+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 249

Thema: FF7---Die Besten Kampftechnicken

  1. #1
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    FF7---Die Besten Kampftechnicken

    Damit nich immer andere threads damit vollgemüllt werden hab ich den thread hier erstelllt. Postet hier mal eure Besten Kamptechnicken für FF7 rein ich hab meine mit dem 3 fachen 4x Schlag ja schon im anderen thema gepostet. Mich interessiren vor allem die besten technicken oder substanz kombinationen gegen ruby ode dem unterwasser weapon..

    ach @chris redfield was bevorzugst du eigentlich für ne kombi?

    Meine werde ich die tage noch mal posten
    Geändert von Tyler Durden (19.12.03 um 16:18 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.012
    Ich bevorzuge die Substanzkette:

    Ritter der Runde - MP-Absorption ,
    Ritter der Runde - HP-Absorption ,
    Ritter der Runde - Gegenzauber ,
    Letzter Angriff - Wiederbeleben ,
    Letzter Angriff - Ritter der Runde ,
    Gegenzauber - Schild ,
    Bahamut Zero - Quadra-Zauber ,
    Nachahmen - Feindeskönnen
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sephiroth7377
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    64
    Also ich habs noch nie ausprobiert , aber theoretisch müsste es doch gehen, einfach alle 16 Schächte mit Gegenangriff vollzustopfen, und voila, schon hat man 160.000 PKt. Schaden.
    Das ganze 6 Mal, und schon ist das Weapon futsch.
    Proud to be uncool!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.012
    Das weis ich leider auch nicht, bei 99h und 99min ist die Uhr stehen geblieben. schätze aber mal so ca 80h im Flugzeug mit doppeltem Wachstum!

    Die Materia-Kette mit 16mal Gegenangriff funktioniert auf jeden Fall!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yin+Yang
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    179
    Ich glaub nicht das das funzt. es wird trotzdem nur einmal angegriffen! (reine spekulation aber ich mein es wäre so)
    Hier unser Foxhound-RPG



    Yang ist das besonnte Flußufer, der Frühling, der Sommer,das Gute das Helle und Warme, das Trockene, das Hohe, das aktive Prinzip.



    Yin ist das beschattete Flußufer, der Herbst, der Winter,das böse das dunkle und Kalte, das Nasse und Tiefe, das passive Prinzip.



    Aus den Wechselbeziehungen des negativen Yin mit dem positiven Yang entstand alles existierende. Die runden Punkte sind die Keime der Veränderung. Durch diese ständige Veränderung im kosmischen Kräftefeld, entsteht das Leben und das Leben gestaltet den Kosmos mit Energie.

  6. #6
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das mit dem Gegenangriff wäre cool aber ich glaun auch nich dasses klappt.

    Mal was ganz anderes.....meine schöne Kombination hat schon zum 200 mal gegen ruby weapon versagt.............

    Es heißt ja immer: geh mit zwei toten charakteren rein, lass dich killen alle werden wiederbelebt ,paar mal Kotr und ruby is futsch.
    Soviel zur theorie, in der praxis stirbt mein cloud immer ohne phönix oder wiederbeleben (man sollte hier ja besserwiederbeleben nehmen da phönix das weapon ja auch noch heilt) als letzten angriff zu machen. Entweder die Tentakeln killen meine Mp oder er ist verwirt, versteinert oder sonst irgendwas und wenn ich mich per ausrüstung gegen einen zustand schütze erwisch ich immer nen anderen.
    Machmal klappts auch mit dem überleben. Ich hau dann die tentakeln erstmal mit nem 4x Schlag lass mich killen und alle leben wieder (ja in EINEM von 1000 Fälllen klappts).
    Dann hab ichs probiert weiter draufzuhauen- bringt nix.
    Kotr zieht zu viel mp undich glaub nich dat ich nachahmen mit mp absorbierung koppeln kann.
    Ich fand das Unterwasser Weapon war 1000 mal leichter!
    Irgendwo stand auch mal was von Hades aber wass soll der gegen ruby ausrichten? da wär ja sogar bahamut besser.

    Ach ja meine "Kombination" bzw. technick steht hier in irgendnem anderen thread soll ich die nochmal posten?
    Geändert von Tyler Durden (19.12.03 um 16:25 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Sephiroth7377
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    64
    Ich hab das mit dem Gegenangriff mal ausprobiert. Also ich hatte natürlich keine 16 GA-Materia da, aber zwei auf Master und eine auf LV. 2, und wenn ich angegriffen werde konter ich zweimal. Also braucht man wahrscheinlich 16 Stück auf Master.
    Proud to be uncool!

  8. #8
    Fullmetal Alchemod Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.551
    @ XPH575:

    1. Solltest du nicht auf die Tentakel hauen. Wenn du die "besiegst", dann wird Ruby für die Zeit unverwundbar, bis er erneut die Tentakel in den Boden haut. Außerdem löscht er dann vorher 2 deiner Leute vom Spielfeld.

    2. Hades verursacht bei Ruby Statusänderungen, unter anderem Stop. Dann kannst du in Ruhe mit Ritter der Runde zuschlagen, ohne dass er mit Ultima kontert. Mit x-Aufruf und den anderen mit Mimik geht das dann ganz schnell.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.012
    @XPH
    Die Tentakel solltest du wirklich in ruhe lassen, ein Angriff auf die bringt nicht wirklich was, lieber direkt auf Ruby

    @Sephiroth
    Der Level der Gegenangriff Materia gibt an wie wahrscheinlich ein Gegenschlag ist

    LV1 - 20%
    LV2 - 40%
    LV3 - 60%
    LV4 - 80%
    MASTER - 100%

    Es ist also wahrscheinlicher, das es mit höheren Leveln besser klappt, ich hab 10 GA auf Master und damit keine probleme beim countern!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  10. #10
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wenn ich die Tentakeln aber nich Angreif dein Verpassen die mir sofort nen Schlag und nn hab ich wieder zu wenig mp bin verwirrt oder sonst was
    Und wenn ichs tu dann graben die Tentakeln sich von selber wieder ein weil die anderen ja noch tot sind
    Ich werds mal mit hades probieren aber ich will den nich 6x aufrufen muss wohl ne andere kombi nehmen

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.012
    Wenn du genug Materia hast kannst du die Kette

    Alle - Wiederherstellen ,
    Gegenzauber - Wiederherstellen ,
    Kombibefehlsangriff - Überfall ,
    Überfall - HP-Absorbierung ,
    Überfall - MP-Absorbierung ,
    Letzter Angriff - Leben2 ,
    Alle - Leben2

    ausprobieren!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  12. #12
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @ Chris Redfield wär nich Vollständige Heilung besser als Wiederherstellen? Und meinst du ich sollte diese Kette gegen Ruby verwenden sieht mir nich sehr geignet aus.
    Naja ich habs jetzt mit Hades probiert.. Oh Wunder hat mal wieder nich geklappt....Das wirkt nich lange genug und Hades mit Quadrazauber is Verschwendung nehm ich lieber für Kotr. Aber so werden die Tentakeln nich betäubt. Wieso kann ich auf den denn nich einfach so Stopp zaubern?
    Noch was, wenn ich gegenzauber und master zauber oder master aufruf koppel wie kann ich dann den zauber oder den aufruf bestimen oder klappt das überhaupt?
    Ich glaub ich frag die Guardians lieber nich.
    Ach und ganz nebenbei, wieso bist du eigentlich kein Guardian Chris?
    Und sorry für meinen Doppelpost da oben.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Sephiroth7377
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    64
    Wenn du gegenzauber oder letzter Angriff oder irgendsowas mit einer Mastersubstanz verbindest, wird per Zufall irgendwas ausgewählt. Das ist mir mal passiert: ich hatte letzter Angriff mit Masteraufruf verbunden(wg. Phoenix) ; Ruby Weapon killt mich und ich mach Chocomog. lol...
    Proud to be uncool!

  14. #14
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Chocomog???
    Na dann hätteste ja eigentlich gewinnen müssen weil ruby sich totlacht.
    Vieleicht hat das auch was mit dem glückswert zu tun.
    Ich hab mal wieder `n bischen im U-boot bzw.Koudelka trainiert und mein Glückswert ist jetzt bei 150! jetzt ist fast jeder 4x schlag von mir ein volltrefer vileicht nimmt der bei größerem glücks wert stärkere zauber

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.012
    Wiederherstellen ist meiner Meinung nach besser geeignet, da der MP-Verbrauch etwas niedriger ist!
    Ich würd die Kette einfach mal ausprobieren, bei mir hat es gegen starke Gegner gut geklappt, Obwohl ich meine KotR-Kette besser finde! Du kannst auch noch versuchen ne Mega-Alle Substanz hinten ran zu hängen.

    Ein hoher Glück-wert verbessert die Chance auf einen mächtigen Aufruf ungemein!

    Ich bin Guardian, tauche aber in keinem Sig auf!

    Mit dem Doppelpost ist nicht weiter tragisch (wenn auch ungern gesehen), du kannst ja einen davon löschen und den anderen dementsprechend abändern!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  16. #16
    Schηεεpƒoτe Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    cirque des rêves
    Beiträge
    1.479
    Doch ich hatte dich in meiner sig (hab dich nicht vergessen ), aber jetzt hab ich sie ja gekürzt....
    Ich hab nee technik für die die keinen ritter der runde haben, klappt ganz gut, wenn man stark genug ist...

    Um den Kampf gegen Ruby Weapon bestehen zu können, sollte man Cloud mit allen guten Zaubersprüchen, Beschwörungenund Waffen ausstatten. Die folgende Konfiguration hat sich dabei bewährt: Das Ultimate Weapon wird als Schwert verwendet und das Schmuckband als Rüstung. Damit ist man vor allen anormalen Zuständen sicher. Die beiden anderen Partymitglieder kann man beim Ausrüsten ignorieren, da sie meistens mit einem Wüstenwir-bel aus dem Kampf geworfen werden. Weiterhin verwendet man möglichst noch das Level 4 "Limit Break Manual" aus Gold Saucer, mit dem man Ruby Weapon mit nur einer Limit-Attacke überzeugen kann, die Klauen aus dem Sand zu ziehen. In die acht verbundenen Fassungen des Schwertes kommen die folgenden Materias: .1 und 2: Multiangriff (4x) - Konter 3 und 4 :Bahamut - Neo Bahamut (Mit fünf aktivierten Sternen) 5 und 6 : Bahamut Zero - MPTurbo 7 und 8: Schild In die sechs verbundenen Fassungen des Schmuckbandes kommen die folgenden Materias: :2x Beschwörung -: 2x Objekt 3 und 4: Komplettheilung - Ultima 5 und 6: Extra HP - Extra MP (sollten jeweils 50% bringen) Optimal ist es, wenn man durch die Extra HP und MP 9999 HP und 999 MP besitzt, denn wenn die Wirkung des Schildes nachläßt, kann die rechte Klaue im Sand fast 9500 HP abziehen und die linke die Hälfte der MP.

    und:

    Es gibt noch einen Trick, mit dem man Ruby Weapon innerhalb kürzester Zeit besiegen kann: Wenn man ihn mit der Phönix Materia bekämpft, stirbt Ruby Weapon sofort. Nach dem schnellen Tod von Ruby Weapon kommt man an die Wüstenrose, die man gegen einen Gold Chocobo eintauschen kann

    EDIT So das mit dem Färben war aber nee arbeit *stöhn*
    Geändert von Juna (17.12.03 um 12:25 Uhr)
    No more to tame the wind and rain,
    the skies to swallow whole.
    We'll make our way to brighter days
    and into clearer skies.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Suche die Stadt MANCHARIA in FF7!
    Von Arminexo im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 16:04
  2. die besten aller besten mmorpg`s
    Von achietwasnew im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 16:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.