Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zum Mindslaver

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527

    Frage zum Mindslaver

    http://www.magiccards.info/?id=9956

    Habe dazu eine bzw. zwei Fragen:

    "You cannot make the other player concede." - Was heißt das auf gut deutsch ?

    Kann ich denn im Zug meines Gegners für ihn sagen: "Ich gebe auf !" ???

    Grüße Danny
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336
    Nein, du kannst nicht sagen: "Ich gebe auf", weil das kein
    legitimer Spielzug ist, das macht man höchstens mal unter
    Freunden.
    "concede" im ursprünglichen Sinn heißt soviel wie
    einsehen oder zugeben/etwas zugestehen.
    Was es allerdings in diesem Kontext bedeutet ist
    mir schleierhaft
    Ich denke, das wird so in die Richtung mit dem aufgeben
    gehen.

    mfg sHrouD
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

  3. #3
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Concede heißt aufgeben.
    Das darf selbst auf Tunieren jederzeit und der Gegner kann nix dagegen machen

    bloss du kannst mitn Mindslaver nicht die Runde übernehmen und dann für deinen gegner aufgeben... wäre ja auch fies!
    Gibt es mich noch?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Und Du kannst ihm nicht nen Manaburn verpassen. Aber soviel ich weiß kannst Du all sein Mana tappen. Der Burn tritt dann aber halt nicht ein.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Wenn man für den Gegner aufgeben könnte, dann wär der Mindslaver aber auch viel zu gut!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Ok thanks very much Das hat mir schon geholfen

    @sHrouD: Genau so stand ich auch vor dem Wort
    @Hangman: Das stimmt.. Das wäre vollkommen fies

    Grüße Danny
    Geändert von belfry (10.12.03 um 22:46 Uhr)
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    6
    Gehört zwar nicht richtig dazu, aber ich habe das gerade auf der Page gesehen...
    was bedeutet "1 | 1.5 | 1.x | 2" hinter dem Namen?

  8. #8
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Type 1
    Type 1.5
    Extended
    Type 2 oder auch Standart

    zeigt dir an, in welchen formaten die karte legal ist und in welchen nicht!
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. Frage zum "Mindslaver"
    Von l0inheart im Forum Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.3.06, 14:42
  2. Mindslaver
    Von Wütender Goblin im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.9.04, 22:56
  3. mindslaver,tooth,march??
    Von moxmaster im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 08:20
  4. Mindslaver
    Von jeahbaby im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 00:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •