Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Artifaktkreaturen Gegenmittel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    Hilfe Artifaktkreaturen Gegenmittel

    hi,
    wollte fragen ob jemand ein gutes Gegenmittel kennt um sog. Artefaktkreaturen wie den Duplikant zunichte zu machen bevor es schaden anrichten kann.

    Greetz
    Garrett

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Shatter
    Disenchant
    Shattering Pulse
    Shatterstorm

    Viashino Heretic


    Das sind paar lustige Karten für Artefakte kaputt zumachen, gibt natürlich noch viele viele mehr...
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  3. #3
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    diese karten verhindern aber nicht, das der duplicant ins spiel kommt.
    verhindern kann das eigentlich nur ein counter-spell.
    andere karten sind zb chalice of the void oder meddling mage.
    aber fürn duplicant sind diese karten eigentlich nicht gedacht.
    Gibt es mich noch?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Wenn er aber schon liegt gibt es auch Kreaturen mit schutz vor Artefakten. Die konnen ihn Blocken ohne Schaden zu bekommen und seine fähigkeiten wirken bei ihnen auch nicht. Der Nachteil ist das sie trotzdem bei anderen eingesetzt werden können.
    Anull ist auch eine Karte die gegen ihn eingesetzt werden kann.

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    272

    @G4rrett:

    sag doch mal welche Farbe du spielst, dann fällt das helfen nämlich erheblich leichter!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Domineer ist auch nicht schlecht.

    @Hangman:
    Um den Duplikant mit Chalice of the Void zu countern, braucht man aber 12 Mana!!(wann hat man die schon zusammen??)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    erstmal danke das ihr nen kleinen Noob so hilfreich beissteht

    zu den Farben ich spiel rot und grün.. aber wen ich das richtig verstanden habe dann gelten die Artifaktkreaturen als Artifakt? weil dann müßten die Naturalisieren Zauber, ähnlich wie Disenchant und Shatter, ja auch gehen oder?? Da aber mein Kumpelieros meinten das eine Artefaktkreatur auch eine Kreatur ist kann man die nicht mit einem Antiartifaktszauber zerstören.

  8. #8
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ja, eine Artefaktkreatur zählt als Kreatur und Artefakt daher auch der Name. Logisch oder?


  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Magic Wizard
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Dominia/Mirrodin
    Beiträge
    305
    für rot das einfachste der welt zersplittern
    und grün schleichender schimmel (hat auch noch andere nützliche funktionen)
    "It was big. Really,really,big. No
    bigger than that. it was big!"
    (Polarkrake/Eiszeit)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Aber was Deine Kumpel Dir nicht sagen ist das Artefaktkreaturen als beides auch von Zaubern betroffen sind die für eine dieser typen gelten. Mit Zersplittern kannst Du sie zerstören weil es Artefakte sind und mit Wrath of God geht es weil es Kreaturen sind. Deine Kumpel erzählen Dir also was falsches. Wenn sie Dir nicht glauben wollen dann zeige ihnen http://www.wizards.com/magic/display...knum=1&lang=de die Seite. Dar findest Du das affinity Deck und die vielen Artefaktkreaturen senken die Spruchkosten und geben den broodstar mehr Stärke weil es halt auch Artefakte sind.

Ähnliche Themen

  1. Was ist das beste gegenmittel gegen....
    Von bj03rn im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 21:42
  2. "Gegenmittel" für Kriegselefanten?
    Von Phoenix2k im Forum Age of Mythology
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 12:12
  3. Mischung und Gegenmittel??
    Von puncher im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.11.03, 13:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •