from play until the End Phase of the turn this card is activated.
    Ultra Rare

    Diese beiden Karten verwundern mich. Warum sind das bitte sehr Ultra Rares?
    Beim ersten sind es meiner Meinung nach nur die Werte, denn der Effekt haut jetzt nur 'nen Jinzo um.
    Und die zweite könnte eine Möglichkeit sein eine Mirror Force zu umgehen, doch dafür gleiche eine UR


    DCR-063
    Great Maju Gazett
    (Dark/Fiend/6/0/0)
    The ATK of this card becomes twice the original ATK of the tribute Monster you used to Tribute Summon this card.
    Rare

    Und der hier scheint mir mehr verdient zu haben als nur rare. In einem Beatdown, kommt man damit auf ungeahnte höhen, auch wenn das inzwischen zweitrangig ist.
    Geändert von Paladus (14.12.03 um 14:59 Uhr)

  5. #5
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    nen spoiler sollt bilder habn! sowas ist doch blöde naja nen paar karten könnt man verwenden ich will nur deutsche PSV

  6. #6
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444

    Vamp-Lord

    Am geilsten is eh der Vampire-Lord weil er nur von Monstern zerstört werden kann!!! man sollte ihn nur equippen !!!

Ähnliche Themen

  1. Dark Crisis-Display
    Von Anubiz im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.1.05, 13:49
  2. Dark Crisis
    Von ChangeOfHeart666 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 10:06
  3. Dark Crisis?
    Von Falco im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 19:09
  4. !Dark Crisis!
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 12:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •