Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fotoalbum

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von zockerDJ
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    67

    Text Fotoalbum

    Was kann man mit dem Fotoalbum anstellen?
    Tut bitte antworten
    Geld is Cool,Cool is Geld
    Bin zockerDJ und behersch die Welt!!
    Ich grüße:abadon,tadini,rekreeye,senJu
    baumi60 ,zockerin und Rainbow.
    Natürlich die Big DC Familie!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20
    Hallo,
    soweit ich weiss, kann man das Fotoalbum extra auf der MemoryCard speichern und es dann für ein neues Spiel (wenn Du es da schon gefunden hast inplay) benutzen, so dass Du dann nicht mehr fotografieren musst.
    Hab ich aber noch nicht probiert, sondern hier im Forum gelesen.
    Ciao
    Tia

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Du kannst im Album alle deine geschossenen Fotos vom Reisbrett !!! speichern. Wenn du sie im Ideen-Buch schon gespeichert und dann gelöscht hast, kannst du sie im Album nicht mehr speichern, sondern du müsstest noch mal neu fotografieren. Falls du dann mal neu anfangen müsstest, kannst du die Fotos dann in dein neues Spiel kopieren. Wäre aber eigentlich nur notwendig, wenn du irgendwelche wichtigen Fotos vergessen haben solltest.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von zockerDJ
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    67
    Also kann ich z.B einen Knüller den ich vergessen habe auf den anderen Spielstand speichern. ODER?
    Geld is Cool,Cool is Geld
    Bin zockerDJ und behersch die Welt!!
    Ich grüße:abadon,tadini,rekreeye,senJu
    baumi60 ,zockerin und Rainbow.
    Natürlich die Big DC Familie!!!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Genau so ist es. Allerdings zählen die dann nicht mehr zu den Punkten im Foto-Level. Aber du hast ungefähr 40 oder knapp mehr Fotopunkte Spielraum.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von hundegockel
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    131
    also ich benutze das fotoalbum wie ein normales album eben. ich mach schöne bilder(wobei der ein oder enadere film darufgeht und speicher mir sie, nur schade dass )und speicher sie ab. naja ich mach mir aber nicht soviel aus den knüllern, die mache ich dann alle beim 2mal surchspielen also brauch ich dieses feature nicht.
    wa ich noch fragen wollte, notfalls mach ich eben nen threat auf:
    wieviele fotos habt ihr schon geschossen (steht ja irgendwo, wo auch der fotolevel steht)
    How can I erase your pain and aid you
    When death wants to kiss you
    and you want to kiss him back...


    It truly makes the most beautiful music
    Its everything it has to give
    Its everywhere hiding the listener
    Whitout it I could not live
    ...Silence.
    von Sonata Arctica

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Also auf meinem alten Spielstand (anfang Mine) hab ich insgesamt 614 Fotos, 145 Ideen und 42 Knüller.

    Auf meinem neuen (anfang Wald) sind es 283, 102 Ideen und 6 Knüller. Linda ist jetzt auch endlich drauf.

    Gruss
    DC-Max
    Geändert von DC-Max (15.12.03 um 18:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Arcor Pia Fotoalbum
    Von (LoH) Sauron im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.04, 17:23
  2. Fotoalbum ???
    Von fagiffnift im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •