Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: probleme mit inetserver

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    Angry probleme mit inetserver

    Hallo,

    ich möchte einen eigenen Moh spearhead Onlineserver erstellen.
    Der Server lässt sich zunächst problemlos konfigurieren.
    Beim Starten des Servers haut die konsole jedesmal: "SkeletorCacheFileCallback: Could not open binary file" raus.
    Was läuft da schief?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    118
    Hi Bernd

    des einfachste ist geh auf einen server der läuft und frage da einfach mal nach was anderes kann ich jetzt nicht sagen weil ich mich da nicht aus kenne sorry.

    gruß *SonGuko* aus Mannheim

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Ich kann immer wieder nur diese Seite empfehlen.Da wirst du viele Fragen und Antworten zu diesem Thema erfahren.Einfach ma gucken,ob du da was findest.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    118
    Hi Master of Desaster 23

    Du mit deine seite da laufend hehehe. Sag mal ist die sooo toll deine seite da kenn ich eine bessere nämlich www.Mohaacrew.com ist vielleicht eine amerikaniche seite aber trozdem gibts da alles zu runter laden wie z.B. neue Skins oder nagel neue Waffen gibs da alles.


    gruß *SonGuko* aus Mannheim

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Hehe,genau,ich und meine Seite.
    Das liegt aber daran,das diese Seite wirklich Top ist!Nicht umsonst ist sie die grösste und beste in Europa.Wird sogar offiziell von EA unterstützt.Dazu kommt noch,das sie Deutsch ist,die Leutz super drauf sind und eigentlich sehr oft helfen,mit Erfolg wohlgemerkt.Dazu kommt noch,das sie ziemlich oft gute News haben,wie den 2.40 Patch für BT,Auflösung des Team GER und so weiter.Ausserdem machen sie momentan ein Adventsgewinnspiel,wo man an jedem Advent etwas exklusives aus der MOH Reihe gewinnen kann,wie z.B. ein MOH T-Shirt usw.Das allein macht aber die Seite nicht aus.Ein geiles Forum, viele Downloads usw.
    Nichts gegen die Seite von dir,ich denke mal,das sie auch gut ist.Aber jemand der des technischen Englisch nicht so mächtig ist,für den ist die Seite von mir erste Wahl.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2
    Hab jetzt denn server zum laufen bekommen. Aber ich kann ihn nur im Lan sehen. Vom inet aus komm ich nich drauf.
    Der Server hängt hinter einem Router, d.h. er hat ne andere ip als der Router.
    Gibt es eine möglichkeit dem router mitzuteilen das er die daten ins inet weiterleitet?
    Hab nen rp614 und t-dsl
    die ports sind alle freigeschalten
    in der konsole des mohaa servers steht auch nur die adresse des servers,
    kann man in der server.cfg eine weiterleitung einrichten?

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    118
    hi

    dooo frog den kolleg mit der spezielen S E I T E er hat gute vorschläge ich bin doch hier ahnungslosss tztztztztz.

    gruß *SonGuko* aus Mannheim

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gf6800 GT mit WMP
    Von Bloody Phoenix 1983 im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 22:02
  2. Probleme mit Steam (Counter-Strike 1.6) im zusammenhang mit Router rp614
    Von Mortel im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 23:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •