Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: golden sun

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    1

    golden sun

    wie komme ich in golden sun 1 in kolobia diesem wald da weiter wenn ich tret also den baum besiegt habe??

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    10

    Lightbulb Heiliges Wasser!

    Dann ist Tret erst mal ganz schwach und dann musst du ihm "Hermes Wasser" geben!Dafür brauchst du eine leere Flasche danach gehst du mit der leeren Flasche zum Merkur-Leuchtturm!Und dann gehst du wieder zu Tret und gibts ihn das Wasser.

    Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen

    Mfg aZnGaNxTaBoY
    Bleib immer ein Ganxta!

  3. #3
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    Ja genau, gehe zu der Höhle nordwestlich von Bilibin und durchquere sie. Dann musst du erst mal das kleine Dorf Imil durchkämmen, dann musst du den mäßig schweren Merkur-Leuchtturm durchspielen.
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. golden sun 2
    Von Halo-III im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.7.05, 11:53
  2. Golden Sun 3
    Von Lost Phönix im Forum Golden Sun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 16:43
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 12:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •