Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Geißel

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367

    Geißel

    Hat einer von den Chaosspielern hier (es gibt doch wohl welche?!) schon ne Geißel??? Mich würde mal intressieren, was ihr von dem Prachtstück Chaotischer Baukunst haltet!

    Ich persönlich hab eine und muss sagen, dass sie mir bisher immer gute Dienste erwiesen hat!
    Es ist schön, böse zu sein!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos-Raptor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    635

    Thumbs up

    Ich habe auch eine ( beim letzten Games Day gekauft ) , und sie holt , meiner meinung nach , ihre Punktekosten aufjedenfall wieder raus ( hat raus geholt ) !!! Ich finde sie geil !!!
    Seit Gegrüßt ihr World of Warcraft Fans da draußen !!!
    Wenn ihr bog auf ne RPG&OOC Gilde habt dann tretet uns bei

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Bin ganz deiner meinung Chaos-Raptor, ich denke, ich werd mir warscheinlich sogar ne 2. anschaffen.. irgentwann
    Es ist schön, böse zu sein!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Naja ich finde sie cool vom ausehen !!!

    Ich habe auch mal heuffiger gegen sie gekämpft und bei diesen Spielen war sie ihre Punkte überhaupt nicht wert !!!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Die Effizienz der Geißel hängt halt immer davon ab, wie sie eingesetzt wird!
    Es gibt natürlich einige Mängel an ihr, z.B. die relativ schwache Panzerung, aber das kann man ja durch mutierter Rumpf wieder ausgleichen!!
    Aber im großen und ganzen muss ich sagen, passt sie herrvoragend in den Aufstellungsplan des Chaos; sie passt wunderbar in die Geschichte herein und differenziert das Chaos noch weiter von den loyalen Space Marines, was mir persönlich sehr zusagt!!!
    Es ist schön, böse zu sein!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Ja da hast du recht die Chaos Anhänger haben jetzt auch mal ihr eigenes Fahrzeug !!!!!!!

    Also keins was sie vm Imperium geklaut und verändert haben !!!!
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    120
    Also da kann ich nur zustimmen ,ne Geißel ist sehr geil find ich!
    Aber die Panzerung ist doch ganz ok!Und zum SM plätten genau richtig!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    naja ich find die geßel zwar gut aber sie geht auch schnell kaputt... naja sie ist nen läufer und das kotzt mich an!!!
    (man kann sie in perfekte positiob bringen!!)
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Das find ich ja grad gut dran, dass sie n Läufer ist, aber du hast recht, liebewolf, sie geht wirklich schnell kaputt.. vor allem weil sie meistens das Primärziel für feindl. Feuer ist...
    Es ist schön, böse zu sein!

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    sie sieht richtig gut aus muss ich sagen aber ob sie immer das feuer auf sich sieht??? Das tat mein Mona am anfange auch immer bis sie gemerkt haben das es nicht bring.............
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    82
    ist mir von euro her zu teuer

  12. #12
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    werde mir auch eine 2. besorgen. Finde nur den kopf scheiße habe eine luke draus gemacht aus dem ein World eater rausguckt! hatte auch glück beim kauf
    Im vedes nur 25,- eus mal sehen wann die wieder so ein fehler machen
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von liebewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    goslar
    Beiträge
    952
    @ hexer des grauen
    du hast recht mit dem ziel die fäng immer ziemlich viel feuer!!
    (ausser von tyraniden =))
    Gibt mir 100 Blood Angels wenn das nicht möglich ist gibt mir 1000 Space Mariens.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Naja bei mir hat besher immer 1 Schuss aus einer Biozidkanone gereicht um sie zu den alten Ahnen der Chaos Götter zu schicken ( das beste daran ist aber das dass immer in der 1 Runde passieret ist )
    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    120
    Nun ja ne Geißel is net das stabielste!Aber wenns drauf ankommt haut die richtig rein!@Kahrn so´n Kopf von einer Geißel sieht wirklich beschissen aus!Aber wenn du sie ja jetzt umgebaut hast sieht sicher besser aus!

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teddybaerchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nahe Dortmund
    Beiträge
    212
    ne Geißel uumgebaut sieht immer gut aus!
    Hope is the first step on the road of disappointment!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chaos Geißel
    Von Tigez im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 19:59
  2. Chaos Predator oder Geißel?
    Von Master of Adanos im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.9.05, 18:21
  3. Geißel / Defiler zu verkaufen
    Von Big-Mac im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 23:23
  4. [MW] Kopf von Geißel? (Vivec, Taverne zum Echsenkopf)
    Von Thunderbird im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.3.05, 18:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •