Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 89

Thema: Baphomets Fluch 1

GESPERRT Benutzerbild von Raym
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

Thumbs up Bf unter xp

Hi,

Ich habe schon mal BF auf dem Rechner gehabt und es war auch XP
    aber jetzt wollte es nicht mehr funzen, da hab ich das angewendet, was hier stand und es geht!

Danke Leute!!!!!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06

Hilfe

Hallo ihr lieben Helfer.
    Ich habe ein Problem mit Baphomets Fluch 1!!!

Habe das Spiel richtig installiert etc., auch schon den Kompatibilitätsmodus auf Windows 95 umgestellt, trotzdem sagt er mir, wenn ich spielen möchte:

Falsche CD-Bitte legen Sie CD 1 ein und drücken Sie eine beliebige Taste....

CD1 ist aber drin!!!!
    Den Brenner habe ich schon deaktiviert, damit das Spiel damit schonmal keine Probs haben kann......

Ich kenne mich im Allgemeinen nicht sehr gut mit PC's aus, also falls ihr Lösungen habt, bitte für absolute Anfänger erklären

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!

EDIT:
    ihr könnt mich sonst auch gerne per icq oder msn kontaktieren oder direkt eine email schreiben...

ich möchte doch soooo gerne spielen....

Edit by cyberstar: Bitte keine Doppelposts (also zwei von dir erstellte, aufeinander folgende Beiträge) erstellen sondern den Ändern Button rechts unten in dem jeweiligen Beitrag nutzen, um Selbigem etwas hinzuzufügen! Danke!
    Geändert von cyberstar (28.4.06 um 16:00 Uhr) Grund: Doppelpost zusammen geführt!

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo pcgirl nessi-O

--> Beitrag verschoben

Da in diesem Thema schon das Selbe Problem behandelt wurde!

Du musst die CD1 von Bapomeths Fluch in dein erstes CD/DVD Laufwerk einlegen, aktiviere also wieder deinen Brenner und probiere einfach mal ob es nicht funktioniert wenn die CD mal in jedem Laufwerk gelegen hat, wenn du das Spiel startest.

Hoffe das hilft

mfg -<cyberstar>-
    Geändert von cyberstar (28.4.06 um 18:28 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06

Unhappy immernoch nicht.... :(

Das hat leider auch nichts gebracht, habe auch bereits die beiden cds in beide laufwerke gepackt und so weiter und so weiter... bin echt verzweifelt....

HILFE!!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von pcgirl nessi-O
    Das hat leider auch nichts gebracht, habe auch bereits die beiden cds in beide laufwerke gepackt und so weiter und so weiter... bin echt verzweifelt....

HILFE!!!!
    Bei mir genauso.

Ich hab Baphomets Fluch gerade von amazon.de geliefert bekommen und dann hatte ich auch gleich die ersten Probleme. Zuerst das Problem mit "15MB erforderlich" obwohl genügend Speicherplatz vorhanden und dann der "Error 9834". Diese beiden Probleme konnte ich dann beheben, indem ich den Kompatiblitätsmodus für Windows 95 bei der setup.exe und der winsword.exe ausgewählt habe. (Hierfür danke an das Forum für die Hilfe)

Nun bleibt aber das Problem "falsche CD eingelegt". Wie schon gesagt, auch wenn ich beide CD's in die Laufwerke lege, taucht dieser Fehler auf.

Ich hoffe, es hat doch noch jemand einen hilfreichen Tipp für mich.

Danke im Vorraus
    Snoop97

Mitspieler Benutzerbild von norbregaaa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Wenn du die CD ganz normal einlegst, und dann wartest, dass "Bitte CD 1 einlegen und eine beliebige Taste drücken" erscheint, und du dann Enter drückst, ladet dann dein PC und versucht die CD zu lesen???

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06

Unhappy

also bei mir glaube ich tut er das nicht wirklich...
    es dauert dann allerhöchstens 1sek. bis er wieder mit dem befehl kommt die cd einzulegen....
    Helft mir bitte!!!!

Mitspieler Benutzerbild von norbregaaa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Liest dein PC die CD, wenn du sie einlegst??? Oda musst du auf Arbeitsplatz gehen, um zu starten? ..

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06

Red face

Ich muss auf arbeitsplatz gehen.....

Mitspieler Benutzerbild von rumalbern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    also die Diskussion mit den Installprobs bei BF1 hat mich echt neugierig gemacht. Ich hab also in den Tiefen des CD-Jungels gewühlt und tatsächlich BF1 gefunden.

Da ich auch WinXP (Pro mit SP1) nutze, war ich schon gespannt, ob bei mir alles klappen würde...

Also sofort eingelegt (in das MASTER-DVD/CD-Laufwerk) und (das Autoplay deaktiviert) die SETUP.EXE (nicht die Install.exe!) gesucht und gestartet.

Ändern des Ziellaufwerkes ging erst auf den 2.ten Versuch. Offensichtlich kommt das Programm nicht mit vielen Partitionen zurecht. Laufwerk "I" wollte es nicht, da musste ich auf "D" ausweichen!

Die weitere Installation klappte wunderbar, bis zum ersten Knackpunkt: CD2 einlegen Aber auch der CD-Wechsel klappte gut, ich habe die CD2 (ins MASTER-Laufwerkt) eingelegt, ein klein wenig gewartet und dann auf Enter gedrückt. Die CD wurde erkannt und die Installation ging weiter.

Dann der nächste Knackpunkt: wieder die CD1 einlegen. Alarm -> es kam eine Error-Meldung !! Die habe ich aber kurzerhand links liegen gelassen und mal eben mit OK bestätigt.

Ohne auf den Kompatibilitätsmodus einzugehen, wollte ich mal Probieren was passiert wenn ich "winsword.exe" starte. Komischerweise hat mir das Setup keine Verknüpfungen angelegt, viell. war das ja auch die Error-Meldung.

Start ging, jedoch mit Grafikfehlern und die Sprachausgabe fehlte. Also habe ich eine Verknüpfung von "winsword.exe" auf mein Desktop angelegt und dort unter Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus auf Win95 aktiviert.

Erfolg: Alles läuft prima, Grafik topp (für die damaligen Verhältnisse), Sound, Musik und Sprache funktioniert. Macht echt wieder Spaß ein Retro Game zu spielen.

...leider hänge ich wieder (wie damals, beim ersten mal BF1 spielen) in Irland und kann den Strom in der Kneipe nicht mehr einschalten. Naja, muß wohl noch ein bisschen nachdenken und nach Lösungsmöglichkeiten suchen...

Gruß
    rumalbern

Ps: ich will auf jeden Fall vor erscheinen vom Fanprojekt BF2.5 noch Teil 2 gespielt haben!! Die Spannung bis zum Release steigt!!
    ...wer Fehler findet, darf sie behalten!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Unglaublich, aber das hat bei mir jetzt funktioniert. Vielen Dank.

Aber ich hätte noch 'ne Frage. Wo genau beginnt das Spiel? Bei mir steht der "Hauptdarsteller" vor einem verwüsteten Cafe oder einem anderen Geschäft, danach kommt auch schon ein Kommissar, der mir einige Fragen stellen will.
    Also gehört sich das so, dass das Spiel einfach dort und ohne Vorgeschichte startet oder stimmt wieder was nicht?

edit: Schon gut, ist alles in Ordnung. Jetzt kann das Spielspaß beginnen.
    Geändert von Snoop97 (6.9.06 um 14:26 Uhr)

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    probierts doch mal mit scumvm das bringt alte lucas arts adventures zum laufen geht aber auch mit baphomths fluch und ein paar anderen wo es das gibt weiß cih nicht und wie es geht weiß ich auch nicht aber es gibt doch google

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    jo Hallo alle zusammen, ich weiß das ist ein ganz schön alter Thread, aber wollt jetzt auch keinen neuen aufmachen dafür!

Also hab mir gedacht mal wieder BF1 zu installieren und mal ganz logga durch zu daddeln, aber zum ersten mal im Leben habe ich ein komisches Problem...

Bei der Installation kommt am Ende, kurz nach dem angeben des Zielpfades wo das Game installiert werden muss, eine Meldung die sagt > Es fehlen 15 mb freier Festplattenspeicher < ... kann aber nicht sein, hab noch 149 gb frei?!? Also hallo??? Und danach kann ich nur noch die Installation abrechen.

Ich weiß nicht mehr weiter und jetzt hab ich mich auch fest gebissen wills auf meinem Rechner haben, koste was es wolle, lol

System: Windows XP Home
    CPU: Athlon 3000+
    Graka: ATI Radeon 9200 SE
    RAM: 512mb

Also bitte um Hilfe für mein "kleines" Problemchen

mfg b0n1 - Love In The Club

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo b0n1

Willkommen bei Spieleforum.de!

Zitat Zitat von b0n1
    jo Hallo alle zusammen, ich weiß das ist ein ganz schön alter Thread, aber wollt jetzt auch keinen neuen aufmachen dafür!
    Nunja, sooooo alt isser dann auch wieder nicht

Suche die Setup.exe auf der Installations CD und aktiviere den Kompatiblitätsmodus für Win95, indem du auf
    -> Eigenschaften von Setup.exe -> Reiter Kompatiblität klickst.

Dann sollte es hoffentlich funktionieren!

MfG -<cyberstar>-

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Dat war ja einfach

jo ich dank dir cyberstar, auch für die nette Begrüßung

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hallo bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.

Ich muss wirklich sagen das ihr hier wirklich sehr nett seid und bei Probleme helfen tut.

Ich habe bis jetzt noch kein Problem, hatte zwar ein mit Baphomets Fluch 1 aber es klappte durch eure Hilfe!

Als ich BF1 installieren wollte kam ein Fehler am ende und "CD 1 reintun" etc. hat alles nicht geklappt auch mit dem "Komp... für Windows etc." eine einzige Methode hat geklappt und zwar diese hier:

CD 1 in DVD Laufwerk reinstecken
    und
    CD 2 in DVD Brenner reintun.

dann klappte es !

ich werd mir demnächst Baphomets Fluch 2 installieren, hoffentlich wird es da keine Probleme geben.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte