Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hl.exe überlastet pc und lässt sich nicht beenden!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rejuco
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    367

    Angry hl.exe überlastet pc und lässt sich nicht beenden!

    hi leutz!

    also ich hab ma wieder mit CS spielen begonnen (über Steam) und jetzt hab ich da immer n fehler, dass ich immer von servern etc. fliege (ich habe c-d etc.) und dann wenn ich aus CS rausgehe und Steam beenden will kommt da in etwa "Steam kann nicht beendet werden da noch min. 1 Aktivität auf Steam zugreift. Bitte beenden Sie erst diese" So und dann hab ich im Task--Manager ma n bissel geforscht und seh da immer ne hl.exe (bei PROZESSE, nicht ANWENDUNGEN), die fast 60 MB Arbeitsspeicher frisst (mehr als alle anderen Prozesse!!) und sich einfach nicht beenden lässt!!! Auch dutzende Neuinstallierungen des gesamten Steams und auch Reparierungen haben nichts gebracht. Norton findet keine Fehler und keinen Virus! Was soll das?? Wer und wie kann mir helfen?? bin echt kurz davor auf strategie wie c&c generals oder wc3 umzusteigen, da ist das alles etwas unkomplizierter

    greetz
    Blink 182 --- The Offspring --- SlipKnoT --- Limp Bizkit --- Good Charlotte

    Ist alles was du siehst die Wirklichkeit?
    Muss alles was du siehst echt sein?
    Nur weil du etwas nicht siehst, heisst es nicht, dass es nicht exisitiert...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von gauloisessmoker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    263
    soweit ich weiss ist das einer der neuesten fehler seit dem letzten steamupdate !!! korrigiert mich wenn ich falsch liege !!!
    mfg
    Visit us : mit 2 cs 1.6 squads (esl) und 1 Wc3 TFT squad (wc3cl)

    intasu.com

    join & idle with us : #intasu @ quakenet



    -----------------------------------------------
    Wir töten Tiere und essen sie, warum also darf ich mir kein Blümchen pflücken und es dann rauchen ?
    -----------------------------------------------

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rejuco
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    367
    So Problem "gelöst", d.h. eher umgangen! Und ich hab selbst rausgefunden wie: Es liegt an Cheating-Death (V 4.8). Wenn ich CD aushabe geht Steam ganz normal, wenn ich es anhabe, muss ich Steam 2x starten und dann kommt dieser hl.exe-Fehler. Nee nee also liegt es nicht an Steam sondern an den United Admins
    Blink 182 --- The Offspring --- SlipKnoT --- Limp Bizkit --- Good Charlotte

    Ist alles was du siehst die Wirklichkeit?
    Muss alles was du siehst echt sein?
    Nur weil du etwas nicht siehst, heisst es nicht, dass es nicht exisitiert...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von gauloisessmoker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    263
    kk gut zu wissen !!!! Aber es liegt auch an steam !! in den letzten update news von steam stand drin das cd 4.8 nicht 100 % kompatibel mit steam war !! seit dem letzten update am mittwoch eht es allerdings wieder !!!
    seit wann ist denn dein prob gelöst ??
    mfg
    Visit us : mit 2 cs 1.6 squads (esl) und 1 Wc3 TFT squad (wc3cl)

    intasu.com

    join & idle with us : #intasu @ quakenet



    -----------------------------------------------
    Wir töten Tiere und essen sie, warum also darf ich mir kein Blümchen pflücken und es dann rauchen ?
    -----------------------------------------------

Ähnliche Themen

  1. PC lässt sich nicht neu installieren.
    Von notna im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.07, 22:20
  2. pc lässt sich nicht einschalten
    Von madin-18 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.6.06, 17:11
  3. Pc Version lässt sich nicht starten
    Von Nurmi33 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 14:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •