Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 48

Thema: Monkey Island 5 Ein Shooter!?!?!!

Profi-Spieler Benutzerbild von BAYTOR
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Mich schrecken 3D-Adventures gänzlich ab. Das fing mit Grim Fandango an, irgendwann hat es mich angenervt. Monkey Island 4 und Baphomets Fluch 3 habe ich gar nicht erst angerührt. 3D ist bei Adventures nix für mich.
    ICh biN BAYTOR !!!

Zeit zum Verwandeln! Benutzerbild von McClane1987
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich hab hier ein paar Punkte, die beweisen könnten, das die news ein fake ist:
    1. da ich schon seit knapp 3 jahren giga games gucke weiß ich, das hannes schon seit ner halben ewigkeit nicht mehr dabei ist
    2. guckt man beim link mal etwas genauer hin erkennt man, das die news vom april 2001 ist (inzwischen hätte man doch vom titel etwas hören müssen, oder nich?)
    3.hannes war eh für seinen teilweise etwas kranken humor bekannt, deshalb glaube ich nich, das die news echt ist(die haben auch mal behauptet, das sega ne neue konsole baut, obwohl die schon lange raus aus dem hardware geschäft waren
    ->hat sich dann als aprilscherz entpuppt)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    War aber ein SEHR SEHR schlechter scherz!!! Man, wer den verbockt hat gehört in die tonne getreten!!!

WieselMSZ

Mitspieler Benutzerbild von Jericho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich halte den Bericht auch für ein fake. Eine Firma wie Lucasarts würde sich nie soweit herabsinken lassen. Vor allem nicht bei den Advs die Sie herstellen!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Servus,

hab meine erste Entäuschung mit Kings Quest 8 gehabt,
    da haben Sie aus einer geilen Adventure-Reihe so ein beschissenes Rollenspiel z.w. Dungeon&Dragon Spiel gemacht.
    Man, war ich entäuscht, da ich das Spiel dummerweise blind gekauft hatte (war ja von den Vorgängern echt begeistert).
    Sowas passiert mir nie wieder und wenn Lucas Arts meint Monkey Island 5 nicht als Adventure herauszubringen, dann können die auch bestimmt auf mein Geld verzichten.

Denn was anderes als Adventures kommt mir nicht uf die Kiste .

Ein etwas deprimierter
    RubberManNBG
    WARNING!
    REALITY.SYS may be corrupt.
    Restart UNIVERSE (Y/N)? _

Mitspieler Benutzerbild von leaving_hope
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ich weiß nicht, wo ihr diesen Mist wieder ausgegraben habt, aber das war definitiv ein Aprilscherz aus dem Jahre 2001 von LucasArts und/oder Giga Games (so genau weiß ich das nicht mehr).
    Also hört auf zu heulen *g*
    It's the devil's way now
    There is no way out
    You can scream and you can shout
    It is too late now

Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ganz ruhig, hier kommt die entwarnung:
    da der text von hannes stammt und der bereits giga verlassen hat, ist ziemlich unwahrscheinlich, daß da tatsächlich was im busch war. hannes hätte das thema niemals SO im raum gelassen. Außerdem sieht mir der text tatsächlich wie ein witz aus... vor allem stilistisch.
    das hier dürfte jeden überzeugen: wer hannes noch kennt, weiß daß er einer der größten adventure fans überhaupt ist!
    der hätte sowas niemals gutgeheißen!!
    ihr könnt euch also entspannen.
    last

Mitspieler Benutzerbild von leaving_hope
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Original geschrieben von last_heretic
    ganz ruhig, hier kommt die entwarnung:
    da der text von hannes stammt und der bereits giga verlassen hat, ist ziemlich unwahrscheinlich, daß da tatsächlich was im busch war. hannes hätte das thema niemals SO im raum gelassen. Außerdem sieht mir der text tatsächlich wie ein witz aus... vor allem stilistisch.
    das hier dürfte jeden überzeugen: wer hannes noch kennt, weiß daß er einer der größten adventure fans überhaupt ist!
    der hätte sowas niemals gutgeheißen!!
    ihr könnt euch also entspannen.
    last
    Lies bitte meinen Beitrag, der über deinem steht!
    It's the devil's way now
    There is no way out
    You can scream and you can shout
    It is too late now

Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

yep, mein fehler!
    nichts für ungut leaving_hope.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04

Cool Monkey Island 1 - 4

Also zu aller erst finde ich Monkey Island soll und darf unter keinen umständen ein shooter werden ! Ich habe alle teile gespielt und liebe dieses spiel so wie es ist!Auch wenn die anfangs Grafik nicht so gut war ist eines der besten Spiele ! So das nur mal hier zu : es steht noch nicht sicher das Monkey 5 raus kommt :
    Gerüchte sagen »Ja«, LucasArts sagt »Nein«

Akuelle Spekulationen, wonach LucsArts an einem fünften Teil der Monkey Island-Reihe arbeitet, hat der Hersteller umgehend dementiert. Für die US-Fansite Scummbar.com ist das aber kein Grund, sich nicht auf Monkey Island 5 zu freuen: In den vergangenen Jahren verhielt sich LucasArts ähnlich, um eine Fortsetzung kurz darauf offiziell anzukündigen. quelle: gamestar

Also lasst uns hofen das ein 5 ter teil raus kommt!
    Geändert von stuttgart1 (5.12.04 um 14:51 Uhr)

mox
    mox ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von mox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    des wär schon ganz schön scheisse

Meisterspieler Benutzerbild von Leonb
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Monkey ISland ein Shooter
    Geht doch gar nicht!
    Ich meine zwischen einem Adventure und einem Shooter is jawohl in kleiner Unterschied !
    Außerdem kenne ich diese komische Seite nicht
    Verstehen ist Menschlich

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05

Talking Immernoch nichts neues

Lucas Arts hat doch selbst veröffentlicht, dass Monkey Island 5 (nur Vorläufig) stillgelegt wurde und nicht in absehbarer Zukunft erscheinen wird, da sich Adventures zur Zeit schlecht vermarkten lassen, von einer anderen Form von MI5 war sonst nie die Rede, wird auch niemals passieren, denn ein Ballerspiel mit Guybrush? Das widerspricht sich total, abgesehen davon war MI5 sogar schon angefangen (als Adventure). Es kann und wird niemals einen Nachfolger von MI4 als Ego-Shooter geben. Monkey Island zeichnete sich vor allem dadurch aus, dass man nur im ersten Teil sterben kann wenn man wirklich 10 Minuten unter Wasser bleibt (was man schon beabsichtigen muss) und sonst nie! Monkey Island ist bislang immer witzig gemacht auf einer unschuldigen Art und Weise, wie soll man das mit einem Ego-Shooter realisieren?
    kurz gesagt, Guybrush hat im Egoshooter nichts verloren, da sind andere Helden wie Duke oder Kommander Keen (gibts davon eigentlich einen 3d-shooter?) oder so gefragt, es macht einfach keinen Sinn einen möchtegernpiraten auf Geisterjagt mit Baretta oder MP5 zu schicken, die kriegt man eh nur mit Malzbier klein..
    Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Lucas Arts sich für solch einen Schwachsinn verkaufen würde..
    also Cool bleiben, in einpaar Jahren werde ich Monkey Island 5 als ADVENTURE spielen und wenn ich vorher Milliardär werden müsste um die Rechte für Monkey Island aufzukaufen und Monkey Island 5 selber entwickeln müsste, ein richtiger Fan wird es nicht zulassen, dass Monkey Ilsand tief in der Karibik versinkt..

Mitspieler Benutzerbild von keksausmainz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Also zuzutrauen wäre es LucasArts inzwischen auf jeden fall... Nachdem ja "Sam & Max 2 - Freelance Police" abgesetzt wurde, hab ich so einen groll auf die...

Tut uns allen einen Gefallen: www.savesamandmax.com

Wie gesagt: LucasArts wird wie alle anderen: Hauptsache Kohle - und Ballerspiele bringen Kohle...

GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Also das ist bestimmt nur ein blödes Gerücht, denn die Entwickler hüllen sich immer noch in schweigen, aber sie sagen dennoch das es einen 5 Teil geben wird... fragt sich nur wann

Aber ich bezweifle das der so gut wird... an MI1 & 2 kommt kein Teil mehr ran

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05

Thumbs down Oh Gott!!

Wenn das stimmen sollte dann sollen diese Leute von Lucas Arts mal nich glauben dass ich mir das kaufe!! Ich liebe alle Adventures von Lucas Arts auch die neuen IJ Teile obwohl die schon so ein bisschen in die Richtung gehen aba das is wirklich geschmacklos!!!!!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte