Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ladezeit->hänger

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    5

    Ladezeit->hänger

    Servus Leutz
    Habe da ein großes Prob.
    Nachdem ich gestern Nacht in Kapitel 2 in Gothic 2 gespielt hatte und das Minental hinter mir lassen wollte, da ich den Wisch von Garond für Andre hatte, hieng sich mehr oder weniger das Spiel auf. Ich hatte mich zum Pass per Rune teleportiert und wollte zurück nach Khorinis und bei dem Ladebildschirm gieng es bei ca 75% nicht weiter. Habe sschon ca 5-10 Minuten gewartet. Der PC rechnet wie verrückt, kommt allerdings nix dabei raus, oder ist das normal dass, das so lange (>5 min) dauert ? Muste auf jeden Fall immer über strg alt entf raus...
    Habe keinen no cd crack oder sonstwas. Orginal cd. Und bisher nirgends probleme gehabt version 1.30

    Win xp prof
    Geforce 4 4200 ti
    512 MB DDR
    Athlon XP2000

    Hoffe ihr wisst weiter. *Zombie:* Muss spielen...

  2. #2
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119
    Hi

    Mach dir mal keine Sorgen das bekommen wir schon wieder hin.
    Erstmal hast du bestimmt schon öfters versucht oder?
    Dann kannst du mal schauen was passiert wenn du vielleicht vorher noch irgendeine andre Quest erledigst!
    Wenn das noch nicht geht musst du die Dateien aus deinem Saveordner kopieren und neu installieren dann müsste es zu 100% wieder gehen.
    Weil an den Leistungen deines Rechnern liegt es meiner Meinung nach garantiert nicht.

    Astra
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    5
    okay. danke erstmal.
    werde jetzt nochmal zur Burg zurück gehen und schauen ob ich noch irgend ein quest habe dass ich machen könnte..

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    5
    habe jetzt mal ein älteres savegame geladen und es damit versucht. genau das selbe bei 75% gehts einfach nicht weiter...
    Dann hab ich mal das ganze game wie du sagtest gelöscht und neu installiert. Erst ungepatched v1.28 probiert (ging nicht) dann gepached 1.30 ging ebenfalls nicht.... SCHEI!!
    Hast du vielleicht noch ne Idee ?

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe nach dem verrückten Templer
    Von Templer0801 im Forum Gothic 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 18:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 16:24
  3. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •