Seite 24 von 30 ErsteErste ... 515161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 369 bis 384 von 466

Thema: Schnelle Antwort auf sämtiche Fragen zu Golden Sun 1 & 2

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    äh,
    nein,
    habs jetzt doch irgendwie geschafft,
    trotzdem danke!
    FaVorianer mit leib und seele =)

Mitspieler Benutzerbild von Fangball
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Lightbulb Brauche Hilfe zu Golden Sun 2

Hi ich bin es Fangball ich brauche Hilfe
    Und zwar ich bin in der ersten Wüste und da ist so ein Skorpion wie kann ich denn besiegen,und wie bekomme ich in Madra denn Feuer-Djinn und noch etwas wie bekomme ich denn in Gefängniss und wie kommt ich es auf

Bitte Helft mir

oet
    oet ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    den scorpionkannst du besiegen wenn du auf 12 oder höher bist

Profi-Spieler Benutzerbild von Black Mage
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

Talking

Also
    1. Skorpion...Felix angriff manchmal auch heilen und ihm auch psy sterne und lebenswasser geben...Jenna an erster stelle heilen und dann wenn man so genug hat dann auch mal angriffen...cosma haupsächlich auch psyangriffe manchmal auch normal angriff ganz wichtig ihr auch psysterne und lebenswasser geben...so müsst es gehn...
    3. Da man zuerst dies tun muss und erst danach den djinn bekommt erklär ich nummer 3 zuerst..Also du wirst Aaron zum ersten mal im gefängnis sehen und bemerken das er unschuldig ist...nach der sequenz gehts du zu den klippen von gondowan und suchst nach einer höhle . dort sind drei männer sprich mit allen und benutz nochmal bei allen geistleser von cosma... danach gehst du wieder nach madra und ins gefängnis...du wirst merken das aaron nicht mehr da ist...danach gehe wieder zu den klippen von gondowan (hier gibts noch einen mars djinn der sich nach dem kampf euch anschliesst)den ihr suchen könnt :P) und halte dich nach westen nachdem du aus den klippen bist dann halte dich erstmal norden und dann bei einer brücke nach westen und danach immer nach süden gehn da gibts nämlich einen merkur djinn ...danach lauft zurück und diesmal aber nach norden in die stadt naribwe hier solltet ihr euch erstmal erholen usw den jetzt kommt ein etwas schleichender teil^^ passt hier sehr gut auf wenn ihr nun die berge von Kibombo betretet also hier dauert es zu lang also löst alles selbst :P (einen djinn findet ihr hier auch noch) also nachdem ihr nach langem überlegen alles gelöst habt müsst ihr wieder nach norden... ihr werdet merken der himmel wird dunkler... betretet kibombo...dort geh nach ich glaub es war südwesten dort kannst du hoch gehn und tanz dann ein bissel über die pflöcke nach nordwesten dort wirst du aaron finden und nach einer kleinen sequenz und nachdem du ihm den stamm aus dem weg schiebst wird er dich anschliessen...
    2. Aarons eisige Fähigkeit wird euch auch an den Gondowan-Klippen zugute kommen; nahe dem Ausgang nach Indra gibt es auch eine Pfütze, die ihr gefrieren lassen könnt, und die euch den Weg zu einem neuen Pilz, dem "Heilschwamm" freigibt. Gebt den einem Opa in Madra, damit er euch seinen Mars-Dschinn kampflos überlässt!

Ich musst das 3 mal schreiben weil meine schwester es immer wieder weggemacht hat das war kein vergnügen -.-

mfg Black Mage

P.S.: wie schon erwähnt ich will Ritter sein
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)
    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (P. Cruz)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

Mitspieler Benutzerbild von Drache2045
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03

Hilfe

wie komme ich zum Schammanendorf und auf welchen Kontinent ist es?

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Brauch wieder Hilfe :(

Hi ich bin es wieder Fangball!
    1. Vielen Dank euch allen das ihr mir geholfen habt.
    2. Ich wollte nur sagen das ich kein Schammendorf oder so kenne ich hätte dir sonst geholfen,ich bin erst beim Schiff von "Aaron" bzw. Menardi.
    3. Wie besiege ich auf dem Schiff dieses Riesenmonster da waren die kleinen Aqua-Quallen und die haben sich zusammen verbunden und ich komme da nicht weiter könnt ihr mir nicht sagen welche Waffen,Level und so.

PS.: Bei mir hat Jenna Magischen Stab,Cosma hat Gesegneter Ankh,Aaron hatStreitkolben und Felix hat Schicksalskeule ist das gut oder schlecht

PS2.: Noch was Felix ist level 21,Jenna ist Level 20,Cosma ist Level 20 und Aaron ist Level 19 ist das gut oder schlecht

Bitte Antworten

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    wende immer diese taktik an
    Felix Angriff und manchmal heilen
    Aaron ihm Psysterne und lebenswasser geben und Angriff manchmal auch heilen
    Jenna sie SPEZIELL nur heilen nur ausnahmsweise bei sicherer sache angreifen
    Cosma Psyattacken Psysterne und lebenswasser ihr unbedingt auch welche geben

Damit müsst es funktionieren
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)
    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (P. Cruz)
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. (J. Osborne)

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03

Lightbulb

Meinermeinung nach ist das zu umständlich.
    Stelle alle Djinns auf Standby und greife mit voller Kraft an und im Notfall heile mit Aaron und Felix.
    Wenn du schon 4 Venus Djinns kannst du im allerhöhsten Notfall Phönix einsetzen

mfg Drache2045

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Mist

Ich habe keine Psysterne und Lebenswasser wo bekommt man das?

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Tut mir leid ich wei? es auh nicht.

mfg Drache2045

PS: Benutze meine Idee

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Unhappy

Zitat Zitat von Drache2045
    Meinermeinung nach ist das zu umständlich.
    Stelle alle Djinns auf Standby und greife mit voller Kraft an und im Notfall heile mit Aaron und Felix.
    Wenn du schon 4 Venus Djinns kannst du im allerhöhsten Notfall Phönix einsetzen

mfg Drache2045
    Leider hab ich nur 12 Djins:

Erd-Djins: Felix:
    Echo Ferrum,Kanone und Äther
    Strahl
    Ferrum

Mars-Djins: Jenna:
    Kanone Echo,Span und Odem
    Span

Jupiter-Djins: Cosma:
    Äther Strahl,Brodem und Blitz
    Odem
    Blitz
    Wolke

Merkur-Djins: Aaron:
    Born Born,Umbra und Wolke
    Umbra

Ich habe auch nicht die Psynergie Phönix könnt ihr mir sagen wie und wen ich welche Djins geben soll

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Du musst Felix 4 Erd- Dschinns geben.

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    jedem seiner eigenen klasse find ich so sind sie bei mir am besten

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Angry Hey

Ich hatte doch gesagt ich habe keine 4 Djins

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    OOHPS!

Sorry>

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Sorry

Sorry ich muss mich entschuldigen,aber wie bekomme ich diese Bestie Tot wenn ich ihre schwäche wüsste und ihre Kp