Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Euer Letzter Trump?

  1. #33
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Aber dein Monster stirbt zu 66,6... % nicht. Wogegen bei Waboku das Monster immer stirbt.

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    17
    Das Monster kackt immer ab? o.o Naja, egal.

    @SSJ4-SonGohan Der Zauberer der Zeit hat mir auch schon öfters aus der Patsche geholfen. Gestern z.B.: Ich duelliere mich gegen meinen Freund und habe meinen Blue Eyes White Dragon auf dem Feld. Ich hätte meinem Gegner so die Lebenspunkte ausrotten können, aber er setzt Das Opfer ein...... zum Glück habe ich ja noch Waboku verdeckt und überlebe diese Runde.
    Ich ziehe und was ist es? Der Zauberer der Zeit
    Ich setze ihn in Verteidigungsmodus und mache den Zeitzauber

    Gewonnen, ihm und mir werden 1500 abgezogen. Ich habe noch 1300 und er 0 >

    Sonst hilfen mir noch immer meine drei dauerhaften Fallen:

    Type Zero Magic Crusher, The Eye Of Truth, Needle Wall.

    Ekibyo Drakmord hilft auch oft und der Grabwächters Diener auch.

  3. #35
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    @Leichenfledderer
    Wieso hast du auch 1500 Schaden bekommen?

    Aufm deutschen Zeitzauberer steht, ich hab ihn auch, dass wenn du richtig vorausgesagt hast alle Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners abkacken und das wars. Nur wenn du falsch vorausgesagt hast werden deine Monster zerstört und deine Lifepoints erhalten Schaden in der Höhe der Atk von den auf deiner Seite zerstörten Monster.

    Mfg Kakashi 2

  4. #36
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Kakashi hast recht. Und wie willst du den Time Wizard im Verteidigungsmodus spielen und dann den Effekt aktivieren?

    Bei Waboku stirbt das Monster doch nich. (meine neuste Erkenntniss, dank Bleckneck)

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    17
    Wieso? Da mein Kumpel meinen Weißen Drachen mit seinem Opfer aufgesaugt hat und ich meinen weißen drachen in seinem Opfer zerstört habe, verlieren doch beide Lifepoints.

    Darf man den nicht in Verteidigungsposition legen und Effekt machen? Ist ja kein Flippeffekt o.o

  6. #38
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Der Weiße war aber auf der Spielfeldseite deines Gegners und war kein Monster mehr sonder ne Equip(steht so auf Relinquished).Also hättet ihr beiden keinen Schaden bekommen, nur die Monster beim Gegner hätten aufm Graveyard landen sollen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. euer letzter Manga
    Von Nazhgar im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 1382
    Letzter Beitrag: 26.5.13, 23:09
  2. Letzter Schnaufer
    Von Der Wolf im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.5.06, 20:01
  3. Wie hat euer Beruf euer Zockerverhalten verändert?
    Von Thief im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 21:00
  4. Wie ist euer Rang und euer Medieninteresse
    Von silverhelix im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.03, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •