Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: fifa2004-tastenbelegung klappt nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5

    Hilfe fifa2004-tastenbelegung klappt nicht

    trotz des download des pachtes 1.1 klappt die tastenumbelegung nicht. es steht zwar download complete-install complete.auch erscheint dann in optionen controllersetup.sprinten,schiessen usw.jedoch keine vorgegebene taste,beim anklicken erscheint-drücke eine taste-danach hängt sich das spiel auf-kann auch nicht mehr zurück-reset.ist der patch nicht für die tastatur? kann mir jemand helfen
    Geändert von minnesota36 (24.12.03 um 01:34 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    62
    Ich hab das gleiche Problem...
    Ich schreibs mal hier rein, damit der Thread wieder mal nach vorne Kommt...
    Also wer was weiss schreibt BITTE....

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    287
    ich schätze mal der patch war noch gar nicht richtig ausgereift wenn ihr versteht was ich meine

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    nein verstehe ich nicht was du meinst

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    papenburg city!
    Beiträge
    33
    schmeiß fifa in den abfalleimer!!! kauf dir mal PES3, oder leih dir das wenigstens mal von ner videothek aus!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    keine lösung des problems

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    62
    PES is auf die PS2 abgestimmt, des sieht man in den Controller-Einstellungen...und PES hat keine Originalen Spieler und Vereins Lizenzen...Also helft uns lieber mit FIFA und hört mit dem gespame auf.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Heilsbronn
    Beiträge
    6
    ähm kann es sein, dass wenn man den patch installiert hat, das man dann bei dem controller die tasten umbelegen kann? (is mir am wichtigsten)

    und wenn wir schon bei den tasten sind:
    ich hab so nen controller mit 12 tasten! wo kann ich da (fürs freistoßschießen) den Effet einstellen, also den punkt auf dem ball bewegen?
    bitte helft mir.
    HIER KÖNNET IHRE WERBUNG STEHEN!


  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    villeicht liegt es daran das es kein original ist? hat dazu villeicht jemand eine idee

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Heilsbronn
    Beiträge
    6
    meinst du original cd , key , oder controller?
    ich hab alles original und gekauft! *gg*
    aber ich habs immer noch nicht raus wie man das macht!

    auch freistöße schießen. ich kann sie zwar normal schießen aber ich kann den effet nein einstellen. geht nur mit der tastatur. ich spiel aber mit controller
    HIER KÖNNET IHRE WERBUNG STEHEN!


  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10
    Bei mir geht es auch nicht.............
    Wo gibt es dann das update??

    Mfg

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    10
    ich habe ihn einem anderem forum nachgefragt der patch bekommt man hier:

    {Defekter Link entfernt #24651}

    bei dennen klappt es aber bei mir nicht ich beleibe immer nach der installation auf der internet seite hängen!!!!

    wer hat auch noch problem und wer kann mir oder uns helfen??

    mfg

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5

    tadtenbelegung

    da keiner hilfe anbieten kann hab ich mich nun an die vorgegebenen tasten gewohnt.schade.

Ähnliche Themen

  1. Eigene Tastenbelegung wird nicht akzeptiert.
    Von Hochgiftig im Forum Prince of Persia 3D
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 21:13
  2. Prey...Tastenbelegung funktioniert nicht...
    Von tekkknoboy1000 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.1.07, 11:53
  3. [OV] Tastenbelegung wird nicht gespeichert
    Von _Faithless_ im Forum Oblivion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 17:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •