Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Jurakus Äste...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20

    Jurakus Äste...

    Kann mir jemand sagen, was genau ich machen muss, um die Äste vom Juraku-Baum "wiederzubeleben"? 10 Bäume hab ich gebaut, aber die andere Bedingung steht bei mir noch in Fragezeichen...dabei bin ich "schon" im 4. Kapitel und hab Sindain längst fast komplett aufgebaut...oO (wenn ich diese Äste endlich hätte, wäre es bei mir auf 100% ~~") Ich hab absolut keine Ahnung, was mir fehlt oder was ich da machen soll...oO
    Schon mal danke im vorraus...(*hofft nur dass es keine allzu dumme Frage ist*)
    *Maxi ganz dolle knuddel*

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Du musst den Nasenbaum zwischen den beiden Augenbäumen platzieren. Die Augen müssen auf den Nasenbaum gucken. Dann müssen noch 15 Flussteile platziert werden. Um zu prüfen, was du alles schon erledigt hast, gehe zwischendurch mal in die Analyse. Da sind auch die Bedingungen halbwegs erklärt. Außerdem musst du noch ein paar Gefährden aus PB zum Umzug in die weite Welt bewegen.
    Geändert von Zockerin (14.12.03 um 00:04 Uhr)
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20
    Hmm...komisch...eigentlich hatte ich den Nasenbaum ja zwischen die beiden Augenbäume gestellt...aber ich kann ja nochmal nachgucken...^^ Vielen Dank auf jeden Fall schon mal ^^!
    *Maxi ganz dolle knuddel*

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Hast du schon die jeweiligen Häuser gebaut und die Personen einziehen lassen? Milane, Gordon, Adel und Tante Polly. Außerdem wollen doch die Firbits 15 Holzzaunteile um ihr Haus. Falls du dann noch Polyn ( rechts oben im Georama-Menü ) übrig hast, kannst du noch andere Dringe frei Schn..ze platzieren, um Kulturpunkte zu bekommen.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20
    Oh...da sind dann ja doch noch einige sachen, die ich noch nicht habe...(zumindest das mit dem Zaun um das Firbits-Haus) Werd ich mich sofort nochmal ranmachen, vielleicht klappts ja dann ^^! Vielen Dank ^^!
    *Maxi ganz dolle knuddel*

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Vergiss nicht, zwischendurch immer mal durch das Zeit-Tor zu reisen.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  7. #7
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Das mit dem Zaun ums Firbit-Haus kommt glaube ich erst im zweiten Teil-also nach der zuerst verschlossenen Abzweigung

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20
    Anscheinend lag es wirklich nur an diesem Zaun um das Firbits-Haus...^^" zumindest hab ich den gebaut und hatte direkt schon meine 100%...^^" Also kann ich euch für den Tipp echt nur danken ^^! *freu*
    *Maxi ganz dolle knuddel*

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Dafür sind wir da. Ich freue mich persönlich auch immer wieder, wenn ´ne Rückmedung kommt, ob es geklappt hat oder nicht.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Shiva
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Rlp-Hessen
    Beiträge
    8
    Hey cool, genau das Problem hab ich auch.

    Klappt das auch, wenn man erst im Anfang der 3. Kapitels ist? Denn dieses Siegel ist bei mir noch nicht offen..

  11. #11
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Ja das klappt auch wenn du den anderen Weg noch nicht gehen kannst.
    ---

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11

    Smile

    Hallo Leute !

    Ich habe die Augen auf den Nasenbaum gerichtet und es passiert aber nichts warum denn dass`? Das ist das einzigste was mir noch fehlt die Äste des Jaruks Kann mir da bitte jemand weiter helfen

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11

    Smile

    Hallo Leute !

    Ich habe die Augen auf den Nasenbaum gerichtet und es passiert aber nichts warum denn dass`? Das ist das einzigste was mir noch fehlt die Äste des Jaruks Kann mir da bitte jemand weiter helfen

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Hast du die Bäume in Wassernähe aufgebaut? Es müssen Adel im Strohhaus, Milane, Gordon und Tante Polly im Haus wohnen. 15 Holzzäune um das Firbithaus. 10 Bäume, 15 Flussteile platzieren. Dann müsstest du eigentlich 100% haben. In die Zukunft gehen und alle Sequenzen einleiten.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11

    Smile

    Ja das habe ich alles gemacht meine Bäume sind direkt am Fluß aber es passiert einfach nichts es wohnen alle leute im dorf die ich brauche sogar einen mehr aber ich weiß nicht genau ob Milan im Strohhaus wohnt ist das wichtig ??

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Milane will das andere Haus. Eigentlich will nur Adel ein Strohhaus.
    Hast du eine Karre neben Tante Polly gebaut? Hastt du die Kulturpunkte erhöht? Geh einfach mal, wenn du alles soweit hast, in die Zukunft. Weil, wenn du alles so gemacht hast, müsste es weitergehen.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Lebende Äste
    Von C-E-D im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 15:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •