Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Megaphönixe, Voila!

  1. #1
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724

    Megaphönixe, Voila!

    Cyberblade,
    megaphönixe bekommst du wenn alle geierarten je 4 mal fängst und sie dann bei der monsterfarm ablieferst (bekommst da gleich 99 megaphönixe!)

    Wo wir schon beim Thema ,,Phönix'' sind: weiß zufällig jemand warum meine Party beim kampf gegen einen Morbol des grauens in der monsterfarm nicht wiederbelebt wurde? ich hab mit hilfe von megaphönixen einen auto-phönix an eine waffe von einen meiner mitglieder gepackt (bei mir war's Rikku).Wiederbelebt wurde aber nur meine wut, die ensteht, wenn etwas bei mir im spiel nicht klappt!
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid14
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    659
    wenn rikku die ability hatte und draufgegangen is dann is es klar...weil mit auto-phönix wirst du selber nicht belebt ...sie hätte deine mitstreiter mit ner phönixfefder belebt ..darfst nich mit schutzengel verwechseln....

    und mega-phönixe bekommt man auch wenn man ein schreckgespenst mit ein paar gil(weis grad nich wie viel) besticht...gibt auch 98 her...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Der Morbol streut ja so gut wie alle Statusveränderungen unters Volk, die es gibt. Darunter auch Konfus. Wenn deine Party konfusioniert ist, ist sie auch nicht mehr in der Lage ne Phönixfeder zu werfen.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334

    Talking

    Konfus ist nicht mal das schlimme am morbol! am schlimmsten is es wenn du Gift und Tollwut abbekommst! Dann gibts keine Phönixfedern mehr und nach ner zeit sterben einfach alle! Konfus kann ja noch durch nen Angriff geheilt werden! so mal ne frage von mir: Gibts ne Ability wie Schutzengel für Waffen oder Rüstung?

  5. #5
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    hm wie schutzengel? autophönix *g*
    würd ich mal sagen kommt am ehesten an schutzengel ran
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    Autophönix hab ich dank deiner hilfe ja schon (super mit extasewandler zum trainieren wenn ihr zorn habt)! aber bei konfus und tollwut hatte ich plötzlich wegen gift keine chance mehr gegen morbol! den gegner konnt ich eh in keinem ff teil leiden

  7. #7
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    ja der morbol ist nen elendes mistvieh, hab ihn im 8er immer mit quistis ihrem "desinator" gekillt, lol im 9er war er nich so stark fand ich und im 10er hab ich eeeendlich rüstung mit "schleife" (keine zustandsveränderungen wirken, ausser bei den schwarzen bestia) da is er dann auch kein wirkliches problem mehr
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    was brauch ich denn für diese schleifen ability? hab schon viel von der gehört! in FF7 brauchte ich glaub ich nur den Tombery dafür bestehlen oder fertig machen

  9. #9
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    mit sehr viel glück bekommst du ne rüstung mit hp expander und schleife von den schwarzen bestia (is aber sehr selten), ansonsten benötigst du 99 dunkelkristalle dafür
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    diesma muss ich nich fragen woher ich die Items krieg! hab mal nen guten link für ffX gefunden

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •