Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fifa2004

  1. #1
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075

    Thumbs down Fifa2004

    WIE KANN MAN BITTE EIN SO UNFERTIGES SPIEL AUF DEN MARKT BRINGEN. ES IST FAST UNMÖGLICH EIN TOR ZU SCHIESSEN, WENN MAN DURCH DIE MITTE EINEN PASS SPIELEN WILL. DESWEITEREN IST DIE KI AUCH NICHT GERADE DIE BESTE, WENN MEIN TORWART AUF MEINE BEFEHL NICHT RAUSKOMMT SONDERN DER EINEN ANDEREN MITSPIELER WÄHLT DER ZU WEIT HINTEN IST. EIN ANDERES PROBLEM IST, DASS MAN DIE STUERUNG DES GAMEPADS NICHT UMSTELLEN KANN UND DASS MAN KAUM FLANKEN KANN, WEIL EH MAN DEN SPIELER AUSGEWÄHLT HAT DER GEGNER(ODER AUF NE LAN DER FREUND) 3 MAL DEN BALL HAT UND LIOCKER DURCHMASCHIEREN KANN, DA DAS SPIEL IMMER DEN HINTEREN SPIELER NIMMT UND SELTEN DEN, DER VOR DEM GEGENSPIELER IST.
    EA HÄTTE VIELLEICHT MAL EIN BISSL LÄNGER DARAN ARBEITEN SOLLEN. DAHER NICHT KAUFEN
    BURGOS

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    9
    Hmmm.. da muss man sagen: Üb noch ein bisschen!

    Tore schießen will gelernt sein, ist doch schön wenn FIFA langsam mal ein bisschen schwerer wird. Gerade mit dem "Off the Ball"-System gelingt es recht gut jemanden durch die Mitte laufen zu lassen, und ihn dann anzuspielen. Dazu wird zwar ein zweiter Analog-Stick benötigt, aber als Zocker ist sowas doch mal ne anständige Investition.

    Flanken ist natürlich auch nicht all zu einfach, aber wenn man den Dreh raus hat, gelingt auch das.

    Das Problem das Du mit Deinem Tormann hast, kann ich auch nicht nachvollziehen. Der kommt wunderbar heraus, vorausgesetzt man weiss welche Taste man drücken muss.
    Hier kommen wir zu einem entscheidend großen Nachteil von FIFA 2004, der hoffentlich bald mit einem Patch behoben wird. Man kann die Steuerung nicht konfigurieren. Aber nach ein bisschen "rumfummeln" weiss man auch was zu drücken ist.

    Viel Spass beim üben!


    greetz,
    Joshi

  3. #3
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075

    ne

    ne du.
    muss mal fifa2004 au ne lan spielen, dann weisste was ich weiss. mein problem mit dem torwart ist der kommt nach dem druck der richtigen taste nicht raus. und das "off the ball play" ist ziemlcih dumm im mulitpalyer und sonst auch. spiel mal weltklasse, dann wirste es merken!!!
    Für eine Anfänger ist das Spiel zu schwer(bin zwar keiner;habe alles fifa-spiele von 98 angefangen.)!
    Burgos

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    9
    Tioa.. also auf Weltklasse hab ich es sicher noch nicht probiert.
    Ehrlich gesagt spiel ich sogar Amateur, aber hoffe mal jetz nich als n00b bezeichnet zu werden, denn ich habe bis jetzt jedes FIFA Game gezockt, ausser 97. So 98 und 99 hab ich auch noch sehr erfolgreich Weltklasse gespielt, aber die haben das Gameplay dermaßen verändert, dass ich denke, dass mittlerweilse Neueinsteiger besser damit zurecht kommen, als "eingefleischte FIFA Zocker".

    Wie dem auch sei, an Reiz kann es doch nur gewinnen wenn es schwerer wird.

  5. #5
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    wenn du keine tore schiesst liegt das nicht am spiel...
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  6. #6
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075

    mh

    ich schiess ja tore. nur nicht genug.
    aber nach änderung der taktik schon mehr.
    vorher nur 3:0
    jetz auch mal nen 6:0
    cu

Ähnliche Themen

  1. FIFA2004 - Transfermarkt???
    Von Fellan im Forum FIFA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 21:28
  2. fifa2004
    Von gattonero im Forum FIFA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 16:25
  3. fifa2004
    Von entoron0pasi im Forum FIFA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.12.03, 21:15
  4. fifa2004?
    Von entoron0pasi im Forum FIFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 12:11
  5. Fifa2004
    Von Franca im Forum FIFA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •