Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Was haltet ihr von der Karte "Steinaltes Schlammwesen"?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4

    Hilfe Was haltet ihr von der Karte "Steinaltes Schlammwesen"?

    Hi Leute!

    Was haltet ihr eigentlich von der Karte "Steinaltes Schlammwesen"?
    Diese Karte ist */*
    Die Karte hat die Fähigkeit "Stärke und Wiederstandskraft des Steinalten Schlammwesens sind jeweils gleich mit der gesamten umgewandelten Manakosten aller anderen Kreaturen, die du kontrollierst."

    Ich denke, mit der Karte kann man ganz schön abräumen!
    Was denkt ihr??

    MfG Pl32

  2. #2
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Ja ich find die Karte auch saugeil. Ich könnte die tauchen, entweder gegen den Überfallkomandanten, gegen den Erhabenen Engel oder gegen den Ruf in das Grab.
    Was würdet ihr machen?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Hast du die drei oder das Schlammwesen??

  4. #4
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Ancient Ooze??

    ich brauch zwar keine Erhabenen Engel mehr, aber wurst, wie viel Ancient Ooze willste haben ???

    Mal ehrlich, fürn Ooze würd ich nicht mal nen Euro hinlegen, wenn jemand mehr als 2 Euro dafür bezahlen würde, sollte man den ohrfeigen.

    Die anderen Karten sind alle minimun doppelt und dreifach so viel wert, vor allem der Engel.
    Gibt es mich noch?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4
    Ich hab das Steinalte Schlammzeugs schon.
    Will auch nich mehr...

    Mfg Player32

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Ich find das Vieh auch nicht gut. Das is viel zu teuer!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Unregistrierd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gröbenzell
    Beiträge
    68
    ich hab da viel einzuwenden:
    1. leicht zu countern (siehe "remove soule")
    2. kein trampelschaden
    3. viel zu teuer
    4. nicht angebersicher. nur weil man des viech in seinem deck hat, = man nicht gleich der beste spieler.
    ich habe fertig...
    soneday, someone will best me. but it won't be today, and it won't be you!
    **unbeding haben will**:
    1x akroma, angel of warth
    2x crush of wurms
    1x stream of life
    3x merkadian lift

    tausche und kaufe

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Nette Karte. Wenn Du 0 andere Kreaturen hast ist seine Stärke 0/0 und Du darft die Karte begraben.

  9. #9
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Zu deiner Frage Volltroll, ich hab die drei und würd das Schlammwesen für einen von ihnen bekommen.

  10. #10
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    dann tausch nicht! die 3 karten sind alle viel mehr wert als das schlammwesen. überhaupt der engel!

    mfg Tyranos

  11. #11
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Das Schlamm Ding is halt eine grüne Krea mit gegebenenfalls enormer Stärke und Wiederstandskraft. Andere Starke grüne Kreas sind auch teuer! Leicht counterbar ist kein Argument denn die paar Karten die es gibt die nicht counterbar sind fallen doch nicht ins Gewicht. Wieviel Karten hast du in deinem Decdk die nicht counterbar sind?

  12. #12
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    ok, vielleicht ist es ne große kreatur, ok vielleicht hat sie sogar 10/10 oder 20/20

    sie kann trotzdem nix
    Gibt es mich noch?

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    10
    @Unregistrierd

    Tja genau so einen hab ich in der Klasse, der hast sie sich ertauscht und fühlt sich echt cool damit,aber ich zerstör das Ding immer mit Terror und hols mir dann mit Scion of Darkness wieder auf meine seite.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    Das Vieh ist ja extrem schwach! Ein Pazifismus oder Terror drauf und Ruhe ist!
    Stärke ist halt nicht alles!
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4

    Hilfe Kupferhuf-Vorrac

    ES kommt eben draufan, was man für einen Gegner hat. Wenn einer nur schwache Kreaturen und fast keine Zerstörungs-Zauber hat, kann man das Teil schon gut brauchen. Ansonsten ist es wirklich Schrott!!

    Ich hab noch ne andere solche Karte:
    Kupferhuf-Vorrac

    Der erhält +1/+1 für jede ungetappte bleibende karte, die deine Gegner kontrollieren.


    Ich persönlich find den nur mässig gut, da er sehr abhängig von den Gegnern ist!!

    Was haltet ihr davon??

    PS: Wenn man gegen zwei Goblin-Decks spielt, ist diese Karte recht nützlich, da der Gegner meistens viele Karten hat....

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    120
    ich weiß ja nich wie schnell dein deck mana hat, aber wenn dein gegner mitm goblindeck RICHTIG spielt, schaffst dus gerade noch die kreatur ne runde draußen zu haben, aber mit 2/2 weil er nix enttappt hat außer vieleicht länder

    naja.. und gegen schwarz-spielende menschen mit massen kreatur vernichtung ham grüne kreaturen eh keine chance (okok gibt ausnahmen -> wirbelnder derwisch, schutz vor schwarz und +1/+1 wenn er nem gegner kampfschade zufügt..)

    mfg
    Verion

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von "Manga Love Story"?
    Von BlackJackBloed im Forum Anime & Manga
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.2.09, 13:42
  2. Umfrage - Was haltet ihr von "Oblivion" generell?
    Von -REVOLUCIONARIO- im Forum Oblivion
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 17:40
  3. Was haltet ihr von einem "Game Studio"?
    Von Madaya im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 03:40
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 00:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •