Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr zum gepanzerten Brammenwurm?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unglaublich

    8 32,00%
  • gut

    13 52,00%
  • schlecht

    2 8,00%
  • grottenschlecht

    2 8,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Gepanzeter Brammenwurm

  1. #1
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947

    Gepanzeter Brammenwurm

    Wie findet ihr eigentlich den gepanzerten Brammenwurm?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Die Frage ist doch überflüssig. 7 Mana für ne 8/8 Kreatur ist schon nett, aber wenn die dann nicht Ziel von Sprüchen und Eigenschaften sein kann ist das schon super. Noch besser wird es aber wenn das nur auf Sprüche und Eigenschaften Deines Gegners zutrifft und Du sie mit Deinen Karten aufpumpen kannst. Rate mal welche Karte all diese super Eigenschaften aufweist?

  3. #3
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    jo er kostet 7 und ist 8/8.

    nun er hat weder trampel noch sonst ne fähigkeit die mir hilft seinen schaden durchzukriegen.

    dh im limited ist er gut
    im constructed ist er schlecht
    Gibt es mich noch?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Das mit dem fehlenden Trampel ist schon schade, aber das wäre auch sehr stark. Nötig ist es aber nicht da es ja eine Mirrodin Kreatur ist die mit nem Warhammer zur super Kreatur wird. Die Kombi macht sie fast unangreifbar und ne 8/8 die dir dank Trampel Leben schenkt und imun gegen Terror ist ist schon nicht zu verachten. Allein ist aber das fehlen von Trampel schon ein Nachteil.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    Der Gepanzerte Brammenwurm ist voll geil. Gegen den ist fast kein Kraut gewachsen!
    Aber ich habe gehört man kann ihn countern.
    Stimmt das ??????
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    countern kann man alles, nur die karten wo darauf steht, das sie neutralisiert werden können.

    zum brammenwurm geile karte, aber flügelscherben wirkt da trotzdem noch, da ich selber ja eine krea opfern muss.
    ich bleib trotzdem bei meinem rhox
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  7. #7
    Shalashaska Benutzerbild von Lustikus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Aus dem Walde komm ich her. Ich muss euch sagen, dort fröstelt es sehr. (eigentlich aus Österreich)
    Beiträge
    947
    Wenn er noch Trampelschaden hätte und trotzdem nur 7 Mana kosten würde wäre er zu gut. Das wäre ein wenig unfair. Wie kann man den denn kontern?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Magic Wizard
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Dominia/Mirrodin
    Beiträge
    305
    Ich finde der wurm ist schon unfair genug.....

    hab zwar selbst einen aber spiele ihn nicht weil er nicht im deck ist
    und die höhe istd as ihn jeder anfänger im forgefertigten deck kriegen kann.

    ich finder er gehört gebanned oder wenigstens restricted
    "It was big. Really,really,big. No
    bigger than that. it was big!"
    (Polarkrake/Eiszeit)

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    mit gegenzauber(Counterspell) zwei blaue mana und du darfst einen gerade ausgespielten Zauberspruch neutralisieren.
    Der Brammenwurm ist ein Kreaturenzauber, somit ein Zauberspruch und du kannst ihn neutralisieren, da er nicht die Fähigkeit besitzt: Der Zauberspruch xyz kann nicht neutralisiert werden.
    Außer du spielst eine Zauberspruch, der die Fähigkeit hat, das der Nächste nicht neutralisiert werden kann(weiß jetzt aber nicht wie der heißt).
    So kann der Brammenwurm gecountert(neutralisiert) werden
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    meine fresse, ich find das so ein schwachsinn,
    ich will das, du willst das und meine oma will das aber nicht
    restrictet gebannt, is doch alles kacke
    Isochron Scepter soll gebannt werden
    Brammenwurm soll gebannt werden
    als nächstes sollen wol noch die länder restrictet werden.

    ich will das alle Fahnenträger gebannt werden, Flügelscherben, alle wienie, sind ja viel zu gut, hab ich ja null chance gegen, da könnt ja noch nen gefäherlicher und auch noch GEPANZERTER Brammenwurm kommen und das ganze spiel is verloren.
    Als ob MAGIC (ein Spiel) nur durch solche Karten keinen spaß mehr macht. das is es halt, man muss Lösungen finden gegen vielleicht wirkungsvoller karten wie den wurm oder das scepter oder gegen sonst irgendwas.

    das ist ein totaler BLÖDSINN mit gebannt oder restrictet

    Das musste jetzt mal sein

    Mfg Gerde
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    Stimmt!
    Das mit dem restricted ist was für Oberlutscher!
    Es gibt nämlich wirklich fast keine Karten gegen die man nichts ausrichten kann!
    Der Brammenwurm gehört dazu genauso wie Isochron Zepter, Flügelscherben und wie sie sonst noch alle heißen!
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    Ist doch eigentlich egal ob er kein Trample hat.
    Einfach nen Vorrar-Kampfhörner" drauf und er hat Trample und kann nicht von mehr als einer Kreatur geblockt werden!
    Was will man mehr?

    Es sei denn ich hab das jetzt mit den "Keine Fähigkeiten" falsch verstanden und man kann keine Rüstung an ihn anlegen... das wäre kacke
    Weil daraus gerade meine Kombo besteht

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    das ist zwar ne fähigkeit, da aber nur die Zaubersprüche und Fähigkeiten des GEGNERS nicht wirken, was ja gerade das gute an dieser karte is, kannst DU alles auf ihn darauf spielen was du willst, auch deine hörner.
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    hmmmm
    also der is sicherlich schon geil und auch deutlich besser als der krosanische wolkenkratzer aber ...
    viel zu teuer also mein kumpel spielt nen gruenes deck mit allem geilen zeugs drinne er bekommt schnell arsch viel mana raus und hat mind nen bramwurm oder nen Living Hive in der 5ten runde raus bloss sein probelm gegen mein weisses soldaten deck ist einfach er kann meine shadows net blocken ... dann hab ich viel erstschlaeger +ausrustung und soldatenverstaerkung zu deutsch er hat sogut wie nie ne chance weil ich mit den erstschlägern alles von ihm tot mache wenn er angreift fazit gute crea fuer nen reanimator oder so aber ansonsten zu langsam meiner meinung nach ...

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Eddy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    19

    hmm

    Ich hab den Wurm selbst,ein echt geiles Mittel,wenn fast nichts mehr geht.

    In Combination mit 3 oder 4x Fierce Empath is des sooo geil.

    Außer halt,man spielt gegen ein Abwerf oder Counter Deck
    kommt noch!

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Gegen Deine Shaddows gibt es da so eine nette Mauer. K.A. welche farbe die hat, aber die kann sie aufhalten. Es gibt auch einen Schutzkreis.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gepanzerter Brammenwurm
    Von Der Wolf im Forum Regelfragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 20:57
  2. Brammenwurm contra Todesstarrer
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.6.04, 16:51
  3. Brammenwurm und Neutralisieren
    Von Stolloss.PR im Forum Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 15:18
  4. Scheiss Gepanzerter Brammenwurm
    Von wumpus im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 18:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •