Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: jedi night academy

  1. #1
    bbb
    bbb ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    12

    Wichtig jedi night academy

    habe auch ein problem, bei mir gibt es keinen "machtsprung"...hab die ganzen symbole durch aber nix...was nun ?
    ich soll irgendeinen typen zurück holen und muß dazu auf die raupe springen die sich über mir befindet...keine ahnung wie das ohne machtsprung gehen soll.

    pls help !!!

    thx...

  2. #2
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.107
    Der Machtsprung ist eine Machfähigkeit die nach Vorranschreiten der Story stärker wird.
    Du hast sie immer ativiert.
    Das bemerkt man aber erst viel später wie groß der Unterschied ohne Machtsprung ist.
    Als Beispiel : Springe mal mit voller MAcht.
    Und danach mal mit ganz leerer .
    Wenn du mir die Stelle genauer beschreibst kann ich dir eventuell auch so helfen.

    Mfg
    Astra
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  3. #3
    bbb
    bbb ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    12

    Wichtig re.:

    hallo,

    erstmal vielen dank für deine antwort @ASTRA

    ich bin im augenblick noch in der mission auf barakuda wo man die bomben entschärfen muss und dann wieder zurück zum schiff soll, ich find nicht mehr zurück. :-((

    mein erstes problem, die letzte mission besteht ja darin den "druiden" zu bergen und zurück zu bringen, da muss ich dann auf irgendeine raupe sprigen die extrem über mir ist. das problem das ich keinen machtsprung habe. im übungslevel soll man ja über eine defekte brücke springen wo man ohne diese macht rüberkommt, also eigentlich schwachsinn...aber naja.

    und ich hab nur "geschwindigkeit", "schub", "griff", "gespür", "blitz", "würgegriff" andere mächte kann ich nicht wählen...nix vom machtsprung...wie komm ich jetzt da hoch ???

    thx 4 help !!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Mankkind
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    29
    Hallo,

    Die Raupe ist simpel. Du must nur nen schalter betätigen der sich oben in der Raupebefindent. einfach mal mit Machtgrif alles "antatschen" was ausieht wie ne Konsole.

    Irgendwann findest du Ihn. Ist ziehmlich in der mitte wenn ich mich nicht irre.

    Greetings. Mankkind

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von snp_Drake
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    407
    Tschuldigung Mankkind wenn ich dich korrigiere, aber die Raupe muss man mit Macht Griff herunter ziehen, und dann draufspringen, funzt dann wie nen Aufzug
    The "Germanic Tribes". Quality raping and pillaging through Europe since the fall of the Roman Empire.

  6. #6
    bbb
    bbb ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    12

    re.:

    ...ich dank euch dreien schonmal, ich werd es probieren...danke !!!

    bbb

Ähnliche Themen

  1. Jedi Knight Jedi Academy RPG Mod (Mapper,Modder + Skinner gesucht)
    Von darthever im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 19:21
  2. Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Das lichtschwert aus?
    Von Krabby im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •