Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Baron ballon

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von zockerDJ
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    67

    Hilfe Baron ballon

    Wie geht deer Knüller mit dem Baron ballon und dem Vaanguard?
    Geld is Cool,Cool is Geld
    Bin zockerDJ und behersch die Welt!!
    Ich grüße:abadon,tadini,rekreeye,senJu
    baumi60 ,zockerin und Rainbow.
    Natürlich die Big DC Familie!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Oh Mann, dass ist echt schwer und kompliziert zu beschreiben. Du musst dich hinter ihn stellen, damit er sich umdreht und dann seine beiden Arme auf dem Boden abstützt. Während der Vanguard seine Arme abstützt, macht der kleine Baron auf seinen Schultern eine Rolle. Da erscheint so ein gelber Kreis um ihn. Alles zusammen ist dann irgendwie der Knüller. Immer die Kamera bereit halten und knipsen, was das Zeug hält. Wann du ihn anvisierst und wann nicht, musst du selbst heraus finden. Sollte auch erst ausprobiert werden, wenn du relativ genügend GP hast, da sein Angriff immer gleich ´ne Menge abzieht. Wäre besser, wenn du das erst mal beobachtest, um zu verstehen, was gemeint ist. Der Knüller ist genauso schwer zu kriegen, wie er zu beschreiben ist.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20
    Genau bei dem Knüller hab ich auch ziemliche Probleme...aber bisher noch nicht mal mit dem machen des Fotos...oO Nur irgendwie hab ich keinen Dungeon mehr gefunden, wo man diese beiden Monster zusammen antrifft...oO Dabei hab ich die zwei früher doch schon oft genug zusammen gesehen...*grübel* Gibt es da irgendeinen Dungeon im Wasserkanal, der für diesen Knüller zu empfehlen ist und wo ich nochmal nachsehen sollte, um den Knüller zu kriegen?
    *Maxi ganz dolle knuddel*

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Den Purzelbaron knipst du im Kanal in PB. Das ist der komische Blechkasten mit dem Baron zwischen den Schultern in den letzten Ebenen. Ist alles in einer Figur ( Vanguard ).
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20
    Achso...daran hab ich gar nicht gedacht...^^" Dachte, man müsste den Vanguard bei der Aktion mit so nem anderen Baron zusammen knipsen...^^" *hat gar nicht an das Vieh, was in dem Roboter steckt gedacht* *peinlich*
    *Maxi ganz dolle knuddel*

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Ist nicht peinlich, wir haben auch alle mal angefangen.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Pittychen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    88

    Unhappy wie von hinten?

    ich schaffe das einfach nicht, mich von hinten an den vanguard ranzupirschen. egal: wann, wo, wie ich in die nähe eines solchen viechs komme, steht der mit dem gesicht zu mir. wenn ich dann versuche den zu umlaufen, dreht der sich immer mit.
    Mein Motto: Zocken bis zum Umfallen. Das entspannt so herrlich.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Visiere ihn einfach nicht an, dann müsste es klappen.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Pittychen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    88
    habe ich auch schon probiert, aber der blöde kerl rennt, sobald er mich sieht auf mich zu, egal ob ich ihn anvisiert habe oder nicht.

    wo ist eigentliche deine knüllerliste, habe zwar gelesen, dass du eine gemacht hast, aber die noch nicht gefunden. das ist hier mit den suchbegriffen wie in einer suchmaschine, nie finde ich das was ich will.

    ich verzweifle nämlich auch an den geister-knüllern.
    veniccio: kann mir mal einer sagen, wo da der tote rumlaufen soll, ich habe da mit da schon nächte um die ohren geschlagen, da ist keine geist.

    heim rada: geist der quellen, ich denke da spukts, so gruselig ist es da gar nicht, habe nie einen geist gesehen.

    parm: herr des teiches, wo bitte schön und zu welcher tageszeit ist es da denn nebelig? in dem knüllerbuch steht sowas wie: der gruselige nebel um den park von parm springs. ich hab da noch nichts gruseliges gefunden.
    Mein Motto: Zocken bis zum Umfallen. Das entspannt so herrlich.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Nicht verzagen.
    In der Liste sind aber nur die Namen enthalten. Die Art und weise sind hier irgendwo in den einzelnen Beiträgen enthalten.
    Also die Geister werden in der Regel zu der Zeit fotofiert, wo sie ja auch Spuken, zwischen 0.00 und 4.00 Uhr.
    In PB gehst du zu dem Teich, wo du geangelt hast. Du stellst dich mit Blick auf Dr. Dells Klinik, da knipst du ins Dunkle. Wenn du was blitzen siehst, hast du ihn.
    In Veniccio musst du dich rechts an Land orientieren. da ist ´ne Höhle. In der ist ein Stein, hinter dem sich der Soldat versteckt. Du musst dich so vor den Stein stellen, als würdest du hinter ihn schauen wollen. Da ist dann das gleiche Prinzip.
    In Heim Rada musst du zu den heißen Quellen gehen. Da führt dann auch ein Weg hinunter. Du kannst ihn rechts oder Links an oder auf den Steinen knipsen.

    Bei mir hat es geklappt, wenn er nicht anvisiert wurde. Geh schon ohne auf ihn zu. der Knüller hat es sowieso in sich.
    Viel Glück.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Pittychen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    88
    werde mich gleich mal auf knüllerjagd machen. werde dir morgen berichten, ob ich alle bekommen habe.
    Mein Motto: Zocken bis zum Umfallen. Das entspannt so herrlich.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Um dich bei deiner Jagd zu unterstützen, klick mal hier
    und noch hier

    Viel Spass, ich habe alle Fotos , war aber sehr schwierig bei einigen.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Pittychen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    88
    super danke, die 3 geisterknüller habe ich jetzt. da muß mal einer darauf kommen, dass man die geister nur beim knipsen sieht. ich habe da gewartet, ob einer spukt und wollte dann knipsen. das kann ja nichts werden.

    tadini hat ja mal ne liste von allen ideen gemacht, worin besteht eigentlich der unterschied zwischen tv und fernseher?

    ich kann mich in veniccio vor das ding stellen und knipsen wie blöd, das bleibt immer tv.
    tadini hat in der liste geschrieben, fernseher bekommt man bei veniccio in den eisenhütten.
    Mein Motto: Zocken bis zum Umfallen. Das entspannt so herrlich.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Er meint wohl einfach nur ein und dasselbe: TV

    Tschau
    DC-Max
    Geändert von DC-Max (19.12.03 um 17:52 Uhr)
    Grüsse alle aus dem DC-Forum und wünsche ein gutes und erfolgreiches Jahr!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Ich stand aber auch wie die kuh vor´m neuen Tor. Wusste auch nicht, was mit diesen Knüllern gemeint war.

    Bei einigen Dingen meinen wir den gleichen Gegenstand
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  16. #16
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Ups, da hat sie (nämlich ich) doch glatt ´nen Fehler gemacht. Sorry.
    Aber ich hab´s gerade editiert.
    ---

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man den Ballon?
    Von bernostern im Forum Cossacks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 11:30
  2. ACWW - Ballon mit Geschenk am Himmel? Flaschenpost ohne Verbindung?
    Von Aikiko im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.6.06, 17:43
  3. Knüller Purzel-Baron
    Von Cosmo1234 im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 19:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •