Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Hintergrundgeschichte Odysse-Plagen

  1. #17
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Hab mich jetzt schon gefreut das nocgh einer da is der sich für Backgroundstories interresiert dann mußte ich feststellen das ich selber der Thread ersteller bin.

    Ja das is mir bekannt. hab schon alle 3 gelesen. Verlag = Dino.
    wollte auch schon mal ne Diskussion starten welche allerdings vom Sqirrel zerstört wurde. Darauf wollte ich schon das Forum verlassen.

    Kamigawa soll ja jetzt im Januar auf deutsch erscheinen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Hängen kamigawa und mirrodin eigentlich auch nur ein bisschen zusammen? Bei Onslaught und Mirrodin war es immerhin noch so, das jeska zur planeswalkerin wurde und Karn mit dem mirari memnarch, den wächter seiner welt argentum (später mirrodin) erschuf,

  3. #19
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Sag mal nein.
    Hab im Buch nix gelesen und in anderen Foren wird auch nix derartiges berichtet.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  4. #20
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Schade
    Das die jetzt überhaupt nichts mehr miteinander zu tun haben finde ich jetzt nicht toll. Aber was solls, dafür bekommen wir jetzt halt viele neue Welten serviert. An sich ja interessant, aber so viele "sprünge" müssten es meiner meinung nicht sein. Und Ravnica (formely known as control ) ist ja schon wieder wo anders...

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cananga
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Märkischer kreis
    Beiträge
    127
    Was ich interessant finde, ist, das bisher auf allen neuen Welten ein Protagonist der alten Welten wie Karn oder die Phyrexianer vorkommen, aber bei Kamigawa ist davon überhaupt nichts zu erkennen. Zudem würde ein Silobergolem oder mechanische hybriden überhaupt nicht in den eher natürlichen Götter vs. Sterbliche-Konflikt hineinpassen, der ja größenteils ohne hohe technologie auskommt.
    Wants:
    Glorious Anthem, Savannah Lions,Will-o'-the-Wisp

    HAVES:
    Habe zum Beispiel
    Pithing Needle;Twincast; Oblivion Stone; Glimmervoid; Reya Dawnbringer; Strip Mine etc. abzugeben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Goblin Gesindel (Plagen - Themendeck)???
    Von TFastrapTwita im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 19:26
  2. Hintergrundgeschichte ???
    Von pascalgl im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 11:52
  3. Belagerungstrupp Kommandant (Plagen)
    Von froehner im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 12:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •