Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: PS2 5004 (V9) mit Modchip

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    Also hab ich doch nur mißt erzählt und vorher gelesen! Also haben wir wohl alle festgestellt, das es bei weitem besser ist in einem seriösem shop die PS2 mit einem Chip versehen zu lassen

  2. #18
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Na dann muss ich mich wohl nochmal genauer informieren.
    Aber ich dachte das funktioniert so

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Nein da ist ja die Ebayverarsche dabei.
    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  4. #20
    Tyler Durden
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich hätte mir ja beinahe son scheißdingen geholt.
    Noch mal zurüch zum thema chip welcher ist zu empfehlen (Preis spielt keine rolle) und wo krieg ichn her?

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    DMS3 lass den aber einbauen das mach ich zum Beispiel täglich.
    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2
    Hallo

    Ich hab ne frage zu dem Final 4 oder 5...weiß jetzt net mehr so genau, is eigentlich auch egal. Ich bekomm den Chip über USA en gutes stück billiger wie hier. Nun die Frage: Läuft der auch in einer PAL-Station oder sind die nur für die NTSC´s..?

    Zu der Slide-Card wollt ich sagen das sie, wenn überhaupt, die Konsole beschädigt weil ma mit ihr das Laufwerk bzw die Schublade entriegelt also vom motor trennt um sie rausziehen zu können. Denke aber nicht das das unbedingt schädlich für die mechanik ist......es sei denn mann is so blöd wie ich und schlägt in aller hektik von oben auf die offene schublade, was halt richtig gut bei ner 1 Tag alten Station kommt :-\......naja rappelt jetzt en bischen aber sonst geht se noch. Was ich vom Slide Tool nicht behaupten kann. Auf drei verschiedenen PS2 versionen getestet und auf keiner gings.

    MFG
    Raziel

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2
    Juhu

    vergess das was ich da mit dem Motor entriegeln geschrieben hab. Wie ich grad nachlesen konnte wird er nicht entriegelt und dreht sich somit beim schieben der schublade mit. Ein elektromotor der an der Achse angetrieben wird verhält sich wie ein generator und erzeugt durch das schieben der schublade eine spannung die dann an empfindlichen Bauteilen schon schaden anrichten kann. Is also doch net so dolle für die Station.

    MFG

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Willy2k
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Salzbergen
    Beiträge
    2.501
    Es wird vorne im Laufwerk ein Querstehender Schlitten der sich von links nach rechts bewegt und über 2 Taster die Funktionen Schublade auf und zu regelt beschädigt.
    Gruß,
    Willy
    MEGA-TRONIX.
    Infos zu Lötarbeiten & Multimedia-News

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. V9 Modchip
    Von susan01 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 00:06
  2. PS2 lieber nicht mit Sniper2 (V9)
    Von WebmasterZ im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •