Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Mysteriöse Zelda Bilder

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Darkrulez
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Grabhügelstein
    Beiträge
    34
    Welche bilder?

    Edit: Welches Schwert? Wie geht das?
    Geändert von Chii (10.3.06 um 04:37 Uhr) Grund: DP
    Ich grüße -[Basic]-, Checka, Zicke, microboss, divion, Go-Getter, dr.lars, Behre, Roadsleeper, Lizarasu666, Sarah, Chefkoch, strike anywhere, Moppel, HappyHour, Pigdog, Daweed ...

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Magician Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Reich der Schatten
    Beiträge
    50
    ich denk mal das sie das video mit link und gannondorf wo sie gegen einander kaempfen oder???
    wenn ja hat das nichts mit der leistung vom bc zu tun nein das waren die ersten bilder von link in soul calibur2 so hat es sich nintendo gedacht das link aussehen sollte im spiel :-)

    mfg Dark Magician Girl

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wettstetten nähe ingolstadt
    Beiträge
    19

    Thumbs down reee zelda

    hallo also das mit dem schwert geht nicht habe es mehrfach ausprobiert . und man sollte um den cheat zu machen den dekuspross zum brennen bringen mit den feuerpfeilen . was aber garnicht geht also vergiss das schwert . ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende bis dann

    MFG H.Deutsch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse Powerbeere
    Von nyno im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.2.08, 00:03
  2. Mysteriöse Höhlen???
    Von [pk]$chmiddi im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 19:11
  3. Mysteriöse Wünsche
    Von Deadly im Forum Pokemon
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •