Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ältester Juraku

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12

    Cool Ältester Juraku

    wie belebe ich den ältesten Juraku in Sindain wieder und was hat es mit den Augen-Nasenbäumen auf sich wann bekommt man die Fluß Teile.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Es wäre ratsam, die Ebenen solange zu durchkämpfen, bis es erst mal nicht mehr weitergeht. Dann können gleich mehrere Geosteine "verarbeitet" werden. Falls ich mich noch recht erinnere, gab es bis zur Ebene 15 auch die Flussteile.
    Die können beliebig platziert werden. Die 10 Bäume in die Nähe des Flusses, den Nasenbaum zwischen die beiden Augenbäume. In der Analyse sind die jeweiligen Bedingungen erklärt, die abgearbeitet werden müssen.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12

    Red face

    danke,
    das war nicht aber nicht ganz was mir weiterhilft ,ich bin immoment im Endgegnerlevel und brauche so einen Lafrescia Samen von den Juraku in der Zukunft aber ich bekomme ihn nicht.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Hast du schon 100% in der Analyse fertig? Normalerweile müssten dann eigentlich alle Sequenzen automatisch eingeleitet werden. Immer wieder in die Zukunft. Außerdem musst du noch die Kulturpunkte erhöhen.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  5. #5
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Original geschrieben von Tidus3000
    danke,
    das war nicht aber nicht ganz was mir weiterhilft ,ich bin immoment im Endgegnerlevel und brauche so einen Lafrescia Samen von den Juraku in der Zukunft aber ich bekomme ihn nicht.
    Du mußt glaub ich zuerst von dei Himhärra Sonnentau bekommen.
    Wenn du den hast bekommst du von Juraku den Samen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Lucky_Germany
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Hi Tidus,

    ich versuche es einmal :

    Du wirfst die Geosteine ein und schaust unter Analyse in die Bedingungen. Dann baust Du die die Flußteile im Menüpunkt bauen und plazierst diese. Anschließend baust Du den Nasen und zwei Augenbäume und stelltst diese ans Wasser !!
    Dann reist du in die Zukunft. Juraku gibt Dir den Samen den Du im Endgegner Level in den Teich wirfst.
    Dann kaufst Du Dir im Laden der Zukunft eine Monstermarke (Himarra), verrwandelst Monica in die Himarra und sprichst eine "Artgenossin" an um den Sonnentau zu bekommen, der als Dünger für den Samen dient. Den wirfst du auch in den Tümpel.

    Sag bitte Bescheid, ob es nun geklappt hat.

    cu, Lucky
    Der Kopf ist rund, damit er beim Denken die Richtung ändern kann

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12
    ich bin bereits alle Ebenen durch gegangen und habe überall bis zum Endgegnerlevel die Geosteine eingesammelt.
    Ich habe die Geosteine in die Maschine eingeworfen aber ich habe immer noch nicht die Fluß Teile und wiso kann ich die Ebenen bei der Abzweigung nicht betreten.Ich habe an fluß die Obstbäume angepflanzt in Form eines Gesichts aber ich weiß nicht ob daß richtig war andere Bäume habe ich nicht.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Lucky_Germany
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Hi,

    du solltest keine Obstbäume pflanzen. !!!!!!!!!
    Im Baumenü müßten Augen- und Nasenbäume stehen !!!!
    Du mußt einen ! Nasenbaum und 2 ! Augenbäume bauen.
    Die stellst du ans Wasser ( muß auch gebaut werden ).
    Der Nasenbaum in die Mitte, die Augenbäume rechts und links davon. ( Dadurch wird der Juraku in der Zukunft wiedergeboren !!)


    Cu, Lucky
    Der Kopf ist rund, damit er beim Denken die Richtung ändern kann

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12
    Ja! das Problem ist nur das in meinen Baumenü keine Flußteile und keine Augenbäume und keine Nasenbäume sind.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Du musst einen Geostein verpasst haben..
    Guck nochmal gründlich nach.

    Gruss
    DC-Max
    Grüsse alle aus dem DC-Forum und wünsche ein gutes und erfolgreiches Jahr!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Wenn der Geostein bei nicht vorhanden ist, da wärst du das erste Persönchen. Klappere alle Ebenen noch mal ab, ist ja auch für deine Helden gut.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von hundegockel
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    131
    um abzukalppern musst du dir nur die übersicht des levels angucken (nur einmal x drücken) dann siehst du ob du schon den geostein des levels hast
    How can I erase your pain and aid you
    When death wants to kiss you
    and you want to kiss him back...


    It truly makes the most beautiful music
    Its everything it has to give
    Its everywhere hiding the listener
    Whitout it I could not live
    ...Silence.
    von Sonata Arctica

Ähnliche Themen

  1. Ältester der das Klettern lernt
    Von fischli_81 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 01:39
  2. Ältester Charakter
    Von Totmacher im Forum Gamecube
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.2.04, 01:02
  3. wie belebt man juraku?
    Von xxdark masterxx im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 18:32
  4. Ast d. ältesten Juraku
    Von trice im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.1.04, 22:02
  5. Dark Chronicle Juraku
    Von forseti im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 22:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •