Seite 2 von 16 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 249

Thema: FF7---Die Besten Kampftechnicken

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Die Kette klingt gut! Werd ich heute mal austesten! Danke das wenigstens du an mich gedacht hast ! Ich wäre dir aber sehr dankbar, wenn du die Materias farblich entsprechend Hervorheben könntest! Ist nur wegen der Übersicht!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yin+Yang
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    179
    Das mit dem Phönix is Quatsch. Wenn ich Phönix verwende heilt es Ruby und tötet ihn nicht!!! DAs ist dasselbe, wie, dass man 1.000.000 gil mit "Münze" auf ihn werfen soll. Man kann nämlich nur 60000 höchstens werfen...
    Hier unser Foxhound-RPG



    Yang ist das besonnte Flußufer, der Frühling, der Sommer,das Gute das Helle und Warme, das Trockene, das Hohe, das aktive Prinzip.



    Yin ist das beschattete Flußufer, der Herbst, der Winter,das böse das dunkle und Kalte, das Nasse und Tiefe, das passive Prinzip.



    Aus den Wechselbeziehungen des negativen Yin mit dem positiven Yang entstand alles existierende. Die runden Punkte sind die Keime der Veränderung. Durch diese ständige Veränderung im kosmischen Kräftefeld, entsteht das Leben und das Leben gestaltet den Kosmos mit Energie.

  3. #19
    ( •́ ︵ •̀ ) Benutzerbild von Juna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1.479
    Kann ichdir nicht sagen , dasss mit dem phoenix hab ich noch nicht probiert. Aber ich denk dann wärs auch zu leicht, ich mein dann kann man ja auch tot auf ruby zaubern

  4. #20
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das mit Phoenix klappt garantiert nich ich hats ja kombiniert mit letzter Angriff.
    Und die Mega-Alle Substanz blockiert meinen 4x Schlag (Ja ich bin bekloppt und will auf ihn nicht verzichten) weiß einer wie ich das verhinder?
    Wieso nehmt ihr eigentlich alle Bahamut und so mit rein, außer das die gut ausehen bringen die doch nix!
    Und diese Kette da ist das die "Schleife inner Pc Version?

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yin+Yang
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    179
    Nee, das mit em Mega-Alle kannst du nicht verhindern. wenn du trotzdem den 4schlag haben willst, musst du statt mega ale alles das, was mit "alle" ausgerüstet werden soll, mit ner normalen Alle-substanz verbinden. aber das kostet SlotPlätze.....Ich würds nicht empfehlen
    Hier unser Foxhound-RPG



    Yang ist das besonnte Flußufer, der Frühling, der Sommer,das Gute das Helle und Warme, das Trockene, das Hohe, das aktive Prinzip.



    Yin ist das beschattete Flußufer, der Herbst, der Winter,das böse das dunkle und Kalte, das Nasse und Tiefe, das passive Prinzip.



    Aus den Wechselbeziehungen des negativen Yin mit dem positiven Yang entstand alles existierende. Die runden Punkte sind die Keime der Veränderung. Durch diese ständige Veränderung im kosmischen Kräftefeld, entsteht das Leben und das Leben gestaltet den Kosmos mit Energie.

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Ja, ich glaub das Schmuckband (PSX) und die Schleife (PC) sind das selbe!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  7. #23
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @chris redfield Ich glaube du hast du was vertauscht die
    Schleife is doch in der Psx version! (Zumindest in meiner)

    Welche habt ihr alle eigentlich??

    Wie lösch ich den jetzt meinen doppelpost da oben?
    Ich seh da keinen lösch button oder muss ich erst auf ändern klicken?

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Ja, du musst auf ändern und dann auf Löschen gehen!

    Da hab ich was vertauscht, passiert mir in letzter Zeit ein bisschen oft!

    Das Schmuckband ist eine Rüstung!
    Die Schleife ist ein Assecoir!

    Ich möchte alle die hier Materia-Kombinationen oder ähnliches, das mehr als einen Materia-Namen enthält, reinposten bitten, diese Materia-Namen in den Farben der Materia hervorzuheben! Dadurch wird die ganze Sache auch für Noobs eindeutiger und leichter zu Überblicken!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  9. #25
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich hab jetzt ausversehen beide gelöscht.....Jetzt isses eh zu spät.

    Ich hätte da mal ne gute Materia-Kette für Emerald Weapon.
    Schwerkraft -Hp Absorbierung // Schwerkraft -Mp Absorbierung // Schwerkraft -Auch stehlen // Schwerkraft -Quadra Zauber // Feindeskönnen (wegen weißer Wind) -Mp Absorbierung// Schwerkraft -Alle //Mp Plus - Hp Plus //Hp Plus- 4x Schlag//

    Na, was meint ihr??
    Da das Weapon ja über ne million Hp hat zieht demi immer 9999
    und wenns was darunter hat nimmt man 4x Schlag ;-) oder Feindeskönnen und gibt dem den Rest.
    Man könnte noch überlegen Hp ><Mp mit reinzunehmen da das Weapon meißtens nur % Angriffe macht. So wär vieleicht auch Kotr ne überlegung wert. Wenn ich zeit finde änder ich meine posts so ab das sie farbig sind.

    @ Master-Magier
    Ich weiß ja nich wo du dich rumtreibst aber wenn du von mir hilfe willst dann antworte auch mal auf e-mails oder poste innen thread wo ich auch mal bin

  10. #26
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Wo bekomme ich eigentlich den Aufruf "Ritter der Runde"?
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  11. #27
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Du reitest mit nem goldenen chocobo auf obere rechte ende der karte da is ne runde linsel da gibts das.
    Oder du besiegst emerald weapon dann kriegste die master aufruf substanz wo alle drinnen sind.
    Haste keinen golden Chocobo dann züchte dir einen (Hier fliegen mehrere solcher threads irgendwo rum)
    Oder die 2.Möglichkeit du besiegst Rubyn Weapon und tauscht das dingen wasse kriegst gegen nen goldenen chocobo

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Tut mir leid dich korrigieren zu müssen XPH, aber du bekommst die Master-Zauber-Substanz um an die Master-Aufruf-Substanz zu kommen benötigst du Kotr (Ritter der Runde ) auf jeden Fall!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kapazitäten-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Land der Frindibobils
    Beiträge
    135
    Tach

    Also ich hab Ruby ganz fix platt gehabt.....
    & zwar mitHades & Kotr
    MANN ---->setzt einfach Hades & Kotr abwechselnd ein (egal mit wem)---->is zwar n bissl langweilig aber....es wirkt

    das mit der Phönixwiederbelebungskombo ist kein Problem---->heilt ja nur 9999 & zieht mit Kotr n paar mal mehr 9999 ab

    als Ausrüstung hatt ich die Ultimativen Waffen (8schlitze), 3xZauberarmband(8schlitze) & 3Xschleife------(hab die PSX platimun version)

    hatte auch nicht alle Werke auf Maximal......wusste damals nix von der Uboot-Möglichkeit
    The FF Guardians ^^...THX 4 Aufmerksamkeit
    Members-->JR.Maverick-->Crom der Eroberer-->Skydance-->Herr der Zeit-->yugi 14-->Styrkjar-->one winged angel-->Yuripa-->Yuna-->Kneckebrötchen-->Yunchen-->Ethan_16-->Chris Redfield-->konsolero85-->ganxta0608-->Asberger-->Matt Ishida-->Spider Raiden-->Fantasy Freak-->Fantasy Freak-->Kapazitäten- Freak(z4cK[me])
    Master:Sir Braska
    Vizemasters:Astra & Holy

  14. #30
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @ Chris redfield wenne Emerald weapon besiegste kriegste doch alle master Zauber usw. Substanzen hab ich doch geschrieben

  15. #31
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Wenn's so leicht wäre, die Ritter der Tafelrunde zu bekommen
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kapazitäten-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Land der Frindibobils
    Beiträge
    135
    LOL
    isses doch!!!

    rauf auf den Chocobo und hinda!!!--->was isn das problem???
    The FF Guardians ^^...THX 4 Aufmerksamkeit
    Members-->JR.Maverick-->Crom der Eroberer-->Skydance-->Herr der Zeit-->yugi 14-->Styrkjar-->one winged angel-->Yuripa-->Yuna-->Kneckebrötchen-->Yunchen-->Ethan_16-->Chris Redfield-->konsolero85-->ganxta0608-->Asberger-->Matt Ishida-->Spider Raiden-->Fantasy Freak-->Fantasy Freak-->Kapazitäten- Freak(z4cK[me])
    Master:Sir Braska
    Vizemasters:Astra & Holy

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Suche die Stadt MANCHARIA in FF7!
    Von Arminexo im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 21:22
  2. die besten aller besten mmorpg`s
    Von achietwasnew im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 17:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •