Seite 14 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 249

Thema: FF7---Die Besten Kampftechnicken

  1. #209
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Geflüchtet ? Was ist Flüchten?

    Also geflüchtet bin ich glaube ich einmal vielleicht 2 mal

  2. #210
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Chocobo-Sprung wird mächtiger, wenn du öffter aus Kämpfen flüchtest! Glaub 10HP pro Flucht! Beim Alten Mann in der Höhle kannst du erfahren wie oft du geflüchtet bist!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  3. #211
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Weiß jemand vielleicht wie die vierte Limitattacke von aeris aussieht?
    Wie schnell ist euer schnellster Cocobo?
    meiner (schwarz) hat eine Geschwindigkeit von 185Km/h

  4. #212
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Wie schonmal gesagt mein Goldener bringt 216 bein ner Ausdauer von schlappen 73!

    Aeris´s Stufe 4 Limit

    Great Gospel

    Aeris ruft einen Regenschauer hervor, der die Gruppe volständig heilt und für einen kurzen Zeitraum in den "Einzigartig"-Zustand versetzt!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  5. #213
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Hast du den Cocobo bekommen oder Gezüchtet?

  6. #214
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Hab ich gezüchtet, hatte echt Glück mit der Geschwindigkeit, trotzdem ist die Ausdauer echt mieß!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  7. #215
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Wenn du billige Gemüse fütterst geht´s zwar langsamer aber besser ist es. speziel die Ausdauer geht dann immer auf 999.
    theiho kann über 999 schweinerei.

  8. #216
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Ich seh mal was ich hinkriege! Bin heut abend wahrscheinlich erst wieder da!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  9. #217
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @ Nakita Wie hasste den deinen Schwarzen so schnell gekriegt?

  10. #218
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    nur mit curielgemüse gefüttert (das um 1000gil) und immer die volle ladung 99Stück bis er nicht mehr kann

    das hägt aber auch viel vom zufall ab wie schnell der ist.
    Hauptsache gute Eltern. umso besser die eltern desto besser die jungen.

    Bei meiner Cocobo Sammlung befinden sich noch andere merkwürdige Cocobos: ein goldener der mit Normallaufen schneller ist wie mit Sprinten. komsch was?

  11. #219
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Gefüttert hab ich schon bis zu geht nich mehr.
    Das mit dem laufen passiert bei mir nur bei grünen und an und zu bei goldenen und bei den GANZ schlechten

  12. #220
    Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Eisenstadt
    Beiträge
    789
    Wie ist denn so was möglich? Ich meine, dass der Chocobo schneller normal geht als rennt!

    @ Nakita: Chocobo schreibt man mit h
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

    An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

  13. #221
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Dieses Cocobo züchten ist eine sehr lange Geschichte
    Wenn da nicht nur der Kotr drinnen hängen würde dann hätte ich nie meine Zeit mit dem scheiss vergeudet
    Aber lustige musik

  14. #222
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @ Matt. Chocobos haben eben verschiedene eigenarten, ist nix unübliches!

  15. #223
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Ich zieh den Threat mal wieder hoch indem ich zwei Techniken poste, die sich bei mir bewährt haben:

    1. zu Morphen:

    Benötigte Materias:

    Schwerkraft-Materia
    Quarda-Zauber-Materia
    Nachahmen-Materia
    Morph-Materia

    Einer der Charas koppelt die Schwerkraft-Materia mit der Quarda-Zauber-Materia! Die beiden anderen Substanzen werden auf die beiden anderen Charas verteilt. Wenn der Kampf beginnt setzt der Chara mit der Schwerkraft-Materia den Zauber "Demi3" auf den Gegner ein. Dieser Angriff wird von dem Chara mit der Nachahmen-Materia immitiert, anschließend wendet der dritte Chara die Morph-Materia an.

    2. im Gold-Saucer:

    Benötigte Materias:

    Nachahmen-Materia
    auf keinen Fall eine Gegenangriff-Materia verwenden

    Sorgt dafür, das ihr zu Beginn des Kampfes einen Limit-Break zur Verfügung habt. Beginnt nun den Kampf und setzt euren Limit-Break ein, bei Limits der höheren Level wird das der Gegner nicht überstehen. In der nächsten Runde immitiert ihr eure letzte Aktion (den Limit-Break) und so gehts weiter.
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  16. #224
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Bei der Kampfarena gibt es noch mehr Tipps die Runden schnell hinter sich zu bringen!

    Wenn ihr beim Ersten Kampf schnell auf euch zaubert dann kommt ihr bei den nächsten Kämpfen immer als erster drann.
    Dann 4 x Schlag und der gegner ist futsch und so weiter bis der letzte kommt. beim letzten gehts schneller wenn ihr Kotr benutzt da er mehr als 100 000 Hp besitzt.
    Dies ist aber nur beim Spezialkampf hilfreich!

    Bei den normalen Kämpfen empfiehlt sich auf jeden Fall Schleife und Maxischlag (bzw. Mega alle)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Suche die Stadt MANCHARIA in FF7!
    Von Arminexo im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 21:22
  2. die besten aller besten mmorpg`s
    Von achietwasnew im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 17:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •