Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Knights of the old Republik ruckelt!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    24

    Knights of the old Republik ruckelt!!!

    Hi Leute. Habe mir gerade Knights of the old Republik gekauft. Habe jetzt bis zu dem teil gespielt wo mann mit der rettungskapsel auf dem planeten landet und ab da ruckelt es das man gernicht mehr spielen kann. schon mal danke ´wenn ihr mir helfen könnt.

    hier mein rechner.


    P4 1,8Ghz
    512 MB Ram
    gForce 3 Ti 200 64 mb
    Win XP

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von MarioBartoli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sehnde / hannover (niedersachsen)
    Beiträge
    74
    hier ein aktuelles statement von Bioware zu diesem Thema :

    BioWare hat in seinem Forum einen ersten Patch für die PC-Version des Rollenspiels 'Star Wars: Knights of the Old Republic' veröffentlicht. Der Beta-Patch auf die Version 1.01 geht zwei Probleme an, die bei Besitzern von bestimmten Grafikkarten und Mainboard-Chipsätzen auftreten.

    Folgende Fehler sollte der etwa 1.5 MegaByte kleine Beta-Patch beheben:

    Lange Pause beim Spielen mit Sound in Zusammenhang mit einem Motherboard, das über den Intel i845- oder i850-Chipsatz und 100 MHz Front Side Bus verfügt
    Abstürze im Hauptmenü in Zusammenhang mit einer Radeon 9600
    Ladet die beiden Dateien herunter, welche in BioWares Forum verlinkt sind und verschiebt sie in den 'SWKotOR'-Ordner. Entpackt die Zip-Dateien jedoch nicht, sondern führt das Update-Programm 'swupdate.exe' aus, das ihr in dem gleichen Ordner findet - dann sollten die Probleme der Vergangenheit angehören.

    Hier der direkte Beta-Patch-link :
    http://swforums.bioware.com/viewtopi...80284&forum=80
    Geändert von MarioBartoli (8.12.03 um 14:31 Uhr)

  3. #3
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Am bessten du setzt die Auflösung ganz runter. Deaktiviere dann noch die Schatten und einige Efekte und du dürftest keine Probleme mehr haben.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von MarioBartoli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sehnde / hannover (niedersachsen)
    Beiträge
    74
    es lag tatsächlich ein Soundproblem vor, wie ich es bereits von einigen anderen mitbekommen hatte. Der heute erschienene Patch behebt diese probleme zufriedenstellend.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    24
    Dann bin ich ja mal gespannt ob der Patch das wirklich hebt. Weis jemand wann der patch heute raus kommt?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von MarioBartoli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sehnde / hannover (niedersachsen)
    Beiträge
    74
    du findest den offiziellen patch bereits bei www.gamesweb.com.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    24
    warum kann ich das update nicht mit der auto updater runterladen?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von MarioBartoli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sehnde / hannover (niedersachsen)
    Beiträge
    74
    ich habe nur auf meiner arbeit internetzugang, nicht privat. kann ich dir leider nicht sagen. vielleicht liegen diese daten noch nicht auf dem fileserver von lucasarts bzw. bioware.
    versuche es später nochmal.

Ähnliche Themen

  1. Berwertung:SW Knights of the old Republik 2
    Von Starfox 2005 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.4.08, 13:10
  2. Knights of the old Republik
    Von stan im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 16:47
  3. star wars knights of the old republik
    Von cell8 im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 19:36
  4. Knights of the old Republik ruckelt!!!
    Von flip77 im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 05:21
  5. Knights of the old Republik
    Von stan im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 23:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •