Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Statuseffekte bei Waffen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    189

    Statuseffekte bei Waffen

    Was habt ihr als beste Waffe emfunden, also mit den Statusen z.B Raub oder Vergiften.Hat schon jemand alle Statuse an den Waffen?Na gut einige gehen nicht miteinander aber das ist auch egal.
    Noch ne Frage was hat den Marusame für Statuseffekte?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    104
    Da man alle Waffen mit allen Statuseffekten versehen kann, ist es eigentlich egal.
    Für mich war am Anfang die Raubmünze sowie die ANS verbesserung am sinnvollsten.

    Gruß PP
    Liebe Grüße an: Tadini, Rekreeye, Abadon, Senju, Astra, Fagiffnift und Zockerin ( halt alle aus der großen DC-Familie )

  3. #3
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Meine vier Endwaffen haben alle Statuselemente. Ich persönlich finde Aufnehmen und das wo der Gegner ab und zu erstarrt, weiß nur nich mehr wie das heißt mit am besten. Und Raub ist noch ganz nützlich.
    Welche Effekte dieses eine Schwert von Haus aus schon hat, weiß ich nicht.
    ---

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von baumi60
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Würenlos, Schweiz
    Beiträge
    57
    Ich hatte mal ne Waffe vom mir immer ein klein bisschen Leben in der Figur davonging, ist echt ätzend. Habe dann aber eine dunkelblaue Münze gefunden(name vergessen, ächz man wird nicht jünger). Mit der konnte ich das nicht nur ausgleichen sondern die Statusleiste füllt sich ganz langsam aber sicher.
    Das fand ich sehr nützlich, habe aber leider niemehr so eine bekommen.

    greetz urs

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    189
    Bei mir war das Beste?
    Die Waffe hatte Gift und Raub, dannoch so ne Abellity wo man schaden nimmt aber auch austeilt. Das war nützlich!!

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    189
    Was mir grade noch einfällt.
    Gibt es ein Armband dass mich auflädt?
    Wäre sehr hilfreich.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    445
    Hi,
    ich hatte mal eine Münze (frag mich jetzt bloß nicht wie die hieß), die habe ich bei Max Waffe synthesiert und dann haben sich meine HP beim Laufen, REnnen wieder aufgebaut, brauchte somit weniger Brot.
    Aber ob es so eine Waffe für Monica gibt, bin ich überfragt.
    Gruß Rekreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    @ baumi60, die Dunkelmünze zieht ab, die Blaue Heilungsmünze bringt beim Laufen Gesundheit zurück.

    @ Lutzi_kalle, du lädst dich auf, wenn du die r1 Taste gedrückt hälst und dann wieder schiesst. Zumindest ist der Angriff dann größer.

    Sehr hilfreich ist noch Stopp, meiner Meinung nach.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

Ähnliche Themen

  1. Statuseffekte
    Von Videospielfreak im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 18:49
  2. Problem bei Waffen
    Von Sychto im Forum True Crime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.06, 23:10
  3. Neue Waffen bei Beförderung, bei Patch 1.2
    Von RammsteinRichie im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.06, 13:59
  4. waffen bei HL 2
    Von SireX im Forum Half-Life 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 17:25
  5. Hilfe bei waffen!
    Von bÄTTLE[Dick] im Forum Regeln
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 14:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •