Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Mein Deck, bitte DRINGEND BEWERTEN

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283

    Mein Deck, bitte DRINGEND BEWERTEN

    Hallo erstmal.
    Dieses Wochenende will mein kleiner Cousin ein "privates Turnier" machen (nur mit Nachbarn und Verwandte). Und nun bitte ich euch mein Deck zu bewerten. Habe es so konstruiert, dass man auch ohne Side Deck gewinnen kann. Und weil ich nicht gleich in der ersten Runde ausscheiden will, will ich euch erst um Rat fragen, ob man mit meinem Deck bis ins Finale schafft.

    FUSIONEN (1):
    1x Endless Dragon with Blue Eyes

    TRIBUT MONSTER (4):
    3x Blauäugiger W. Drache
    1x Herbeigerufener Totenkopf

    NO TRIBUT MONSTER (4):
    3x Mystischer Jinn der Lampe
    1x Harfengeist

    EFFEKT MONSTER (
    2x Man-Eater Bug
    1x Magician of Faith
    1x Grober Clown
    1x Traumclown
    1x Sangan
    1x Schloss der Dunklen Illusionen
    1x Witch of the Black Forest
    1x Drachenpfeifer
    1x Herr der Drachen
    1x The Forgiving Maiden
    1x Time Wizard

    ZAUBERKARTEN:
    2x Mystical Space Typhoon
    1x Polymerization
    2x Spalt
    1x Verräterische Schwerter
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1x Überläufer
    1x Scapegoat
    1x Drachenrufflöte
    1x Graceful Charity

    FALLENKARTEN:
    1x Raubender Goblin
    1x Verstärkungen
    1x Burgmauern
    2x Fallgrube
    3x Waboku


    SIDE DECK:
    1x Herr der Drachen
    1x Red-Eyes B. Dragon
    1x Hyozanryu
    1x Fallgrube
    1x Drachenrufflöte
    1x Falle entfernen
    2x Fluchzerstörer
    1x Mountain
    1x Spalt
    1x Schmerzen Teilen
    1x Kartenzerstörung
    1x Seelentausch
    1x Shield & Sword

    So, nun bewertet mein Main- und Side Deck.

    Main Deck: 40 Karten
    Side Deck: 15 Karten
    Gesamt: 55 Karten

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283

    Sorry

    Hab noch was vergessen

    Effekt Karten: 12
    Zauberkarten: 12
    Fallenkarten: 8

    Außerdem ist im Side Deck noch Scapegoat vorhanden.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    17
    ich würde erstma den weissen drachen aus de side deck raus nehmen, der ist nämlich nicht erlaubt, weil du schon drei im main deck hast.

    zum main deck
    nimm den traumclown raus, und pack da vielleicht noch einen menschenfresserkäfer oder magican of faith als ersatz rein.

    noch ne frage: wozu das schloss der dunklen illusionen?? ich sehe da nicht sonderlich viele zombies in deinem deck also raus mit dem schloss und pack da noch nen harpien bruder rein. ansonsten... naja das deck geht so, aber damit wirst du nicht viele chancen haben

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283
    1. Hab ich drei Weiße Drachen im Main Deck
    2. Im Side Deck ist kein Weißer Drache drin sondern "Hyozanryu"
    3. Das Schloss der Dunklen Illusionen gilt nur zur Verteidigung
    4. Hab keinen weiteren Man-Eater-Bug oder Magican of Faith

    Bitte weiter bewerten

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    17
    ups mit dem weissen drachen hab ich wohl geschielt das schloss der dunklen illusionen würde ich trotzdem rausnehmen da nimm lieber mystical elf, spirit of the harp, aqua madoor oder irgend ein anderes monster mit 2000 def weil 1930 def sind blöde zum rechnen.

    dann wäre zusätzliche ein weiterer herr der drachen, und noch ne drachen rufflöte zu empfehlen ansonsten nicht schlecht note 3+

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283
    DANKE Red XIII

    Stimmts? Den Namen hast von Final Fantasy 7.
    Aber danke nochmal für die Bewertungen. Werde deine Anweisungen befolgen.
    Habe Herr der Drachen und Drachenrufflöte eh 3x.

    PS.: Final Fantasy 7 ist echt ein Hammerspiel. Habs selber mal gespielt.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283

    Umgeändert!!!

    So hab mein Deck umgeändert.
    Weißer Drache raus --> Vollstrecker rein
    Weißer Drache ruas --> Empress Mantis rein
    Schloss d. Dunklen Illusionen raus --> Riesen-Steinsoldat rein
    Herr der Drachen raus --> Stahlskorpion rein
    Drachenrufflöte raus --> Kettenenergie rein
    Polymerization raus --> ...x1
    Burgmauern raus --> Seven Tools of the Bandit rein


    ...x1 was ich für Polymerization rein tu ist noch nicht klar!
    wählt doch mal bitte aus.

    - Endgültiges Schicksal
    - Giant Trunade
    - Ewige Ruhe
    - Lähmender Trank
    - Keiminfektion
    oder Lähmender Trank

    PS.: bekomme am Wochenende "Magic Jammer" und werde dafür Burgmauern raus tun.

    Was mein Deck erheblich verstärken würde!!!
    - Spiegelkraft
    - Raigeki
    - Schwerer Strum
    - Topf der Gier
    - Axt der Verzweiflung
    - alle Exodia Teil
    - Schwert der Tiefliegenden
    und Buster Blader

    aber leider ist schwer an die Karten ran zu kommen

    Tschüs
    Was haltet ihr von der Deckveränderung
    BITTE BEWERTET WIEDER IN SCHULNOTEN UND SAGT MIR NOCH WAS REIN UND RAUS MUSS

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Murdog
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    52°31'20"Nord 13°17'51"Ost
    Beiträge
    596
    Ich möchte mal stark bezweifeln, dass exodia dein deck stärker machen würde....

    Wenn schon exodia, dann muss das ganze Deck drauf abgestimmt sein das zu holen sonst sind die Chancen das zu kriegen so gering, dass es Platzverschwendung ist.
    There are, it has been said, two types of people in the world. There are those who, when presented with a glass that is exactly half full, say: this glass is half full. And then there are those who say: this glass is half empty. The world belongs, however, to those who can look at the glass and say: What's up with this glass? Excuse me? Excuse me? This is my glass? I don't think so. My glass was full! And it was a bigger glass!

    Terry Pratchett, The Truth

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Songoku1818
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    38
    hy
    wenn du mit einem drachendeck spielen willst dann
    pack:
    3x Weise drache
    3x Rotagen Drache
    3x herr der Drachen
    3x Rufflöte
    rein

    den rest des decks stellst du komplett auf verteidigung ein.

    d.h.
    2000 def monster
    mst
    konterfallen
    und aufrüstungszauber für den herrn der Drachen

    sonst bringt dir ein drachen deck nichts
    glaube mir ich hatte selbst mal eins und ich hatte es so
    und habe nur selten verloren.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283
    Ich hab doch gar nicht gesagt das ich mir ein Drachendeck zusammenstell will. Das sieht man doch schon an den Karten das es sich hier um ein BEATDOWN DECK handelt. Eigentlich will ich eh nicht Exodia im Deck haben. Exodia ist für mich nur ein Sammlerstück, ebenfalls alle Drachen die es gibt.
    Ich liebe DDDDDDDDDDDDDDDDRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAA AACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.
    Ebenso sammle ich auch die drei Götterkarten aber die hab ich mir eh schon von ebay bestellt.

    Ist das Deck nun besser geworden oder nicht?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    17
    ja es iss besser!!
    nebenbei: für Polymerizationwürde ich lähmender trank reinehmen.
    -----mein-offizielles-Grungesetz-------

    §1 ich habe immer recht

    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft

    §3 siehe §1

  12. #12
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Götter karten darsfte nicht einsetzten.
    Dein deck is so wie meisn vor nem halben jahr is zwar noch sehr schwach du brauchst die grund karten wie raigeki axe of despair spiegelkraft etc. ich wiess wie schwer es ist an die ran zu kommen aber du kannst es schaffen.....dein deck sit noch zimelich schwach du wirst zwar gegen die kiddies ausser nachbarschaft gewinnen aber um gegen gute spieler anzutreten musste viel verbessern.Z.b vollstrecker und sowas raus wenns ein tribut hat muss es min. 2400 angriff haben oda nen guden effekt.verstärkung und sowas raus die einzigen gescheiden verstärkungs karten sind:axe of despair united we stand und noch en paar aus den neuen boosters.
    Dann nopch ne grund regel kein monster unter 1800 angreif rein (also kei dark fire soldier oda sowas) naja bei abwer karten kannste naürlich unter 1800.
    Ich würde dir raten dich auf einen typen zu spezialisiern z.B dark,light legendary ocean oder exodia oda sowas (drache ist net soooo stark).
    Aber dien deck wir schon noch meisn war auch ma so udn meins ist jetzt zimelich gut (hoffe ich,ich ahbe legendary ocean udn exodia deck)boah spiegelkraft 2 ma zu bekommen war schwer....
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283
    Und welche Schulnote würdet ihr nun meinem neuen Deck geben.
    Klaro werd ich die "Grundkarten" (Raigeki, Spigelkraft, etc.) noch auftreiben. --> GAR KEINE FRAGE

    PS.: hab für Polymerization --> Lähmender Trank reingetan.

    danke

  14. #14
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    schrieb nohcma dien ganz nues dekc hin
    ps ich rate dir 3 MSTs rein zu tuen die sidn ebsser als amgic jammers
    lähmender trank naja net so doll aner fürn anfang ganz ok^^
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    283
    OK; hier jetzt mal mein neues Deck

    TRIBUT MONSTERS (4):
    1x Empress Mantis
    1x Vollstrecker
    1x Herbeigerufener Totenkopf
    1x Blauäugiger W. Drache

    NORMAL MONSTERS (5):
    3x Mystischer Jinn der Lampe
    1x Riesen-Steinsoldat
    1x Harfengeist

    EFFECT MONSTERS (11):
    1x Sangan
    1x Witch of The Black Forest
    1x Grober Clown
    2x Man-Eater-Bug
    1x Magican of Faith
    1x Time Wizard (...x1 siehe unten)
    1x The Forgiving Maiden (gilt nur als reine Verteidigung -->DEF/2000)
    1x Traumclown
    1x Stahlskorpion
    1x Drachenpfeifer (gilt nur als reine Verteidigung --> DEF/1800)

    MAGIC CARDS (12):
    2x Mystical Space Typhoon
    1x Graceful Charity
    1x Kettenenergie
    1x Scapegoat
    1x Überläufer
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt
    1x Verräterische Schwerter
    2x Spalt
    1x Lähmender Trank

    TRAP CARDS (8):
    2x Fallgrube
    3x Waboku
    1x Raubender Goblin
    1x Seven Tools of The Bandit
    1x Verstärkungen (...x2 siehe unten)


    SIDE DECK:
    1x Scapegoat
    1x Shield & Sword
    1x Seelentausch
    1x Kartenzerstörung
    1x Schmerzen Teilen
    1x Spalt
    1x Mountain
    2x Fluchzerstörer
    1x Falle Entfernen
    1x Drachenrufflöte
    1x Fallgrube
    1x Hyozanryu
    1x Red-Eyes B. Dragon
    1x Herr der Drachen



    MAIN DECK: 40 Karten
    SIDE DECK: 15 Karten
    GESAMT: 55 Karten


    ...x1 werd ich ganz bestimmt nicht rausnehmen. Dank ihm hab ich mal ein wichtiges Duell gewonnen. KONTRA: siehe hier: http://www.etcg.de/yugioh/cse/eintra...=065&la=ygo_de

    ...x2 wird am Wochenende für "Magic Jammer" ersetzt

    So nun komplett neu

Ähnliche Themen

  1. Bitte Mein Beatdown Deck Bewerten !Dringend
    Von Schatten2606 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 13:35
  2. mein team,bitte bewerten, dringend!
    Von schwalboss344 im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.4.04, 15:46
  3. Bitte Deck bewerten dringend
    Von ChibiGoku im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 16:35
  4. Neues Deck (bitte dringend bewerten)
    Von Thoran im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 00:04
  5. Deck Update: Wichtig mein Deck bitte bewerten...
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •