Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Raigeki im 4er-Duell

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von daredevil-88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Herzen der Oberpfalz
    Beiträge
    39

    Raigeki im 4er-Duell

    hey leutz,
    was ist eigentlich wenn ich ein 4er duell bestreite und dann raigeki spiele??? kann ich dann einen gegner aussuchen oder geht das auf alle gegner dann???

    thx für die antworten

    mfg

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Normalerweise auf alle. Bei einem Mehrspieler-Duell werden Sachen wie z.B. "on your side of the field" als auf der Seite von dir und deinem Mitspieler gewertet.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonDK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    116
    jo wir spielen auch immer ein 2vs2 und da zählen die beiden die zusammenspielen auch immer als 1 wenn es um sowas angeht... mein rageki fegt somit alle weg!... allerdings spielen wir auch sowas wie "just desserts" nicht auf alle ..hmm... da sagen wir immer " ich spiele just desserts auf spieler A" und dann kriegt nur der den schaden für seine monster....hmmmm... naja gibt ja auch nix offizielles zu solchen spielen mit mehreren oder?!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von daredevil-88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Herzen der Oberpfalz
    Beiträge
    39

    thx euch beiden

    ich glaub nicht dass es da was ofizielles gibt! hab jedenfalls ncoh nie was von gehört! wir machen des eigentlich unterschiedlich... entweder 2vs2 aber dann hat man auch gemeinsame lifepoints usw. oder wir spielen jeder vs jeden des is auch ganz geil!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonDK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    116
    hehe jeder gegen jeden klingt auch nicht schlecht

    wir spielen 2vs2 aber jeder hat seine 8000 LP! Das kann dann schonmal dauern und ab einem bestimmtem Zeitpunkt spielt halt nur noch 1vs2 aber da er ja schneller am zug ist und die anderen beiden sich abwechseln müssen kommt der schneller dann zu seiner strategie und zieht auch schneller die karten... hab schon einige male so das ruder doch noch rumgerissen als das rageki kam

    wir spielen dass dann aber auch so dass man erst auf die LP des gegners kann wenn BEIDE spieler keine monster mehr liegen haben ...dann sucht man sich halt aus wen man angreift!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von daredevil-88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Herzen der Oberpfalz
    Beiträge
    39
    wir machen es auch so ähnlich wir spielen beim 2vs2 aber unterschiedlich! meistens machen wir es so dass jeder siene eigenen life points hat (8000) aber einmal haben wir ach so gespielt, dass man miteinander 16.000 lief points hat! des is a geil dauert aber ewig! am schluss sind uns dann alle die karten ausgegangen!

Ähnliche Themen

  1. raigeki break im kampf?
    Von deadmaker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.6.04, 20:18
  2. Raigeki im Exodia deck??
    Von darkever im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 21:06
  3. Duell Gegner im Raum Isernhagen gesucht
    Von Die ritter des NIE im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.5.03, 22:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •