Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Blitzstart bei Drag Rennen

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von voodoo_2003
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    149
    Original geschrieben von snuffedant
    mein rekord ist 22,57. besser geht net, weil der motor immer hochfliegt.
    Mit welchen Auto?

    Es sind Zeiten unter 21 sec. ohne Probleme möglich (natürlich ohne Cheats)

    meine Bestzeit mit dem RX-7 auf 14th and Vine ist 20,34 sec.
    mit dem S2000 ist sie 20,35 sec.

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302
    Darfst halt net solange Windschatten fahren. Also bei mir geht der nie hoch wenn ich KEIN Windschatten fahre. Aber dann kommt man auch nicht an die richtig guten zeiten.
    Mein Rekord war 22.06 besser bin ich auch nicht gekommen. Dort waren aber noch nicht alle perfekt geschaltet.
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von snuffedant
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    49
    hab nen skyline und das spiel durch, also komplett aufgetunt.
    windschatten kann ich eh net benutzen, weil ich beim start schon locker vor den gegnern bin.
    mitm S2000 schaff ich grad so 23,07 oder sowas in der art.

    Woran kann das liegen?

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    1
    Hi,

    ich schaffe mit dem Honda S2000 auch immer ca. 20s
    z.B. 20,37 auf der Vanue 14th

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von andi1985
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    152
    @ snuffedant
    Hast du alle perfekt geschaltet?
    hast du getriebe tuning erst nach nem motor, turbo .... tuning eingebaut?
    wann benutzt du NOS?

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    71
    Original geschrieben von andi1985
    @ snuffedant
    Hast du alle perfekt geschaltet?
    hast du getriebe tuning erst nach nem motor, turbo .... tuning eingebaut?
    wann benutzt du NOS?
    Was macht die Reihenfolge fürn Unterschied???Was habts ihr zum Schluß für ein Tuning gnommen ich mein bei dem Unikat...

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von andi1985
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    152
    Wenn du mal bei Getriebe Tuning schaust steht da ein Tip den kannst du dir ja mal zu gemüte führen.
    ich hab das genommen welches die beschleunigung verbessert hat. weiß nimma was des fü eins war.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von snuffedant
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    49
    ist zwischen den einzelnen paketen nen unterschied? hab immer das 1. genommen.

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von andi1985
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    152
    Nein bis auf die verschiedenen Hersteller gibts da keinen unterschied nur soll man vor dem anbringen des getriebe tunings motor upgrade oder so installieren aber das steht auch dort wenn ihr auf getriebe tuning geht.

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1
    ich weis ja nicht???? ihr spielt alle net sehr viel oder??? weil ihr so schlecht fahrt is net böse gemeint aber 14th and vine ist locker mit rx7 19.70 drin!!!! ich kann zwar kein screenshot anbieten aber naja.... und mit windschatten braucht man auch net fahren!!!! gruß

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Alt+F4
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    8
    Joa seh ich genauso. Gut, ich spiele täglich sowohl Online als auch gegen den Computer und mein Rekord steht bei 18:54 sek, siehe Anhang. Ich hatte auch mal eine Zeit von 16:94 sek, allerdings war dies Online und mit einem Lag verbunden (falsche Pingzeiten ect..) .. Den perfekten Start musst du eigentlich selbst finden. Der RX-7 ist meiner Meinung nach am ehesten als Drag-Car geeignet.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rekord.jpg
Hits:	31
Größe:	50,7 KB
ID:	30604  
    Spammen für Weltfrieden und billige Kippen.

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Alt+F4
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    8
    Hier noch der/die/das Lag!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	jihhaa.jpg
Hits:	27
Größe:	20,5 KB
ID:	30605  
    Spammen für Weltfrieden und billige Kippen.

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Sylvania
    Beiträge
    28

    Talking

    Du musst schon kurz bevor das Rennen started das Nitro zünden. Dadurch bekommst du schon ein kleinen Schub.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. drag rennen - schalttricks?
    Von traeumstdu im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.5.07, 22:06
  2. [NFS UG 1] Hilfe bei Drag rennen
    Von iwibob im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.06, 16:13
  3. Drag Rennen (PROBLEM!!!)
    Von Strenge im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 17:32
  4. Drag rennen 42/111 brauche hilfe
    Von 911gt2 im Forum Need for Speed
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 01:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •