Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 57

Thema: Was ist besser?Spiel zu Film oder Film zu Spiel?

  1. #33
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ach angel sei doch net so
    mit würde auch das gefallen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Jackass1988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    898
    Spiele zu Filmen

    Natürlich gibt es schlechte Spiele zu Filmen, aber es gibt auch Gute Verfilmungen wie z.B. Jedi Knight, Tron 2.0 oder auch weniger Gelungene wie z.B. Alarm für Cobra 11 was so ziemlich das schlechteste Game war welches ich je Gespielt habe. Dann gibts natürlich auch noch die Mittelklasse zu der ich wegen der nicht so gelungenen aber dennoch spaßigen Titel wie Enter the Matrix zähle. Hier hätten die Entwickler mehr draus machen können aber die Spielzeit hätten die Entwickler nich viel länger machen können, weil die Story direkt an die des Films anlehnt und dieser nunmal nicht Tagelang geht. Ich finde, wenn man Matrix nicht mag sollte man sich das Spiel auch nicht kaufen, aber wenn man den Film gut findet sollte man das Spiel gespielt haben. Die Entwickler hätten sich aber mehr Zeit fürs Leveldesign etc. lassen sollen da diese ja Teilweise ziemlich eintönig sind. Bei guten Spielen wie Jedi Knight haben die Entwickler eine gelungene erweiterung zum Film geschaffen obwohl ich finde das Star Wars mittlerweile auch ziemlich erschöpft ist. Der größte Fehler ist es meist die Story direkt an den Film anzulehnen da, wenn man den Film gesehen hat kommt das Spiel nicht mehr so gut rüber finde ich. Bei Matrix ist es zwar nicht das beste aber wenigstens steuert man nicht direkt Neo oder so sondern spielt teilweise andere Sachen und somit wird der Film mehr oder weniger gut Erweitert. Um jetzt mal auf Alarm für Cobra 11 einzugehen, dieses Spiel ist ein billig Produkt und einfach nur ein dahingeklatschtes Spiel um möglichst möglichst wenig für die Produktion ausgeben zu müssen, um noch mehr Geld einzunehmen als mit der Serie allein.

    Filme zu Spielen

    Hier will ich zu erst sagen, dass mir ein Spiel zu Splinter Cell ganz gut gefallen würde, vorrausgesetzt es würde auch wirklich gut umgesetzt werden. Bei Filmen zu Spielen habe ich leider nicht ganz so viel zu sagen da ich mir solche Filme noch nicht so oft angeguckt habe. Den Film zu Final Fantasy fand ich eigentlich so mittelprächtig, aber ich bin auch nicht so der Final Fantasy Fanatiker. Zu Tomb Raider kann ich auch nicht soviel sagen, aber ich denke er hätte besser sein können. Eine wirklich gute Spiel zu Film umsetzung fällt mir jetzt eigentlich gar nicht ein. Deshalb werde ich mich auch nicht so ausführlich über dieses Thema äußern da fällt euch sicher mehr ein als mir.

  3. #35
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Die beste "Verfilmung" eines Spiels die ich bis jetzt kenne, sind die Animes zu Street Fighter. Dafür war der Realfilm totaler Rotz. Den Final Fantasy - Movie fand ich aber auch nicht schlecht.
    Bin sowieso der Meinung, dass Spiele aus Animefilmen oder umgedreht um einiges besser ankommen als Spiele aus Realfilmen (siehe Zone of the Enders, Gundam). Da gibts dann nicht sowas wie "schlechte Leistung des Hauptdarstellers"

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #36
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    der final fantasy movie fand ich total langweilig
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    23
    ja stimmt Ff. war net so toll verfilmt und die beste spielverfilmung die ich bis jetzt gesehen habe war "RollerBall" das spiel war für amiga und gabs glaub ich auch für Super Nintendo der film war genau wie im spiel, einfach die ganze härte vom spiel verfilmt. wer das spiel gespielt hat und den film gesehen hat weis das es die genaue kopie vom spiel ist nur als film. und der film is dick
    Carpe-Noctem
    Die Nacht gehört dir!

  6. #38
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    rollerball den film kenne ich aber das spiel leider net
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #39
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    279
    Da hast du Recht PsychoD@D, FF war wirklich nicht so gut (langweilig) aber es stimmt, Anime Filme sind irgendwie besser und haben auch fast immer mehr Erfolg!

  8. #40
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671

    Film-Spiele

    FF War der schluss voll fad, aber die gröste spieleverarsche war der film zu resident evil! Liebe die spieleserie heiß und ärgere mich immer wieder das sie zum grösten teil nur auf GC Rauskommt und dann noch der grottenschlechte Film!
    Die hätten die romane von S.D.Perry verfilmen sollen, die sind geil!
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  9. #41
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja anime filme sind super die schaue ich auch am liebsten.

    ein guter anime film ist akira
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #42
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    279
    AKIRA??? Den kenn ich noch gar nicht! Ist das der wo so viel Geld eingebracht hat?

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    19
    Ich hab ein paar Ausschnitte von Tekken-Filmen gesehen.
    Ich fand es ziemlich beschissen.

    Aber aus der Story von Hitman oder Max Payne *Hechel*,
    könnte man schon was machen...

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    23
    ja hit man währe auch ne variante
    Carpe-Noctem
    Die Nacht gehört dir!

  13. #45
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    279
    Stimmt Hitman ist ein gutes Spiel und hat auch ne sehr gute Story! Ein Film mit erfolg wäre drin!

  14. #46
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja hitman ilm wäre sehr cool.
    man es könnte ein film zu so vielen uten spielen geben aber wer soll die denn alle machen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tommy_Vercetti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Leidersbeach
    Beiträge
    327
    Spiel zu Film is besser!(Meiner Meinung nach)
    "This is Snake. Kept you waiting, huh?"
    My favourite Games:THPS,Metal Gear Solid 1-4,WC 3,Silent Hill 1-4,Final Fantasy 8+10
    My favourite Movies:Pulp Fiction,Lord of War,Fight Club,No Country for old Men,Braveheart

  16. #48
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    279
    Glaub ich auch, schau dir Herr der Ringe an! Das ist auch ein gutes Spiel!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 9.3.09, 01:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 20:17
  3. Fluch der Karibik hat doch was mit dem Film zu tuhen
    Von SniperWolf007 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 20:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •