Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Infos zum Silent Hill Film

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399

    Infos zum Silent Hill Film

    Bin nur rein zufällig auf diese Info gestoßen, die allerdings auch schon etwas älter ist, aber vielleicht weiß ja der eine oder andere noch nichts davon, also hier ein paar Infos zum kommenden Silent Hill Film.

    Von der offiziellen Konami Seite:

    http://www.konami.co.jp/press/2003/0...5.09.18-e.html

  2. #2
    Nazhgar
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wer könnte eigendlich Harry oder James spielen???
    Welcher Schauspieler mein ich?

    Was denkt ihr wer gut wäre?

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Ja wer könnte das... also von der Statur und von der Art her würde ich für Harry auf den David Duchovny setzen (der Typ aus Akte-X der neben der Gilian Anderson (Scully) spielt) ... aber wer den James spielen könnte? ka

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abdizur
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    luxemburg
    Beiträge
    149
    james... hmm??
    matt damon wäre vom physischen her doch prfekt meint ihr nicht ??
    und für maria fände ich cameron diaz echt gut
    finde auch neve campbell könnte vielleicht in die rolle der angela schlüpfen
    Alle Prüfungen, die du in der schule, im leben, und überall machen musst, prüfen nicht dich, sondern deine fähigkeit informationen zu behalten und zu verdauen.
    Sie sind, in der regel gemacht für Idioten, VON Idioten.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    matt damon? Ein bißchen Jung findest Du nicht? Der hat ja noch einen Milchbart *ggg*

    Na ja und neve campbell passt nicht wirklich - also, ich würde die in jeden Anderen FIlm packen aber nicht nach Silent Hill bzw. wenn schon dorthin dann aber nicht in die Rolle der Angela - aber vielleicht gehe ich auch viel zu sehr nach dem äuseren *g*

    Einzig bei cameron diaz würde ich mit Dir übereinstimmen ...

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Verfilmung identisch die Spiele Storys aufgreifen würde – war bei Final Fantasy ja auch nicht so. Obwohl die Geschichte von SH1 schon für ein gutes Drehbuch taugen würde. Bei SH2 (meiner Meinung nach das Beste SH so weit) bin ich mir nicht sicher, ob die psychologische tiefe und die ganze Symbolik verfilmt nicht untergehen würde. SH3 bietet zu wenig Neues um eine Verfilmung zu rechtfertigen; aber eventuell wäre ja auch eine ‚Zusammenfassung’ von SH1 und eben 3 denkbar.

  7. #7
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    SH kann eigentlich super verfilmt werden auch wenn es eine eigene Story hat und sich nicht an 1,2 oder 3 anlehnt
    Es kommt grösstenteils auf den Regisseur an und die Laufzeit des Films denn SH egal wie die story auch aussehen mag kann ich mir nicht in einer 90 Minuten Fassung vorstellen
    ich hoffe auch das man einen anspruchsvollen Film aus der SH Welt bastelt und nicht so ein kitsch wie zum beispiel Freddy vs Jason und all diese Teen Filme
    Mehr in diese Hellraiser und Evil Dead richtung und das wird ein geiler Film...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abdizur
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    luxemburg
    Beiträge
    149
    @xray
    eigentlich hast du ja schon recht matt damon ist wirklich n bischen jung doch sie dir mal dieses foto an.
    ausserdem denke ich dass man das auch noch hinter der kamera etwas verändern kann
    was neve campbell betrifft denke ich auch nicht so an das physische aber glaube schon dass die angela gut spielen könnte
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	james.jpg
Hits:	40
Größe:	37,6 KB
ID:	26217  
    Alle Prüfungen, die du in der schule, im leben, und überall machen musst, prüfen nicht dich, sondern deine fähigkeit informationen zu behalten und zu verdauen.
    Sie sind, in der regel gemacht für Idioten, VON Idioten.

Ähnliche Themen

  1. Darsteller für den Silent Hill Film!!!
    Von Pyramidenkopf im Forum Silent Hill
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 11:43
  2. Brandneue SH4 Infos auf central-silent-hill website
    Von xray im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 15:34
  3. Erste Infos : Silent Hill 4
    Von Artenus im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 08:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •