Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorschläge für G3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    Vorschläge für G3

    hallo!

    Hier sind ein par meiner Ideen für Gothic 3!

    1:Es wäre aufregend wenn man ein schnelleres Fortbewegungsmittel hätte.(Pferd, Beschworenes Geschöpf)

    2:Realistischer wäre es, wenn man einem Zusammengeschlagenem Menschen die Kleidung, Rüstung,abnehmen könnte!

    3:Ich fände es cool wenn die neue Story auf dem Festland spielen würde und man sich mit dem König verbünden oder selbst seinen, oder einen anderen hohen Rang einnehmen könnte!

    4:G3 sollte wieder in der Natur, wie G1 undG2, und nicht wie ich gehört habe in ätzenden Dungeons, spielen!

    5:Auserdem könnte bestimmt ein Schiffstripp neuen Wind in G bringen.Auch die Mannschaft, mit der man G2 beendet hat sollte am Anfang von G3 eine Rolle spielen!

    6:Meiner Meinung nach sollte die Story in Myrtana ihr Ende finden und nicht noch ein 4ter Teil auf den markt kommen!!!Sonst wird die Sache lanweilig.Meiner Meinung nach sollte es eine Entscheidungsschlacht geben in der der Held mit all seinen Freunden,Paladinen,Banditen,Piraten,Magiern und Söldnern gegen die Ork in den Krieg zieht.

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    1. Dein 6. Vorschlag ist echt zum kotzen!!!
    Ich will kein Ende der Gothic-Reihe haben!!!

    2. Das gehört hier nicht hin, das ist der RPG-Bereich!!!

    3. Bitte irgend ein Mod verschieben!!!

  3. #3
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    Danke an den Mod der das verschoben ha aber jetz zum Thema:
    Ich finde den Thread ziemlich unnütz da es glaube ich jetz schon über 4 davon gibt such doch einfach mal danach dann muss man nich alles doppelt posten dass is nämlich auch ne art von spam
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge für GT5
    Von tommysei im Forum Gran Turismo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:03
  2. Vorschläge für neues NFS
    Von Super Enix im Forum Need for Speed
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 19:32
  3. [G3] Läuft G3 da drauf?
    Von Jergan im Forum Technische Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 18:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •