Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe bei Buffy the Vampire Slayer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    Brauche Hilfe bei Buffy the Vampire Slayer

    Hi! Ich hab mir das Xbox Game Buffy the Vampire Slayer vor einiger Zeit gekauft. Aber ich bleib bei dieser Raubkatze/Werwolf/Vampire irgendwie stecken.
    Ich muss mit dem Ding auf dem Gelende der Sunnydale High kämpfen. Die Energieleiste zu leeren ist nicht das Problem, aber ich weiß letzten Endes nicht, wie ich es Schachmatt setze. Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    27
    hi
    also da bin ich auch ziemlich lange festgessesen, habs mit meinen besten waffen versucht, nur hat alles nicht geklappt... dann kam mein bruder... und halt einfach mal den guten alten pflock benutzt... und siehe da: es hat sogar geklappt
    hoffe ich konnte dir helfen
    mfg

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2
    lol... da muss man auch erstmal drauf kommen *gggg*
    Danke, hat geklappt und da war ich jetzt seid Wochen drangesessen...
    Muss mal sehen ob ich im nächsten morgen vorankomm... weil irgendwie krieg ich da die Steine im Gang nicht weg...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Angelus1972
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    4
    nimm den holzpflock dann klappt das
    wer Fehler findet darf sie behalten!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 12:38
  2. Buffy the Vampire Slayer: Chaos Bleeds - Brauche Hilfe
    Von Faith 3333 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •