Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: VBA 1.7 multiplayer??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    16

    VBA 1.7 multiplayer??

    Bei der v1.7 soll es doch entlich nen funktionierenden multiplayer geben und ich wollte deshalb mal fragen wie des geht über netzwerk?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    ja, es geht aber nur mit SGB
    frag nicht wi, ich hab´s auch nur gehört
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    16
    was ist SGB und woher krieg ich das?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    vielleicht Super Game Boy? der modus ist im emu eingebaut, ka wie das geht
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1
    Ich glaub das dieser sgb,diese kasste is die man in den super nintendo steckt damit man damit game boy spiele spielen kann.
    Das heist dann das es damit auch nicht geht.Ich hab gehört das man mit dem nocash gba 1.4c multiplayer zocken kann.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1
    aah endlich mal gereggt...

    also, es ist so, dass ich früher voll der emu freak war (damals grad pokemon fever gewesen, mit gelb und später auch gold/silber) jedoch seit dem nie wieder irgend n game angerührt habe.

    no$gb war früher der beste... er hatte damals n besseren sound als heute vba und ich habe mitm kumpel immer aufm split screen contests veranstaltet (einfach gleichzeitig gestartet und wer zuerst durch war) ^^

    sonst... kp wie es heutzutage um ihn läuft, also gbc und gb games sollten kein problem sein aber von advanced hab ich keinen peil...

    btw: eine registrierung vom n0$ kostete 15$ oder so... was ich absolut scheisse fand, waren die leute, die damals über google den regkey gedlt haben ums so spielen zu können. zum glück gibt es zZ die ganzen pagerank-spider-networks, die immer als erstes gefunden werden, aber schade das es noch die lücke gibt das man die mit einem -.de -.org -.net -.com etc. ausschalten kann... schließlich sollte man sowas immer bezahlen und nicht einfach nach ner *.key über google suchen...

    also, hoffe ich habe jmd geholfen!

    immer clean bleiben!
    www.j2s.de

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Tom_B
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Völklingen (Saarland)
    Beiträge
    57
    CPU=AMD AthlonXP 1800+|RAM=768MB 333Mhz|VGA=GeForceFX 5700|OS=Windows Me/Xp(Sp1)

    >>> Dragon-Power.de <<<

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    hmm das ist ein emu der soll multiplayer unterstüzen
    http://www.emuunlim.com/hgb/

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Savegames bei VBA-Link von VBA!!
    Von blackburn7 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 16:51
  2. Vba
    Von Wonderfull Kyogre im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.9.04, 13:55
  3. VBA Schnelligkeit
    Von SunnyMaier16 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 12:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •