Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann UT 2003 nicht installieren!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    Kann UT 2003 nicht installieren!!!

    Der untenstehende Text hab ich von einem anderen "spielforum.de"-User kopiert, da ich genau das gleiche Problem habe! ...bitte helft mir!


    ******************************************
    Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende, denn wenn ich UT 2003 installieren will, bricht es jedesmal mit einer kritischen Felhlermeldung ab. Gut, jetzt könnte man sagen: Treiber aktualisieren, auf Viren checken (mit akuellsten Virendefinitionen), defragmentieren, ein Laufwerk formatieren, runtertakten, das Betriebssystem wechseln, ALLES
    formatieren, Dateien der CD auf Platte ziehen, Hardware checken und -natürlich- beten. Alles feine Vorschläge, nur:

    HABE ICH ALLES SCHON GEMACHT!

    Hier ein Beispiel für eine Fehlermeldung während des Installationsprozesses von UT 2003:

    "Kritischer Fehler
    Fehler beim Lesen der Quelldatei: E:/Unreal/Maps/DOM-Core.ut2 (Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sich bereits vorhanden ist.) Das Quellmedium ist wahrscheinlich fehlerhaft. Entfernen sie ggf. Verunreinigungen von der CD, überprüfen sie das CD-Laufwerk und versuchen sie es erneut"

    Wiegesagt, nur ein Beispiel. Das Schöne ist, die Installation bleibt nicht immer an dieser Stelle hängen, auch nicht immer bei diesem Datei-Typ und noch nicht einmal immer bei der ersten CD. Die Installation war schon ein paarmal soweit fortgeschritten, dass ich CD 2 einlegen dürfte, allerdings währte die Freude nur kurz, da kurz darauf eine weitere, wunderbare Meldung folgte und die Installation abbrach.

    Bevor jemand sagt, aber da steht doch: Die Datei ist bereits (auf der Platte im Installationsordner) vorhanden, da musst du sie eben erst löschen bevor du neu installieren kannst. Daran liegt es nicht, die temporären Datein der Installation werden mit dem Abbruch gelöscht. Das System ist sozusagen taufrisch, ich habe mir erst letzte Nacht um die Ohren gehauen, Tabula Rasa zu machen, d.h. die gesamte Platte zu formatieren und statt XP, Windows 2000 draufzuspielen.

    Auffällig ist, dass der Installationsvorgang häufig bei .cab- Dateien (CBR Fehler) und Medienformaten (html, .wav, etc.) abbricht.


    Hier meine Systemdaten:

    Intel P4 2.667 MHz
    512 MB Kingston Ram
    100 GB Festplatte (1x 20 GB, 1x 80 GB)
    GeForce 5600 256 MB Ram
    Audigy 2 ZS

    Bitte, bitte, helft mir, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter und meine Wand trägt schon Löcher vom vielen mit dem Kopf dagegen schlagen. Für jeden Vorschlag bin ich dankbar.
    **********************************************

    Bei meinem Bruder war genau das gleiche Problem wie bei mir. Nur hatte er später seinen Arbeitsspeicher ausgewechselt und voilà, er konnte das Spiel Problemlos installieren. ...was zum Teufel soll das? ...das kann doch unmöglich am Arbeitsspeicher liegen, oder?

    BITTE UMM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    72
    Ich habe auch bei dem anderen geantwortet: wenn du die Platte ganz neu formatiert hast dann muss es auch gehen. Das einzige was du dann noch machen könntest wäre ScanDisk. Lass es mal drüberlaufen. Bei mir hat es auch alle fehlerhaften dateinen gefunden.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Prince_ofLOL
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    16
    hi
    ich glaub deine grafikkart verträgt sich nich mit deinem prozessor hatte dasselbe problem... ich hab meine geforce 4 eingebaut und dann hats gefuntst

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Mr Opfer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    25
    Hi furz hast du's jetz mit dem installieren hingekrigt ?

Ähnliche Themen

  1. kann man UT 2003 übers internet spielen?
    Von I.M.E.A.N. im Forum Unreal Tournament 2003 (UT 2003)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.2.06, 21:14
  2. UT 2003 started nicht
    Von 56k_Trabbi im Forum Unreal Tournament 2003 (UT 2003)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 12:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •