Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem beim updaten von hlds !!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    14

    Problem beim updaten von hlds !!!

    HAllo!
    Also ich hab mir das programm hlds_v1120 gesaugt. Wenn ich nun einen dedicated Server erstellen will kommt die Meldung
    "Your server is out of date, and will not be listed on the master server until you restart"
    "Do you wish to shutdown now?".
    Dann klicke ich auf "yes" und das Fenster schliesst sich.
    In der Readme steht das ich den server updaten muss wenn ich diese Meldung kommt.
    Also mache ich alles so wies in der Readme steht. Also gebe ich in der DOS-Eingabeforrderung folgendes ein:

    c:/HLServer/HldsUpdateTool.exe -update cstrike c:\HLServer meine@email.de "mein passwort" y

    wenn ich danach enter drücke kommt folgendes:

    Checking bootstrapper version...
    Getting version 2 of Steam HLDS Update Tool
    Downloading..........
    unable to open HldsUpdateTool.exe for reading <copying>

    Ich hab den Server in C:\HLServer installiert. Und nutze Win2000.
    bitte helft mir ich weiss einfach nicht was ich falsch mache!!!

    Tschööö Robbelt

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von gauloisessmoker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    263
    schau doch mal bei google !!!
    Das ist ne suchmaschine wo man auch tutorials finden kann wenn man sich nicht ganz so doof anstellt....!!!
    mfg
    Visit us : mit 2 cs 1.6 squads (esl) und 1 Wc3 TFT squad (wc3cl)

    intasu.com

    join & idle with us : #intasu @ quakenet



    -----------------------------------------------
    Wir töten Tiere und essen sie, warum also darf ich mir kein Blümchen pflücken und es dann rauchen ?
    -----------------------------------------------

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    14
    mmh toll! 2 Suchergebnisse! Zwei forumthreads ohne brauchbare Antwortn! TTTTOOOLLLL

    Aber hat sich eh erledigt! habs selbst rausgefunden wies geht! War halt bissl doof. Ich hab im DOS-Eingabemodus
    HLServer/HldsUpdateTool.exe (-update und so weiter) als Pfad eingegeben.
    Man muss aber erst "cd HLServer" eingeben und so zu dem Ordner navigieren und danne einfach nur "HldsUpdateTool.exe" (-update und so weiter)! Dann funzts auch einwandfrei. Also fuer alle die das selbe Problem habn.
    Ich bin haltn n4p in sachn HLDS. Aber hab jetz alles geschnallt.

Ähnliche Themen

  1. Problem beim updaten
    Von jaypee im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 11:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •