Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Jurakus Äste...

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11
    ich bin ´ja schon im 3. Kapitel und muss zum Leuchtturm aber ich hätte gerne die äste belebt weil das ist das einzige was mir fehlt um 100 % zu erreichen . ich habe alles gebaut was die leute brauchen wie gesagt nur noch die äste fehlen ´mir aber ich habe sie so gesetzt das das sie den Nasenbaum anschauen. Muß der Nasenbaum besonderst stehen mit den Löchern oder ist das egal ??

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Ich habe den Baum so gesetzt, dass die Löcher halbwegs in die Mitte schauen. Eventuell setzt du gordon in die Nähe seiner Bäume
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11

    Talking

    Vielen Dank
    ich werde das mal probieren und wenn es geklappt hat melde ich mich noch mal einen schönen tag noch und viel spaß am spielen tschau gruß Libelle

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Lebende Äste
    Von C-E-D im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 15:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •