Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wiedergeburt bei ritual/fusion etc....

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von daredevil-88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Herzen der Oberpfalz
    Beiträge
    39

    wiedergeburt bei ritual/fusion etc....

    also

    1. wenn ich ein ritualmonster von meinem gegner umniete, bleibt dann das ritual liegen???

    2. wenn ich ein ritualmonster wiederbeleben will und die ritualzauberkarte NICHT MEHR auf dem feld liegt, das monster aber natürlich schon einmal per ritual beschworen wurde, geht es dann??

    3.wenn monster fusioniert werden, dann aber das fertige fusionsmonster umgenietet wird... kann ich das wieder beleben???

    danke schon mal für eure antworten!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luccuth de Mon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    254
    1) Zuerst einmal die Ritual Magiekarte die man benötigt bleibt nicht auf dem Feld liegen. Sie wird wie eine normale Magie Karte nachdem aktivieren in den Friedhof gelegt. (außer es steht was anderes drauf)

    2) Nachdem man ein Ritualmonster so wies auf der Ritual Magiekarte steht beschworen hat und es dann im Friedhof landet kann man es wiederbeleben.

    3) Fusionsmonster kommen wenn sie vernichtet werden nicht auf den Friedhof sie kommen wieder auf das Fusionsfeld zurück. Deswegen kann man sie auch nicht mehr wiederbeleben.
    Man kann sie aber dann noch mal beschwören wenn man die Materialmonster noch mal auf die Hand bekommt sofern man sie wieder aus dem Friedhof bekommt oder sie mehrmals hat.

    Mfg LdM
    If history is to change, let it change.
    If the world is to be destroyed, so be it.
    If my fate is to die, I must simply laugh.

  3. #3
    <<vE>>Turtle
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ein Fusionsmonster, dass zerstört wurde, kommt sehr wohl auf den Friedhof ! Du kannst es also normal wiederbeleben. Du musst die Fusion nur einmal ausgeführt haben.

    Wenn dein Fusionsmonster allerdings durch eine Karte, z.B. Pinguinsoldat, auf die Hand zurück kommt, kommt sie auf den Fusionsstapel.

    Steht alles in der Anleitung, würd ich mir mal durchlesen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luccuth de Mon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    254
    Ok mit Fusionsmonstern hab ich mich geirrt, benutz die nämlich nicht so oft.

    Und das Regelbuch hab ich gelesen, man kann ja mal was vergessen.

    Mfg LdM
    If history is to change, let it change.
    If the world is to be destroyed, so be it.
    If my fate is to die, I must simply laugh.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von daredevil-88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Herzen der Oberpfalz
    Beiträge
    39
    thx euch beiden aber seid ihr sicher dass die ritualzauberkarte nach der beschwörunga auf den friedhof kommt??? denn es ist ja so dass es heißt wenn das ritual zerstört wird dann wird auch das ritualmonster zerstört??? oder täusch ich mich???

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    @daredevil
    Da täuscht du dich gewaltig.
    Wo steht denn das wenn das Ritual zerstört wird auch das Ritualmonster zerstört wird?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von daredevil-88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Herzen der Oberpfalz
    Beiträge
    39
    hmmm... des hab ich als ich angefangen hab zu spielen mal hier im forum gelesen!! da hab ich einfach rumgelesen um möglichst viel zu erfahren und da hab ich des gelesen!!!
    mfg

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Dann hast du entweder falsch gelesen oder jemand hat etwas falsches ins Forum gepostet.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von daredevil-88
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Im Herzen der Oberpfalz
    Beiträge
    39

    ssj4-songohan

    also dann, dann sind ja jetzt alle ungereimtheiten geklärt und ich kann jetzt endlich wieder anständig spielen!


    thx to all

Ähnliche Themen

  1. Fusion als Ritual
    Von Lord Kain92 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 16:35
  2. Polymerisation, Fusion und De-Fusion
    Von Shin-Anubis im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 13:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •