Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Daikatana

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7

    Daikatana

    Hi Leute!

    Nachdem ich im FORUM den Link gefunden habe, mit dem sich die Probleme der SAT1-Version von DAIKATANA lösen lassen ( {Defekter Link entfernt #24215} ) , stehe ich nun vor einem neuen Problem:

    Von KEINEM der auf der gelinkten Seite aufgelisteten Link's, und von keinem der per GOOGLE auffindbaren Links's (3dGamers/extreme-players/fileplanet/...) lässt sich die Datei runterladen! HILFE!
    Ich benutze GetRight, und das macht immer nur Warteschleife...stundenlang...selbst bei EIDOS eigener Page, mir völlig unverständlich wie man so einen Sch### Support bieten kann, das die Patches nicht mal runterladbar sind...

    Hat jemand eine Lösung, vielleicht 'nen privaten FTP-Server, wo der Patch noch zu finden ist? (DK_DE_PATCH_12.exe)

    DANKE!

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    190
    Hmm, hast Recht. Scheint aus irgendeinem Grund nicht zu klappen.
    Probier's mal hier: http://downloads.ign.com/objects/564/564275d.html

    Vielleicht klappt es ja, wenn Du den file sharing client installierst.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7
    Hm, auf der Seite war ich auch schon - hab's aber gelassen, weil ich nicht weiß, ob der genannte "FileSharingClient" ein DIALER oder dergleichen ist...weisst du was darüber?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7
    Die Datei ist auch als "daikatana12d.exe/.zip" unterwegs - ändert aber leider nix an der Verfügbarkeit...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7
    Hej, GEIL, ich hab's DOCH NOCH hinbekommen!

    Wie folgt:
    -ftp.eidos.de ansurfen (ganz normal, im IE)
    -im IE in der Leiste oben ORDNER klicken, so das die Links im Bildschirm als Baumstruktur angezeigt werden
    -"daikatana" anklicken
    -"patches" anklicken
    -"dk_de_patch_12.exe" rechtsklicken , kopieren, auf die Platte ziehen, Download beginnt.

    Zwar keine Chance zum resumen, falls die Leitung spinnt, aber bei mir hat's gleich beim ersten mal geklappt, obwohl ich ÖFTER Probz hab, mit meiner 56k-Dial-Up-Schande...*uärks*

    Also, falls noch wer mit den selben Umständen zu kämpfen hat: Jetzt gibt es kein Hindernis mehr! JIPIII! 8D

    P.S.: Danke für die Hilfe! Antwort interessiert mich noch immer wegen Klient, also gerne posten!

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    190
    Hallo doodoom,

    naja, 'ne große Hilfe war ich ja nicht .
    Kopieren und auf Platte ziehen war 'ne gute Idee!

    Das mit dem "FileSharingClient" kam mir auch ein bißchen seltsam vor und ich habe ihn lieber nicht getestet.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7
    So, hier die NEUE Herausforderung:
    Ich kann nicht SAVEN!!!! NIX!!! GAR NET!!!
    Hab sogar 3 Kristalle, kann auch mit F2 ins Save-Menü, aber der Button "Save" ist nicht unterlegt, ist nicht aktiv. Egal, was für Kombos ich drück oder setz. AAAALLLLDDDEEEERRRR......GRRRRRRRRRRRRR..... geht an dem Spiel eigentlich IRGENDWAS?

    Kennt jemand von sich das SAVE-Problem und kann mir helfen?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7
    (bedeutet, im Moment is der Rechner Dauerbetrieben...und ich spiel das Game ohne save...komplett...*wahn* ...aber witzlos, wenn ich später mal was noch sehn will, alles von vorn...)
    --->rettet meinen Schlaf, Bitte!!!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •