Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: regenbogen-schmetterlings-wald

  1. #1
    lia
    lia ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    Unhappy regenbogen-schmetterlings-wald

    Äh hi Leute, ich bin heute aus lauter verzweifelung zum ersten mal hier! ich bräuchte gaaaaaaaaaaaaanz dringend eure hilfe!
    ich bin jetzt im regenbogen-schmetterlings-wald und komme nicht weiter. ich bin bei der gabelung der dungeons grade aus gegangen und komme dort bei diesem kleinen sumpf nicht weiter wo das ausrufezeichen kommt. ich hab echt keine ahnung was ich machen soll! wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd! HELP ME!



    cu lia

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Skyline2004
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    9
    Du musst Sindain wiederaufbauen und dannn in die zukunft reisen und mit Jurak sprechen der rest müsste sich ergeben!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    CH - Winterthur
    Beiträge
    38

    Cool Schmetterling...

    Ich geb dir noch einen kleinen Tipp an dem ich fast gescheitrt wär....

    Wenn du beim Schmetterling bist:

    - Schau auf den Schmetterling links neben dem leren Blütenblatt und geh dan im Gegenuhrzeigersin herum...

    wenn du immer schön baust, sollten sich alle Probleme die du hast erklären...

    viel Glück

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lucky_Germany
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Hallo Lia,

    ich hatte dasselbe Problem.
    Du mußt in Sindain die Bedingung Nasenbaum zwischen den Augenbaum erfüllen. Dann reist Du in die Zukunft und holst Dir den Blumensamen ab, den Du dann in den Teich wirfst.
    Anschließend verwandelst Du Dich mit Monica in das Blumenmonster gehst in das Labyrinth und besorgst Dir von einem "Artgenossen" den Sonnentau. Nun wieder zum Teich und den Sonnentau auch in den Teich werfen. ( Jetzt wäre speichern nicht schlecht
    Die Blume hoch und die Blütenblätter (innere gelbe) mit dem Schwert zerstören, da die anderen Waffen gegen den Schmetterling wirkungslos sind. Dann die kleinen Schmetterlinge mit Monicas Magie angreifen. Reihenfolge: Regenbogen/ mit dem roten beginnen und gegen den Uhrzeigersinn weitermachen.
    Das Foto ist mir leider nicht gelungen, da ich den Schmetterling vorher fotografiert habe und dann fertig war


    Cu, Lucky
    Der Kopf ist rund, damit er beim Denken die Richtung ändern kann

  5. #5
    lia
    lia ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    Thumbs up

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!

Ähnliche Themen

  1. Regenbogen
    Von Solarjunge Django im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 16:35
  2. Super Mario Regenbogen Raserei
    Von Bro234 im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 00:02
  3. Regenbogen Schmetterlings wald brauch Hilfe
    Von B.A.D.Benjamin im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 23:44
  4. Regenbogen Schmetterling Wald
    Von Downy im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 12:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •