Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Etwas genervt vom Swoop-Rennen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MarioBartoli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sehnde / hannover (niedersachsen)
    Beiträge
    74

    Etwas genervt vom Swoop-Rennen

    Hallo Kotor-Fans !

    Um gleich vorweg zur Sache zu kommen : Das Pazaak ist ja ne feine Sache (habe den Erfinder auf der Yavin-Station abgezockt und war'n batzen Credits..), aber mit dem Swoop-Rennen kann ich mich nicht wirklich anfreunden.Habe nach Dantooine mal auf Tatooine geschnuppert und geloost, und auf dem Ozeanriesen erging es mir nicht anders. Um mich zu verteidigen : Zocke auch viele Rennspiele und das Pod-Rennen-Game war auch ein klacks. Kürzl. erst NFS Underground fast durch, aber dieses Swoop-Rennen ist ja grottig umgesetzt. hat jemand von euch Tips ? Können die Racer aufgerüstet werden irgendwo ?

    Danke für eure Hilfe und

    MFG

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Halles/s
    Beiträge
    13
    tuning glaub ich nicht...

    aber ich finds eigenntlich (zu) einfach.
    es gibt immer nen art idealweg, und ansonsten kommst nur darauf an im richtigen moment zu beschleunigen.
    das kann am ende 1 bis 2 sekunden unterschied ausmachen....
    und nat. keine kollisionen.

    dafür komm ich mit dem pazaak noch nicht so gut klar.
    kommt noch

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von MarioBartoli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sehnde / hannover (niedersachsen)
    Beiträge
    74
    dann erzähl mir bitte, wie du genau vorgehst beim rennen und wann du beschleunigst. Wenn Ich an NFS Underground denke (dort gab es auch diverse Drag-Rennen, also taktisches Schalten der Karren), und es hier nicht hinbekomme....

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    neu beschleunigen?

    vielleicht vergisst du nen gang hoch zu schalten, also immer wieder neu auf gas drücken wenn der speed balken voll ist.

    da werde sich die xbox- und die pc-version ja wohl nichts antun


    zu pazaak:

    habs ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert. das training war schon zu hoch für mich... ich glaube, für sowas habe ich aber auch keine geduld

    {Defekter Link entfernt #24290}

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    67
    pazaak is easy, aber die swoop rennen sind etwas schwerer aber ich sag nur üben üben üben dann ist das alles kein problem und ganz wichtig über die beschleunigungsemiter fahren (sind so kleine plattformen aufm boden) und natürlich das rechtzeitige schalten

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Lampertheim
    Beiträge
    85
    die swoop rennen fand ich auch ziemlich schwer habse aber alle geschaft. man muss es nur immerwieder versuchen irgendwann fährst automatisch die idealstrecke. hab aber immerschön nach ein paar versuchen geladen damit ich net soviel geld verlier. so hats verdampt viel kole gebracht

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von MarioBartoli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sehnde / hannover (niedersachsen)
    Beiträge
    74
    Jo, nu kann Ich euch zustimmen, habe es nun auch geschafft, es ging dann zügig " wie von selber" !

    Vielen Dank noch einmal für eure Tips !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 15:00
  2. Etwas wiziges vom Autor
    Von Nathanael im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.6.06, 00:50
  3. Swoop Rennen auf Oderon
    Von dw.ShAdOwWarRior im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.3.05, 17:23
  4. SWKOTOR: Swoop Rennen HILFE
    Von stecki1990 im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 18:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •