Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sword Hunter

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lupin3rd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    259

    Sword Hunter

    A monster destroyed by this card becomes an Equip Magic Card. Equip "Sword Hunter" with the card to increase the ATK of this monster by 200 points. The equipped card remains on the field until this card is destroyed.

    D.h. solange wie meine Magicslots es hergeben, kann ich meinen Sword Hunter mit den gefallenen gegnerischen Monstern uppushen?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonDK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    116
    also ich hab die karte immer anders gesehen, ich dachte die karten bleiben wo sie sind, nämlich beim gegner aufm feld und gelten als equipcard.... bin mir jetzt aber nicht sicher da equips ja IMMER in magic/trap bereich gehören...

    klingt auch irgendwie logischer wenn ich drüber nachdenke, ist ja auch bei "relinquished" so ... das aufgesaugte monster wird zur equip und kommt bei dem spieler der relinquished hat auf die magic/trap zone.

    würde also sagen du hast recht!

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Lupin hat recht. Die gegnerischen Monster werden wenn vorhanden in die eigenen freien Magic/Trap Card Zones gelegt.

Ähnliche Themen

  1. frage zum sword hunter
    Von moehre1 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 19:17
  2. sword hunter
    Von Jonathan_Davis im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.8.03, 21:41
  3. sword hunter
    Von schaut her!!! im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.7.03, 16:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •