Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: [MW] Fragen zum Rätselkanal (Pilgereise d. Sieben Gnaden)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    29

    [MW] Fragen zum Rätselkanal (Pilgereise d. Sieben Gnaden)

    Hi,
    bevor man im Tempel aufgenommen wird muss man doch erst die 7 Schreine besuchen.Man bekommt ja dieses Buch 'The Pilgrims Path'.
    Ich hab 2 Fragen:
    1 Wo ist der Schrein in Puzzle Temple in Vivec
    und
    2 Bei manchen Schreinen muss ich erst irgendwas machen damit ich auch dasd Blesssing bekomm.Was???

  2. #2
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Der Schrein des Puzzle-Kanals ist in der Ebene drei des besagten Kanals.Dort gibt es eine Tür die ins Wasser führt.Dort begeht man Selbstmord(im Wasser!)Und eine Wand ist verschwunden.Dort gibt man dem Dremora ein Silber-Langschwert nund man kann sich segnen lassen.

    Gruß
    Yugi

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6

    Shrine of courtesy

    Hallo Leute,

    ich hab mal ne Frage zu dem Shrine of courtesy der unter dem Palast von Vivec zu finden ist. Ich versuche andauernd zu dem 2 Schrein zu kommen aber davor ist eine Barriere die ich nicht durchdringen kann und der schrein der davor steht sagt mir immer nur "breathe the waters of his Glory and the way is made clear". Ich verstehe zwar den Satz an sich, aber die Bedeutung des "waters of his glory" und die aufhebung der barriere sind mir bis heute unklar. Ich bitte um gute Hinweise.

    Ich danke euch schonmal im vorraus.

  4. #4
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652

    Schrein

    Ja,stimmt da kam ich auch nicht weiter.
    Aber da musst du im Wasser ertrinken,also sterben,aber auf jedem Fall im Wasser.
    Du stirbst dann zwar,tauchst aber wieder auf, hast volle Energie und die Barriere ist dann verschwunden.
    ich weiss,es klingt unglaubwürdig,aber nen versuch ist es doch wert,oder?Also,versuch es einfach.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    6
    Danke für den Hinweis.
    Anmerkung am Rande: Wie soll man auf so nen Kram kommen ich hatte in der Gott verdammten Höhle schon alles versucht. Ich hab sogar alle Ratten in den fünf Leveln getötet, weil ich vermutet hatte, dass es vielleicht damit zusammenhängt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    16

    aehm sry ,

    der eine shrine sagt zu euch etwas von Atme zuerst das wasser des Canals nach laengerem nachdenken leuchtete mir das schon ein das man ins wasserliegen soll habs davor abgespeichert und schwups aber isch scho doof

    MFG.Xenon
    Jedi sollte es echt geben dann waere die welt besser darum seid lieb zueinander und heflt lieber statt Euch zu bekriegen !!

    GoD bless Euch ALLe

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Löppi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Dingolfing
    Beiträge
    48

    [MW] Lösung Rätselkanal (Pilgereise d. Sieben Gnaden)

    Hi Leute!

    Ich hab mal ne Frage:

    In dem Großen Vivec-Tempel (da wo Vivec persönlich drinhockt) gibt es in den Kanälen eine Quest in der es heisst "Atme mein Wasser und der Weg wird sich ebnen". Was muss man da machen? Ich hab schon versucht mit Wasseratmung da rumzuschwimmen und ohne Wasseratmung so lang im Wasser zu bleiben bis ich Lebensenergie verliere, aber irgendwie will sich die durchsichtige Wand da oben nicht öffnen? What should i do??
    It is what it is!!

  8. #8
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082

    Talking jaaaaah...

    Na, schönes Rätsel was... so richtig schön zum Grübeln, oder??

    Was krieg ich denn, wenn ich dir das verrate?

    Ok, ich will mal nicht so sein. Also. KEINE Wasseratmung! Du mußt buchstäblich Wasser atmen, also so lange unter Wasser bleiben, bis du keine Luft mehr hast. Dann - der Balken wird rot - läßt du auch noch deine Lebensenergie auf diese Weise draufgehen.

    Kurz vorm Exitus wird der Bildschirm dunkel, es macht POFF und du hast wieder volle LP, tauch dann sofort auf und der Weg zu Krazzt ist frei.

    So, jetzt hab ich mir aber ein dickes "Dankeschön" verdient, oder?


  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Was ist dar an bessonders dacht dort würen Schätzt ne ja die silberlangschwerter machens auch

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    irgendwo...
    Beiträge
    32
    da ich keinen neuen thread aufmachen will, wollte ich mal fragen ob man in den rätsel-kanal einfach so reinkommt oder ob etwas dafür erfoderlich ist(schlüssel, best. quests usw.)?!

    hab nämlich gehört das wennman krazzt killt, man eine unique ebenerz rüssi bekommt. mit 50 feder oder so.

    dake 4 antworten

  11. #11
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Du brauchst keine Quest und kein Item, um den Puzzle-Canal zu betreten. Halt dich nur an die obigen Anweisungen, dann hast du kein Problem...

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Löppi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Dingolfing
    Beiträge
    48

    DANKE DANKE DANKE DANKEEEEE!!!

    DANKE DANKE DANKE DANKEEEEEEE!!!!! DANKE!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!

    So lange hab ich noch nicht gewartet! Muss ich mal ausprobieren!
    It is what it is!!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    26

    Rätsel-Kanal 2nd

    Wenn man nach dem Rätselkanal fragt, wird immer von einem riesigen unterirdischen Kanalsystem mit vielen, ihre Schätze bewachenden Deadrafürsten erzählt. Ich war dort und das waren nur zwei Räume mit einem Fürst!
    Gibts da irrgendwo noch mehr?

  14. #14
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Nein(lol kurz und bündig)
    wer das hier liest kann lesen

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Redoran
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    172

    Wichtig Brauche hilfe bei Pilgerreise!!!

    Ich soll zum schrein des Rätselkanals gehen. Den hab ich gefunden, da soll angeblich ein Deadra sein dem ich ein Schwert geben soll, doch da is keiner und wenn ich den Schrein lesen will kommt "Trinke vom Wasser des Ruhm" oder so. Was soll ich machen?

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    ertrinken-nein das ist kein Scherz, auf der Ebene (Zahl vergessen) wo der Schrein ist, im Wasser ertrinken-dann wirst du wiederbelebt und findest den Deadra
    Geändert von das Morrowind (12.8.04 um 21:39 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.1.06, 21:34
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 13:44
  3. [MW] Pilgerreise der sieben Gnaden
    Von Khel_Thuzad im Forum Morrowind
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 11:58
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.5.04, 15:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 00:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •